GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht liegt es daran, dass ich stilles Mineralwassser und die Stille mag. :D
L

Lisbeth

Gast
gudds nächdle, wir gehen jetzt in die heia. morgen wird noch ein harter tag.

vergnügt euch noch und vergesst nicht ins bett zu gehen. :D
 
O

Oldtimer

Gast
Nach null Uhr werden hier die Bürgersteige hochgeklappt.
Dann drück ich mich mal ins Kemmenatchen.

Gut N8 Kinders. :D Und vergesst nicht, die Zähne zu putzen. :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gute Nacht ät All - morgen noch mal anne Schüppe - wir lesen uns.

Grüße aus Essen bis zum nächsten Guten Morgen . . . . :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jo, ich werde mich auch verabschieden, nachdem ich heute so viele Beiträge geschrieben hab wie den ganzen restlichen Dezember bisher, muss ich mich erholen, und ich muss ja am Freitag UND am Samstag fit sein, es gibt was zu trinken und ich muss (bzw darf immer noch nicht) fahren, hehe...

Wünsche euch noch viel Spaß und bis morgen dann.

Nachti Mädels
 
G

Gast15171

Gast
jaja, irgendwann mach ich das auch, ins Wohnmobil oder aufs Mobbed und los gehts...

und das mit den sicheren Gegenden, ja, ich weiß dass man da net so viel drauf geben sollte, aber es ist, zumindest im Eigentumswohnugsbereich noch die sicherste Möglichkeit Geld anzulegen, und der Rest wird ohnehin sinnlos verprasst.... :D
äh, hast du die letzten monate nicht wirklich mitverfolgt, Ecki?
bin architekt, hab gebaut, weil das halt einfach notwenig war vor jahren ...
zahl immer noch, weil das halt so ist in der gegenwart. die alterversorgung halt. so wars gedacht. der markt, der die bude abnähme !!! ist weggebrochen. die bevölkerungszahlen gehen zurück. der "druck" auf immobilien lässt nach. damit deren wertigkeit. dauerhafter werterhalt wäre wohl besser als begriff. also: das uns alten!! vorgegaukelte modell der alterssicherung durch immobilien funktioniert nicht. hat noch nie funktioniert.

daraus folgt:
meine knete haben die banken.
mein haus auch.solange bis es bezahlt ist.
an jene.
und dann ?
kann mein sohn aufgrund fehlenden "käufermarktes" meinen aufenthalt im alten/dementenheim solange bezahlen, wie die heimleitung keine freien betten braucht. und deshalb habe ich "eigentum" geschaffen? hätte ich mir doch vor einigen jahren ne R80GS geleistet. und nie gebaut.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben