Seite 2545 von 13993 ErsteErste ... 154520452445249525352543254425452546254725552595264530453545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @ Hildegard: Schweinegrippe??? Darum wird ja eine Panik gemacht, jeden Tag steht es hier in der Zeitung.....
    Hallo Doro
    Dadran hab ich auch schon gedacht aber auch genauso schnell wieder vergessen. Der Koni is auch ned ganz fit. Also mach ich mir deswegen ned mehr Gedanken.

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @ Robert: Wie hast du die Nacht überstanden?? Ist das ein aktuelles Bild? Ist der Daumen noch so fett eingepackt?? Ich wünsch dir gute Besserung.
    Wegen Eiterbildung musste er zum Teil nochmal geöffnet werden....Die Nacht war gut, die Schmerzen sind nicht mehr so stark

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gud Moang Hildegard,
    ich hab auch ein bißchen ne verstopfte Nase, aber bei mir glaub ich sinds irgendwelche fiesen Pollen.
    Wünsch Dir gute Besserung!!!! Hast Teebaumöl zu Hause?
    Teebaumöl hab ich ned daheim.
    Und da ich eh daheim bin is des ned tragisch da kann ich mich pflegen.

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wegen Eiterbildung musste er zum Teil nochmal geöffnet werden....Die Nacht war gut, die Schmerzen sind nicht mehr so stark
    ich hab vor nen Weile gesehn wo bei einer Frau eine Bauchnaht ein bisschen geöffnet wurde und dann haben die gespült und drann getupft..
    Bäääh das hat fürchterlich ausgeschaut.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wegen Eiterbildung musste er zum Teil nochmal geöffnet werden....Die Nacht war gut, die Schmerzen sind nicht mehr so stark
    Meine Güte und alles wegen ein paar Möhrchen, aber Fingerschmerzen sind echt immer gemein, da hast du aber auch reingesäbelt.
    Wie gehts eigentlich Tina? Von ihr liest man so wenig eben.

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo Doro
    Dadran hab ich auch schon gedacht aber auch genauso schnell wieder vergessen. Der Koni is auch ned ganz fit. Also mach ich mir deswegen ned mehr Gedanken.
    Ich halte es ja für ziemliche Panikmacherei, aber inzwischen steht hier schon wie man sich bei Großveranstaltungen verhalten soll


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Gute Frage, nächste Frage... Ein Kumpel von der Kawa-Werkstatt hat noch Connections zu seiner alten Firma (Honda) und versucht darüber ein Datenblatt zu bekommen... Aber kann auch noch ne Weile dauern, ich glaub ich bleib die Saison ohne Mobbed...
    Kannst du nicht Honda direkt anschreiben, oder vielleicht auch hier im Forum einen offiziellen Hilferuf loslassen??
    Hier sind doch so viele Experten aus allen Gebieten unterwegs.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    ich hab vor nen Weile gesehn wo bei einer Frau eine Bauchnaht ein bisschen geöffnet wurde und dann haben die gespült und drann getupft..
    Bäääh das hat fürchterlich ausgeschaut.
    Da muss frau einfach durch, da muss frau knallhart sein!!!!
    Dem Helmut wird immer ganz blümerant, wenn er ich mir so was anguck. Da hab ich mir schon manches Späß´gen erlaubt.
    Bei CSI z. B. wurde mal ne ganz eklige Leiche obduziert, oder was noch davon da war. Er meinte dann, ich solle ihm sagen, wenn die Szene wieder vorbei ist. Als die da grad so schön am Zerlegen waren, hab ich gesagt: Kannst wieder gucken

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...
    Bei CSI z. B. wurde mal ne ganz eklige Leiche obduziert, oder was noch davon da war.
    Das is ja alles Kindergeburtstag.
    Das Schlimme ist ja nicht das Fleddern,
    sondern der komische "Geruch".

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Als die da grad so schön am Zerlegen waren, hab ich gesagt: Kannst wieder gucken
    BOH, was bist du gemein

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    BOH, was bist du gemein
    Pah, das is noch gar nix!
    Mir gefällts einfach, wenn er sich so auf der Couch krümmt, sich unter die Decke verkrümelt oder die Augen zuhält. Aber dabei gehen ihm die besten Szenen immer flöten. Bei 5exszenen guckt er ja auch net weg

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei 5exszenen guckt er ja auch net weg
    S ist halt für ihn wie Weihnachten.
    (Was ist schöner? 5ex oder Weihnachten. Weihnachten. Wieso? Is öfters.)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45