Seite 2600 von 13993 ErsteErste ... 160021002500255025902598259926002601260226102650270031003600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.991 bis 26.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.735.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ...ich auch, ist manchmal vonnöten bei den vielen Telefonaten.....

    Wann bist du denn wieder mal am Schrauben? Hat Rappel schon was gesagt wann der Motor fertig ist? Würde nämlich denn mal auf ein Bier und ein paar dumme Sprüche rübergelaufen kommen......
    Hab am SA den Motorblock geleert abgeholt und wurde angewiesen den in 14 Tagen zurück zu bringen weil gezz eas ma Ualaub is..

    Aber ich mach zwischendurch immer mal wat sauber und restauriere den Rahmenlack... Kukk einfach ma vorbei. Fiege is immer im Garagenkühlschrank und wenn ich da bin bin ich eben da

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... Fiege is immer im Garagenkühlschrank ...
    Warum fällt mir bei Fiege immer wieder der Satz ein? :
    "Hinfe, hinfe, mir if ne Fiege in Hanf gefnogen."

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus Leute.....
    Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von der Daumenfront...
    War heute wieder beim Chirurgen...immer noch Eiter....restliche Fäden gezogen.... wieder Fleisch weggeschnitten....Wunde gereinigt und gespült...
    Ich muß jetzt auch Antibiotika schlucken....
    Mittlerwile ham sie mir schon wesentlich mehr Fleisch wegeschnitten wie ich mir selbst......
    @ Gabi: ich werd mal versuchen Dir die Fotos zu schichen....ist aber ne ziemlich große Datei

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Leute.....
    Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von der Daumenfront...
    War heute wieder beim Chirurgen...immer noch Eiter....restliche Fäden gezogen.... wieder Fleisch weggeschnitten....Wunde gereinigt und gespült...
    Ich muß jetzt auch Antibiotika schlucken....
    Mittlerwile ham sie mir schon wesentlich mehr Fleisch wegeschnitten wie ich mir selbst......
    @ Gabi: ich werd mal versuchen Dir die Fotos zu schichen....ist aber ne ziemlich große Datei
    Hi Robert,
    Du hättest den Daumen in den Grappa halten sollen ....
    Kann sein, dass mein privates Email-Programm da Spirenzchen macht

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Robert,
    Du hättest den Daumen in den Grappa halten sollen ....
    Kann sein, dass mein privates Email-Programm da Spirenzchen macht
    Ich hatte gehofft,daß die innerliche Anwendung ausreicht....
    Mein Programm wehrt sich glaube ich auch....werd Dir mal ne CD brennen

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir bei Fiege immer wieder der Satz ein? :
    "Hinfe, hinfe, mir if ne Fiege in Hanf gefnogen."
    Keine Ahnung !!
    Vielleicht weil es ... Fniege... in dem Zitat lautet

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft,daß die innerliche Anwendung ausreicht....
    Mein Programm wehrt sich glaube ich auch....werd Dir mal ne CD brennen
    Wir hätten ne Spülung machen sollen, mit dem Hammer dann 3 mal drauf geklopft, dann wär das Zeug schon rausgekommen.... ´tschuldigung...
    Okay, danke!!!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schwester Gabi hat ja wieder prima Einfälle

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schwester Gabi hat ja wieder prima Einfälle
    Das hätt der Robert eh nicht mehr gespürt, wenn wir ihm den Grappa dann noch nebenbei eingeflößt hätten....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das hätt der Robert eh nicht mehr gespürt, wenn wir ihm den Grappa dann noch nebenbei eingeflößt hätten....
    Jau und geholfen hätte es vermutlich auch, schließlich wird man einen Schmerz durch einen noch größeren los


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45