Seite 2477 von 13993 ErsteErste ... 147719772377242724672475247624772478247924872527257729773477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.761 bis 24.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.102.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Tag ihr Lieben
    obwohl......wenn ich so raus schaue
    Kathrin zu unserem Abendessen komm ich diesmal wohl nicht trocken rüber
    Mein navi will auch nicht so recht und beim wollen sie für den lichtschalter echt 89 Euro haben (für ein Teil was in der produktion höchstens 30 cent kostet)
    Mein Nachbar hat den Schalter jetzt erst mal überbrückt, so kann ich wenigstens fahren.
    Weil bei dem Wetter ohne Licht, geht ja gar nicht.

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    prinzipiell nehme ich es vielleicht zurück. aber wer sagt uns, dass du dir nicht nur den wecker gestellt hast, um so früh posten zu können und dann wieder ins bett gekrochen bist? häh?
    hihi
    Nix Wecker gestellt, ich bin von störungssuche zurück gekommen.
    Aber wenn ich sorecht Überlege Schlafe ich schon gerne ein wenig länger, hmmm OK ich gebe es zu ich bin eine Schlafmütze.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Werde mich jetzt mal vom Acker machen
    wünsche uns ein schöes Wochenende
    Bs Sonntag mal
    @ Ecki entschuldige bitte, wird nicht mehr vorkommen

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    na bitte, geht doch

    ich melde mich ab, das taxi ist wieder unterwegs pech für das kind, dass es das taxi nur noch auf zwei rädern gibt und das auch noch bei dem wetter!
    bis schpätäter

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na bitte, geht doch

    ich melde mich ab, das taxi ist wieder unterwegs pech für das kind, dass es das taxi nur noch auf zwei rädern gibt und das auch noch bei dem wetter!
    bis schpätäter
    baba taxi mama

  6. beak Gast

    Standard

    Boh, bei uns haben die mitten in der Stadt ne Fliegerbombe gefunden... Ich hab jetzt die Tür aufgemacht, dass ich den Knall besser höre...

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, bei uns haben die mitten in der Stadt ne Fliegerbombe gefunden... Ich hab jetzt die Tür aufgemacht, dass ich den Knall besser höre...
    Hab grad mal gegoggelt:
    250 Kilogramm schwere Fliegerbombe entdeckt
    Fliegerbombe in Straubinger Innenstadt legt Verkehr lahm
    Weil die Bombe vor Ort entschärft werden muss,

    Das ist nicht wirklich lustich. Ich möchte nicht in der Haut des Sprengmeisters stecken. Die Dinger sind ja nicht grad handlich klein und mal nur so ein bisschen gefährlich.

    EDit:
    Wie ich gerade gelesen habe, ist schon alles vorbei:
    Straubing - Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Straubing entdeckt
    Die Fünf-Zentner-Bombe musste von Kampfmittelexperten aus Ingolstadt entschärft werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

    Straubing (ddp-bay). In Straubing haben Bauarbeiter am Freitag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Fünf-Zentner-Bombe musste von Kampfmittelexperten aus Ingolstadt entschärft werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Gegend rund um das Hotel Wenisch musste evakuiert werden. Nach Angaben der Polizei hatte der Sprengkörper eine Länge von einem Meter und verfügte noch über einen von ursprünglich zwei Zündern.

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, bei uns haben die mitten in der Stadt ne Fliegerbombe gefunden... Ich hab jetzt die Tür aufgemacht, dass ich den Knall besser höre...
    zum glück habe ich die nie mit meinem Panzer ausgelöst wie ich damals noch die Gegend unsicher gemacht habe.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hab grad mal gegoggelt:
    250 Kilogramm schwere Fliegerbombe entdeckt
    Fliegerbombe in Straubinger Innenstadt legt Verkehr lahm

    Das ist nicht wirklich lustich. Ich möchte nicht in der Haut des Sprengmeisters stecken. Die Dinger sind ja nicht grad handlich klein und mal nur so ein bisschen gefährlich.

    EDit:
    Wie ich gerade gelesen habe, ist schon alles vorbei:
    Straubing - Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Straubing entdeckt
    Danke Jürgen für die Info!!! Bin ich froh, sonst hätt ich echt nicht gewußt, wie ich nach Hause komme

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke Jürgen für die Info!!! Bin ich froh, sonst hätt ich echt nicht gewußt, wie ich nach Hause komme
    Na zu Fuß. Jeder Gang macht schlan(g/k), jeder Schritt macht fit.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45