GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und ich dachte wir wären im ersten Fenster:cool:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bin ich dann mit Licht ausmachen dran???
Wenn ja, AUS
Gute Nacht @ all
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ja was ist denn hier los, kaum sprcht man von Gähnen schon verschwindet Alles in die KOJE. ;):D

Na gut:

Sehr vereehrte Damen und Herren, liebe Gäste.


Das Abendprogramm ist für heute beendet es folgen nur noch Wiederholungen bis die Frühschicht antritt.

GUTE NACHT :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja gut - der Chàteau de Sales - Pomerol - 2007 - tat ihre seine Wirkung tun - bis die Tage - ich lass ma die Notbeleuchtung an, falls jemand noch irgendwo hin muss;):D:D:D

Freundliches Glück runter . . . .
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Na dann mach ich das Licht wieder an.

Denen die Urlaub haben einen schönen Tag und die die Stelllung halten: bin auch dabei.;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin ihr schnarchnasen...

so....dann mal schnell was serviert und wech:


 
G

Gast15171

Gast
moin ihr urlauber. bin auf dem weg zur arbeit.
wetter: dunkel. finster noch. die sonne ist hin-
ter tiefhängenden, nassen wolken versteckt.

euch allen einen schönen tag
ralf
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen sieht ja nicht so schön aus draußen aber trocken bei knapp 3°.


Werde Shorty`s Frühstück mal erweitern.




Getränke kommen gleich.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Boah - auf`m letzten Drücker - war schon am unterzuckern.;):D:D

Glück Auf aus den Revier - 3,2° C:cool: - Erkältung im Anmarsch:eek: - bis späta . . . .

Grüße Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da wollte die Seite doch nicht aber jetzt.








Bitteschön
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke fürs Frühstück! Habe mich an cats Schinken vergriffen! :D

Die Wolken verziehen sich gerade, die Sonne kommt langsam raus. Wenn ja nicht die blöden Temperaturen wären....

Allen einen schönen Wochenanfang! :D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und ne ganz tolle Woche!!!!
Ich nehm nur Kaffee. :)
Heute Nacht hat es Robin mit ner Magen-/Darm-Geschichte erwischt, ist aber schon wieder am Abklingen. Betty geht es auch etwas besser. Fressen will sie halt noch nix und das mit der "Zwangsernährung" klappt nicht so gut, sie wehrt sich dagegen, jetzt hoffe ich mal darauf, dass auch Tiere so was wie "Vernunft" haben. ;)
Wie Ihr seht genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen... :rolleyes::eek::mad::o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben