Seite 2561 von 13993 ErsteErste ... 156120612461251125512559256025612562256325712611266130613561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    @Di@k, wo wir gerade bei Fellen und Computerhackern sind, kannst du mir bitte mal verraten ob man in unserem Land noch mit Schwierigkeiten zu rechnen hat, wenn man einfach nackt in irgendwelche Teiche und Seen geht?

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Doro !
    Da gibts überhaupt keine Probleme !!! außer .... die Schwerkraft zeigt sich zu überdeutlich !!!!



    .... hab ich vergessen ... ich bin Sachverständiger in der Angelegenheit ....gib mal Bescheid,welcher See und wann !!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden man oh man....

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Doro !
    Da gibts überhaupt keine Probleme !!! außer .... die Schwerkraft zeigt sich zu überdeutlich !!!!
    .... hab ich vergessen ... ich bin Sachverständiger in der Angelegenheit ....gib mal Bescheid,welcher See und wann !!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    na da scheint die Schwerkraft aber noch nicht zugeschlagen zu haben, obwohl es schwer einzuschätzen ist wenn die Dingers so gepresst werden...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    @Di@k, wo wir gerade bei Fellen und Computerhackern sind, kannst du mir bitte mal verraten ob man in unserem Land noch mit Schwierigkeiten zu rechnen hat, wenn man einfach nackt in irgendwelche Teiche und Seen geht?

    Solange das ganze nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen werden kann ( z.B. in der Fußgängerzone ) kann nicht viel passieren.
    Kukks Du :

    Erregung öffentlichen Ärgernisses -->
    §183 a

    Wer öffentlich 5exuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

    Und der §183 betrifft dann exhibitionismus... Das könnte dan nackichbaden im Tümpel schon sein..

    Wie heissen übrigens die Weltmeisterschaften der Exhibitionisten ??


































    Trench Open :-)))

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    trench open ist gut. hihi

    nacktbaden ist richtig toll. nachts im baggersee, besser schwimmen geht nicht. hab ich früher (vor 20 jahren, hmpf) den ganzen sommer über immer gemacht. von märz bis september. weshalb mach ich das eigentlich heute nicht mehr?... ach ja, ich weiß wieder. weil seit ein paar jahren immer und egal zu welcher uhrzeit mindestens 5 personen am baggersee mit einer erklecklichen anzahl leerer wodkaflaschen rumhängen. und als ich vor 10 jahren versucht habe, meine mutter und meine tochter dazu zu gewinnen, meinte mein vater, dass er als aufsicht mitkommen muss. die eine hat dauernd gequäkt, dass nachts die fische größer sein müssen als tagsüber, die andere meinte plötzlich, dass sie im dunkeln nicht schwimmen kann und mein vater hat vom ufer aus gute tipps gegeben wie "bisschen mehr rechts, dahinten kommt das floß". seitdem hab ich es gelassen. seufz.

    im übrigen ist meine wohnung wieder begehbar. ich bete nur, dass meine tochter nicht mitkriegt, was ich alles zum recycling gefahren habe. bei der trennung war ich heute auch sehr großzügig. ich komme sicher in die recyclinghölle dafür.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    im übrigen ist meine wohnung wieder begehbar. ich bete nur, dass meine tochter nicht mitkriegt, was ich alles zum recycling gefahren habe. bei der trennung war ich heute auch sehr großzügig. ich komme sicher in die recyclinghölle dafür.

    Receycling ist für Anfänger... Ich bin für Verbrennung... Jeder sollte seine Müllverbrennung zuhause erledigen um Strom zu erzeugen...

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dass ich da irgendeine PEST aufm Rechner hab ??
    Nur wenn ich hier ins Forum geh hör ich ab u an (seit gestern) so ein hysterisches blödes Gelächter und so eine Datei hab ich nicht drauf...

    IS KEIN SCHERZ !! Hat da mal einer nen Tipp wie ich den Mist der vom Rechner krieg bzw was das sein könnte. Avira funxt grad auch nich mehr.
    Das kommt von der dummen Anzeige von so nem IchrechnedirdeinenTodeszeitpunktausSMSBetrugsAnbie ter der oben rechts im Frame ist und du jedesmal mit der Maus drüberfärst wenn du nach rechts oben auf die Scrolleiste fährst.............

    fuxel

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Das kommt von der dummen Anzeige von so nem IchrechnedirdeinenTodeszeitpunktausSMSBetrugsAnbie ter der oben rechts im Frame ist und du jedesmal mit der Maus drüberfärst wenn du nach rechts oben auf die Scrolleiste fährst.............

    fuxel

    Ah, der nächste wo aufgewacht ist, hehe, haben wir shcon lang geklärt...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Receycling ist für Anfänger... Ich bin für Verbrennung... Jeder sollte seine Müllverbrennung zuhause erledigen um Strom zu erzeugen...
    dann würde ich auch endlich mal meine bude warmkriegen. im winter ist das hier ein eispalast. aber - dem himmel sei gedankt - den nächsten winter sind wir in einer schönen wohnung, mit heizkörpern in jedem zimmer und hach überhaupt. ich freu mich so auf den umzug.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45