Seite 2547 von 13993 ErsteErste ... 154720472447249725372545254625472548254925572597264730473547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.461 bis 25.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.704 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Willis GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

    hier in Duisburg scheint die Sonne, die Laune ist hervorragend. Noch 4,25 Std. dann hab' ich 1,5 Wochen Uuuuaaaalaaaauuub.

    so und jetzt *duckundwech*

    Gruß Bruce

    und? Wen willst Du damit ärgern? Ich hab schon seit neun Wochen frei...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Willis GS Beitrag anzeigen
    Noch 4,25 Std. dann hab' ich 1,5 Wochen Uuuuaaaalaaaauuub.
    Egal, ob Du jemanden ärgern möchtest oder nicht.
    Ich wünsch Dir ein schönes verlängertes Wochenende.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht.
    Sodele, jetzt habe ich noch mal nachgefragt.
    Die Telefonnummer wäre dann auch die richtige.
    (Kommentar: Vorausgesetzt der Ansprechpartner am Telefon
    gegenüber ist entsprechend motiviert. )

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    [quote=Oldtimer;373268]Ich hab grad mal geschaut. In Niedersachsen sind ja schon Sommerferien.

    von der Radakion gekürzt


    Stiller Alarm? Okay, ich habe mir mal die Telefonnummer der Bundespolizei aufnotiert (01805-234566) mit der die DB "Werbung" gegen Vandalismus macht. Vielleicht hätte ich in der Situation aber gar nicht an die Telefonnummer im Handy gedacht.

    von der Radakion gekürzt

    Moin,

    es ist schon dreist von DB, die möchten vom guten Bürger gewarnt werden und dafür knüpfen Sie dem Bürger noch Kohle für die Warnung ab. Wenn so was ist 110 oder 112 wg. drohender Explosionsgefahr

    Na ja, als Kiddis haben wir früher den Alkohol auch nicht verschmäht und uns dabei schon ziemlich stark gefühlt. Nur Schnaps in seiner harten Form wurde bei uns abgelehnt. Pils und Appelkorn war damals auch schon lecker

    Der definitive Schlusspunkt für die Party, oder Startpunkt zum Eingreifen ist, wenn es aggressiv wird und es evtl. in Gewalt umschlägt.

    Ich bin da mal in der Straßenbahn einfach nur auf gestanden und hab mich dazwischen gestellt und alle mit meinem krisengeschüttelten Gesicht angeschaut. Da war schon schnell Ruhe!

    Meiner Meinung nach sind die Probleme eh Hausgemacht, wenn die Eltern es nicht vorleben, können die Kiddis es nicht nach machen.


  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Da hast du wohl Recht mit Andreas.
    Zum Glück gab es auch noch ein paar normale Jugendliche.
    Die Vodkajungs waren schon extrem und ich war kurz vorm explodieren
    Was hab ich bedauert meine Peitsche nicht dabei gehabt zu haben.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich fand es auf der Zugfahrt total krass, wie viele Kinder supercool mit Sixpacksunterwegs gewesen sind
    Zwischendurch ist dann eine Horde eingestiegen, die in der einen Hand die Vodkapulle und in der anderen Hand die Fantaflasche hatte, echtekelhaft, da im Zug dann auch bestimmt 30°C waren konntest du dann auch noch den zügigen Verfall beobachten.
    doro...das zauberwort heißt 1. klasse, mit bahncard als vielfahrer sehr angenehm und ruuuhhiiiig...
    keine randalierenden sargnägel oder fußballclubs, nur das tickern der tastaturen einiger laptops, dazu stündlich die frage des netten service....
    darf ich ihnen einen kaffe- oder kaltgetränk servieren, dazu gibt kleine leckereien, gratis...vollservice aus dem restaurant am platz ist selbstverständlich....soweit man mit dem ICE unterwegs ist....

  7. Oldtimer Gast

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...
    keine randalierenden sargnägel oder fußballclubs, nur das tickern der tastaturen einiger laptops, ...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce Willis GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

    hier in Duisburg scheint die Sonne, die Laune ist hervorragend. Noch 4,25 Std. dann hab' ich 1,5 Wochen Uuuuaaaalaaaauuub.

    so und jetzt *duckundwech*

    Gruß Bruce
    Hi Bruce,
    Gratulation!!! Bei uns ist es bewölkt und dermaßen schwül... Wir haben den Ventilator unter dem Schreibtisch, weil es uns ansonsten sämtliche Unterlagen vom Tisch "fegen" würde.
    Würd mich am Liebsten unter den Schreibtisch legen, würd aber komisch aussehen, auf dem Bauch, die Anzeigen der Kunden aufzunehmen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    doro...das zauberwort heißt 1. klasse, mit bahncard als vielfahrer sehr angenehm und ruuuhhiiiig...
    Tja, ich bin kein Vielfahrer hab keine Bahncard und mit so einem Niedersachsenticket muß man da in der Ferienzeit anscheinend durch
    Meine Lösung heißt dann wieder Moped oder Auto also nix mit umweltfreundlich Bahn fahren Das tue ich mir so schnell nicht wieder an, außerdem fahre ich eh lieber Moped

    Gabi liegst odu schon unter deinem Tisch inzwischen?? Hier ist es auch so drückend das ich mir heute vielleicht auch noch einen Teich suche in den ich gehen werde.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin kein Vielfahrer hab keine Bahncard und mit so einem Niedersachsenticket muß man da in der Ferienzeit anscheinend durch
    Meine Lösung heißt dann wieder Moped oder Auto also nix mit umweltfreundlich Bahn fahren Das tue ich mir so schnell nicht wieder an, außerdem fahre ich eh lieber Moped

    Gabi liegst odu schon unter deinem Tisch inzwischen?? Hier ist es auch so drückend das ich mir heute vielleicht auch noch einen Teich suche in den ich gehen werde.
    Doro, ich würd mich echt gern unterm Tisch verkriechen, zum 1. weils da kühl ist und zum 2. weil ich mich da gern verstecken würde ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45