Seite 2519 von 13993 ErsteErste ... 151920192419246925092517251825192520252125292569261930193519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.181 bis 25.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.005.997 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst Du aber, Königin
    Wenn das Bett so ca. 2m-2.50m lang ist isses aber nicht grad breit.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wenn das Bett so ca. 2m-2.50m lang ist isses aber nicht grad breit.
    Moin Jung,
    die Spätschicht is da

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Jung,
    die Spätschicht is da
    heut war nich so mein tag.
    naja, wenigsens das hetzelsdofer schmeckt.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    heut war nich so mein tag.
    naja, wenigsens das hetzelsdofer schmeckt.
    is datt lecker Pilsbier???

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, bin wieder da, und sogar noch nüchtern...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin Ecki,

    wieder beck(s)????

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Ecki,

    wieder beck(s)????

    nö, erst gabs nen GinTonic und darauf ein Bier aus ner heimischen Brauerei die ich aber schon wieder vergessen hab wie sie heißt

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    is datt lecker Pilsbier???
    Nix Pils. Es ist ein Märzen.
    Ungespundet und ungefiltert. Süffig, lägger.



  9. Oldtimer Gast

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, erst gabs nen GinTonic und darauf ein Bier aus ner heimischen Brauerei die ich aber schon wieder vergessen hab wie sie heißt
    Irgendwie ist das ein Sonntag der schon gebraucht ist, mein ich mal so!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45