Seite 2546 von 13993 ErsteErste ... 154620462446249625362544254525462547254825562596264630463546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.451 bis 25.460 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.881.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meine Güte und alles wegen ein paar Möhrchen, aber Fingerschmerzen sind echt immer gemein, da hast du aber auch reingesäbelt.
    Wie gehts eigentlich Tina? Von ihr liest man so wenig eben.

    So weit ganz gut....sie ist halt meistens ziemlich geschafft nach der Arbeit und der Zugfahrt (kannst Du jetzt ja nachfühlen)....da ist ihr meistens die Couch lieber ...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    (Was ist schöner? 5ex oder Weihnachten. Weihnachten. Wieso? Is öfters.)
    ...armes Schwein

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht Honda direkt anschreiben, oder vielleicht auch hier im Forum einen offiziellen Hilferuf loslassen??
    Hier sind doch so viele Experten aus allen Gebieten unterwegs.

    Doch, ich kann die Papiere klar auch direkt bei Honda beantragen, das weiß ich, aber das kostet 150Eus und dauert auch 8-12Wochen, und wenn das mein Kumpel für lau herkriegen kann dann nutz ich das doch aus...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So weit ganz gut....sie ist halt meistens ziemlich geschafft nach der Arbeit und der Zugfahrt (kannst Du jetzt ja nachfühlen)....da ist ihr meistens die Couch lieber ...
    Ich fand es auf der Zugfahrt total krass, wie viele Kinder supercool mit Sixpacksunterwegs gewesen sind
    Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, echtekelhaft, da im Zug dann auch bestimmt 30°C waren konntest du dann auch noch den zügigen Verfall beobachten.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich fand es auf der Zugfahrt total krass, wie viele Kinder supercool mit Sixpacksunterwegs gewesen sind
    Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, echtekelhaft, da im Zug dann auch bestimmt 30°C waren konntest du dann auch noch den zügigen Verfall beobachten.

    ich erinnere mich noch an die Zeiten vor dem Dosenpfand... Da kam es auch oft vor dass wir von Ravensburg mit dem Zug nach Stuttgart ins Stadion gefahren sind. Da hatten wir immer Palettenweise unser Dosenbier dabei, und es war oft so dass wir 8-10 Leutz 5-6Paletten weggezischt haben während der 5stündigen Fahrt, hehe... man man man, was waren wir durstig...
    Aber ich habe mich gebessert, heute trinke ich kaum noch Bier, da reichen mir auch mal 2-3Flaschen Wein oder ne Flasche Gin...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das Pfand spielte bei den Kids gar keine Rolle, die scheinen echt zu viel Taschengeld zu haben, die Flaschen haben sie einfach im Zug stehenlassen.
    Werd ich langsam alt oder intolerant das mich das derart stört??

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, ...
    Darf ich arme Sau mal indiskret fragen,
    wie alt die "Horde" etwa war?

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Darf ich arme Sau mal indiskret fragen,
    wie alt die "Horde" etwa war?
    Darfst du
    Die typischen Sixpackmitsichrumträger habe ich auf unter 16 geschätzt, die mit den härteren Sachen sahen etwas älter aus, waren bestimmt aber auch noch unter 18.
    Einigen hat man echt angesehen das ihnen das Bier nicht mal geschmeckt hat, aber in der Gruppe mußte das ja anscheinend sein um auch ordentlich cool zu wirken.

  9. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Guten Morgen allerseits,

    hier in Duisburg scheint die Sonne, die Laune ist hervorragend. Noch 4,25 Std. dann hab' ich 1,5 Wochen Uuuuaaaalaaaauuub.

    so und jetzt *duckundwech*

    Gruß Bruce

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Darfst du
    Die typischen Sixpackmitsichrumträger habe ich auf unter 16 geschätzt, die mit den härteren Sachen sahen etwas älter aus, waren bestimmt aber auch noch unter 18.
    Einigen hat man echt angesehen das ihnen das Bier nicht mal geschmeckt hat, aber in der Gruppe mußte das ja anscheinend sein um auch ordentlich cool zu wirken.
    Ich hab grad mal geschaut. In Niedersachsen sind ja schon Sommerferien.

    Hm. Das leidliche Thema hatten wir schon mal. Alkohol, NoGo, "Arsch in der Hose" und so weiter. Es ist und bleibt ein schwieriges Thema mit viel Glatteis, Fettnäpfchen, etc.
    Ich frage mich, was ich in der Situation gemacht hätte.

    Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht. Vielleicht hätte ich in der Situation aber gar nicht an die Telefonnummer im Handy gedacht.

    Ob es die richtige Adresse ist, weiß ich nicht, werde mich aber noch mal dazu "schlau machen". Vielleicht gibt es alternative Telefonnummern, die dann auch nicht so ungünstig sein müssen. (für mich eine klitzekleine Hemmschwelle)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45