GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Doro, derWM in Quedlinburg muss sehr schön sein, hab ich auch von einem Kunden gehört. Weist Du zufällig wie der in Wernigerode ist. Moin...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nabend zusammen
Wir sind wieder da:)
Das war auch mal wieder ein richtig schöner Weihnachtsmarkt, nicht so drängelig und überlaufen, hat Spaß gemacht.
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-quedlinburg.html
Moin Doro, derWM in Quedlinburg muss sehr schön sein, hab ich auch von einem Kunden gehört. Weist Du zufällig wie der in Wernigerode ist.





Hi Puppe,
wir haben uns heut auch überlegt zum Weihnachtsmarkt zu gehen, aber wir hatten heut um 17 h ca. -12° und eisig kalten Wind und da in SR der Wind ganz schlimm durch die Gassen zieht, haben wir beschlossen zu Hause zu bleiben und Katzen zu kraulen. ;):D

Moin Gabi, ist dein Küchentisch denn wieder frei:D:);)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro, derWM in Quedlinburg muss sehr schön sein, hab ich auch von einem Kunden gehört. Weist Du zufällig wie der in Wernigerode ist.
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da war ich noch nicht, wir hatten erst überlegt ihn auf dem Rückweg noch mitzunehmen, sind dann aber doch zum Italiener im Nachbarort durchgestartet. War wohl auch gut so, denn jetzt schneits heftig und dann gibts auf der Bahn eh nur Chaos.
 
O

Oldtimer

Gast
Moin moin.
Komm grad vom B14-Schlittern. :D
Hätt aber noch mehr Fun gemacht,
wenn nicht die lahmen Dosen vor einem
mächtig 'parkplazgesucht' wären.
:o :rolleyes: :D

hab's gerade gesehen....tut mir auch leid
Viel Schlimmer: Das Desaster vom Glubb! :eek: :(

Jetzt bestimmt, nun hat er ja eine ganz heiße Hand:D
au Backe das gibt Mecker
Nenee, der hat die Hand so abgekühlt. ;) :D
 
B

beak

Gast
Ich geh jetzt mal auf die Couch, obwohl ich da schon fast den ganzen Tag rumhänge :D
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Nächste Woche wird noch ein bißerl streßig, jedenfalls für mich (hab bisher nur ein Weihnachtsgeschenk, weil ich heuer einfach nicht den "drive" dafür hatte, aber genug Ideen hab ich noch :)).
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Juten abend und jute nacht meine lieben
heuer hab ich doch etwas (aber nur ein klitzekleines bisken)
zuviel Alk genossen:rolleyes::eek::o waruum datt gebräu auch immer so legger schmecken muss:D
@andreas keine bange, die nähmaschine steht beim nächsten Versuch auch noch hier:p:D:D hauptsache dir ist nix passiert
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tote Hose hier ?

Ja was ist dennhier los, wo ist denn die Nachtschicht ?

Da kommt man von der Weihnachtsfeier zurück und will berichten was da so beim Schrottwichteln rausgekommen ist und keiner ist da.

Na gut dann behalte ich es eben für mich, ach ja hat noch jemand einen funktionierenden Videospieler ? ;):cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Grit, moin Kathrin, bin doch da:D Grit wir müssen dat unbedingt nachholen:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
also seit ihr das skypen erfunden habt ist hier echt wenig los, man muss wenn man drei Stunden weg ist nur max. zwei Seiten nachlesen...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Holger hast Du ne pn oder ne e-mail geschickt ?

Weil pn habe ich nicht bekommen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben