GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gott, ist das hier heut feierlich, ich bin gerührt :):):) Geht nicht nur Euch so!!! ;) Und Ecki, wir lieben Dich auch, alte Spaßbremse!!!:p;):D:D:D
B

beak

Gast
Gott, ist das hier heut feierlich, ich bin gerührt :):):)
Geht nicht nur Euch so!!! ;)

Und Ecki, wir lieben Dich auch, alte Spaßbremse!!!:p;):D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Gott, ist das hier heut feierlich, ich bin gerührt :):):)
Geht nicht nur Euch so!!! ;)

Und Ecki, wir lieben Dich auch, alte Spaßbremse!!!:p;):D:D:D
du weißt doch die guten vorsätze.... man lässt sich überraschen....:D:D:D
und gabi... bist du für unseren smaltalk bereit... ?????? :D:D:D:D

bin gleich wieder da..... ;);):D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
A happy new year !!!!
:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ein gutes neues Jahr, mit allem Drum und Dran und es kann nur besser werden!!!
 
L

Lisbeth

Gast
ich wünsch euch auch alles gute im neuen jahr. möge euch der schmutz die straße hochlaufen, gesund sollt ihr bleiben (und werden :D) und euch alles widerfahren was ihr euch wünscht.

oberschwaben macht jetzt noch eine flasche wein auf :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich wünsche Euch Zweien liebe Susanne und beste Prunhild ein Frohes Neues Jahr.

Habe gerade die Flasche Wein leer gemacht.;):D
 
L

Lisbeth

Gast
Ich wünsche Euch Zweien liebe Susanne und beste Prunhild ein Frohes Neues Jahr.

Habe gerade die Flasche Wein leer gemacht.;):D
dir auch kathrin. unsere katze sitzt übrigens vor schreck gerade im schrank. ich fang gerade die zweite flasche an. :D wusstet ihr übrigens, dass 2010 das jahr aller GS-fahrer wird, besonders der weiblichen. ich habs gelesen. ganz sicher!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...es ist geschafft....endlich....2010
und der spuk ist vorbei....;):p:)
na dann prost cat:) und alle anderen....frohes neues !


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
dir auch kathrin. unsere katze sitzt übrigens vor schreck gerade im schrank. ich fang gerade die zweite flasche an. :D wusstet ihr übrigens, dass 2010 das jahr aller GS-fahrer wird, besonders der weiblichen. ich habs gelesen. ganz sicher!
Das ist bestimmt richtig. ;):D
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Frohes Neues :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich stelle dann mal für Alle hungrigen Spätheimkehrer und Frühaufsteher einen kleinen Snack bereit.






Guten Appetit und bis später.

Kathrin
 
G

Gast15171

Gast
Ich stelle dann mal für Alle hungrigen Spätheimkehrer und Frühaufsteher einen kleinen Snack bereit.






Guten Appetit und bis später.

Kathrin
das ist einfach unvorstellbar.
um diese tageszeit schon wieder FULLservice!!:):)
und das alles mit aussicht:):)

klasse - auch wenn ich nichts davon probieren werde.
bin bekennender frühstücksverweigerer.
ich hoffe, ihr habt den jahreswechsel gut verkraftet.
(seid euch allerdings der unabwendbaren tatsache
bewusst, dass ihr heute - oder war es gesternnacht? -
zwischen 24h00 und 00h00 auf alle fälle schlagartig
um ein ganzes jahrzehnt gealtert seid?
Q hin - Q her :: daran gibbs nixx zu deuteln. in diesem
sinne: euch allen einen guten, schönen, schneefreien
NEUJAHRSMORGEN.

ralf

(hier bei uns kommt der schnee erst in der nacht auf den 02.01.2010)
 
O

Oldtimer

Gast
Irish blessing:

May the road rise to meet you
may the wind be always at your back
may the sun shine warm upon your face
and may the rain fall soft upon your fields
and until we meet again, may god hold you in
the palm of his hand.


Ich wünsche Euch ein freudiges Jahr.




 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Neujahrsfrühstück / Brunch

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier nieselt es bei -2.4° das gefällt mir gar nicht datt gibt Glatteis auffe Straße. Na ich muss ja nicht raus heute.

Ich denke heute gibts mal reichlich Fisch auf dem Buffet so von wegen dicker Kopf und ähnliches.






Ganz wichtig heute Morgen die Heißgetränke.









was vielleicht auch nötig ist





Ich wünsche Euch einen ruhigen, entspannten ersten Tag im neuen Jahrzehnt.

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen cat...

na, bei mir ist das nicht nötig...bodo und ich waren grundsolide...:)...daher ein ganz normales frühstück für uns beide.
ein frohes neues jahr cat, dir- und allen anderen gumo´s aus dem forum.





...er schnarcht noch....:)


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred,

schön das Du gut reingekommen bist. Ich glaube das geht den meissten Hundebesitzern so. Die bleiben bei Ihren Viechern sofern Sie den Hund nicht mitnehmen können.

@ Gabi / Suse....gilt natürlich auch für Katzen obwohl die da glaube ich problemloser sind.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, allen ein frohes "Neues Jahr".
Nach dem Dauerregen vom Mittwoch, jetzt seit gestern andauernder Schneefall bei -0,5°.Danke fürs Frühstück, genau richtig:)

gruß Birgit
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin moin aus dem nebligen Oberschwaben,

und nein, es ist nicht nur vor meinen Augen neblig... :) Das gute ist, die Strassen sind fast trocken, und der Nebel lichtet sich, wenn das nicht nach ner kleinen Runde schreit heut mittag, hab ja eh nichts getrunken, außer den ca 3Flaschen Wein, da bin ich schon wieder nüchtern wenns drauf ankommt, hehe...

Achja, auch die Spaßbremse wünscht allen noch ein gutes neues Jahr...

Ecki
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben