GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; doa hoschd fai reechd! dei iss mindeschdenz so schwäir wei des bildä(r)??houchlodn!! bairisch zu schreiben ist wesentlich "handzahmer" irgendwie...
G

Gast15171

Gast
Edz dou Di ned so oo, Dou Doldi. :p Des is fei ganz aifach.
Mussd blous wissn, dassd beim bosdn an bilda ohänga kannsd.
Des haasd "Anhänge verwaldn"
oder, wennd magst, nimmst an exdern Hosder und dusd Dei Bilda hochladn.
Werd scho wern alder. ;) :D
(Wenn die fränksiche Laudschrifd nicht so schwär wär. :o)

doa hoschd fai reechd! dei iss mindeschdenz so schwäir wei des bildä(r)??houchlodn!!

bairisch zu schreiben ist wesentlich "handzahmer"
irgendwie sind die südfranken doch einfacher gestrickt
als die hoch oder nordfranggn, gell?

aber das mit den bildern: ist nicht das problem. ich find die töle nur auf keiner sicherungsfestplatte - da werdet ihr wohl warten müssen.
also schon wieder nur porsches.
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So getz noch mal eben den Rest bepieseln, ich weiß gar nich wo der immer soviel nachläd der Kurze. Bis gleich mal. Ralf denk an datt Bildcken vom Wau:D:)
 
O

Oldtimer

Gast
Tja, man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken. :D

Ich mach mich vom Aggär und wünsch euch noch einen schönen Hundesuchbild-besichtigungsabend.

Sie ju läider oder in a weil.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gute Nacht auch, ich mach mich jetzt auch gleich in die Falle, soviel reden bin ich net gewohnt, das macht müde...
 
G

Gast15171

Gast
trial

und irrtum:
erneuter versuch:
scheint ja doch geklappt zu haben: hier die beiden. unsere ist nur die eine.
die schwartte nebich.
die kleene weisse ist ein "coton de tuilléaire"-oder-so-ähnlich-welpe.
die schwartte ist der hovawart.
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hab noch mal Wetter geschaut, Di. kein Schnee bei uns, sondern fröhliche 3° bei Sonne, also ab auf'e Piste für min. 2,5 Std.:):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und irrtum:
erneuter versuch:
scheint ja doch geklappt zu haben: hier die beiden. unsere ist nur die eine.
die schwartte nebich.
die kleene weisse ist ein "coton de tuilléaire"-oder-so-ähnlich-welpe.
die schwartte ist der hovawart.
Is abba ne hübsche, Micky fragt wie alt:D:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gute nacht

an die nachtschicht...bin dann mal wech;)
 
G

Gast15171

Gast
Also doch die vom Bürostuhl? :rolleyes:
neenee.
durchaus die vom hundeplatz.

Das ist aber ne Schöne. :)
finden wir auch. (danke sehr)

Is abba ne hübsche, Micky fragt wie alt:D:)
ebenso. anni will wissen wie er aussieht, bevor sie ihm antwort ausrichten lassen will. also: sie besteht ebenfalls auf einem foto.
waasd eh, ganzkörper, unbekleidet, fesch frisiert, einfach angenehm. vom wesen her einnehmend. eben: natürlich. halt so, wie er ist, der mickey.

und zurückgeben vom bild: könnt ihr getrost vergessen. erst wird es rumgezeigt im freundinnenkreis, dann verlegt in der handtasche - nicht, dass ich hier irgendwelche klischées bedienen möchte, das sind tatsachen:D und dann vergessen. (irgendwie kommt mir das bekannt vor. dat rippengezickcke.)

naja, OK, ich weiss, dass ich hiermit den gesammelten unmut des schönen geschlechts auf meinem haupt konzentriert versammele. aber es geht nicht anders.
waal: es ist die wahrheit.

duck and cover. bis morgen abend.

ralf
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Andreas getz abba ein schönes Foto von Mickey.:)

Ich verschwinde dann auch mal inne Koje, vielleicht schaut Sascha ja noch mal rein Andreas.

Nachti und bis Morsche.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben