Seite 2629 von 13993 ErsteErste ... 162921292529257926192627262826292630263126392679272931293629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.281 bis 26.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.210 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mangeln = bügeln
    haft = eingesperrt sein

    das sollte ein überaus komisches wortspiel sein, ein schenkelklopfer geradezu
    Ach GsD ist das geklärt... Ich hatte nämlich in der Schule nicht "Bügeln"

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mangeln = bügeln
    haft = eingesperrt sein

    das sollte ein überaus komisches wortspiel sein, ein schenkelklopfer geradezu

    schon klar... meins sollte auch lustig sein, wenn sich die Gabi schon beschwert überall mangehaft zu sein (was ich gar net versteh). denn schließlich ist beim mangeln ja alles ein bisschen vertreten von den Schulfächern...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Gabi will uns Mästen!!!!
    Nee, ich komme doch gerade vom Sport. Des geht do nüscht!
    Hier gibt es im Moment nur Blitze. Für alles andere reicht es noch nicht.
    Okay, okay, für Euch Sportler:

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Suse,
    hast gut gemacht!!!
    Doch, doch, mir hats heut schon gefallen, war nur mein etwas ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Loyalität und Sozialengagement, um dem Rest nicht die Zähne lang zu machen. Geil wars, saugeil sogar!!! Geschwitzt hab ich auch wie eine S.., aber durch die Waldstücke gings dann wieder. Hatte ein paar nette Erlebnisse (BMW-Fahrer versenkt... Hausstrecke... Du weißt Bescheid... Ich schäm mich aber jetzt nicht für...; alte Männer erschreckt und einen Bekannten getroffen)
    yeah gabi, wir sind die besten! irgendeiner muss einem das sagen, und wenn man's selber tut.
    alte männer erschrecken finde ich besonders spaßig.
    und deinen sinn für sozialengagement kann ich nur bewundern. boah ey

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Okay, okay, für Euch Sportler:

    und wo ist das Fleisch??? Du weißt doch, der Salat schmeckt am besten wenn er kurz vor Verzehr durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt wird...

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Der Salat ist genau passend.

    Und übrigens ich musste in der Schule immer extra schönschreiben die ganze Grundschule durch, genützt hats nix da Sie mich ja von links auf rechts umgepolt haben.
    Aber als echter Linkshänder kann ich jetzt halt vieles mit beiden Händen.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und wo ist das Fleisch??? Du weißt doch, der Salat schmeckt am besten wenn er kurz vor Verzehr durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt wird...
    hihi, den spruch muss ich mir merken. ich bin kein salatfan und meine mutter ist da geradezu penetrant. ich hab die gegenwehr inzwischen aufgegeben. aber der spruch wird sie plätten

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    yeah gabi, wir sind die besten! irgendeiner muss einem das sagen, und wenn man's selber tut.
    alte männer erschrecken finde ich besonders spaßig.
    und deinen sinn für sozialengagement kann ich nur bewundern. boah ey
    Yes Mam!!!

    Aber vom vielen Bügeln, alte Männer erschrecken usw. müde, verabschiede ich mich mal mit einem fröhlichen: Good night, meine Lieben!!!
    Schönen Abend noch und schlaft Alle gut!!!

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Okay, okay, für Euch Sportler:
    Hmmmmm! Lecker!! Der sieht aber sehr gut aus. Und das vor dem Schlafengehen. Mit Apfel, wenn ich das richtig sehe. Danke Gabi.
    Und nun, mit vollem Magen soll Mann ruhen. Und das mache ich jetzt. Gute Nacht Forum. Bin etwas platt heute. Bis Mosche!!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam!!!

    Aber vom vielen Bügeln, alte Männer erschrecken usw. müde, verabschiede ich mich mal mit einem fröhlichen: Good night, meine Lieben!!!
    Schönen Abend noch und schlaft Alle gut!!!

    dann mal eine fröhliche Nachtruhe oder Bonn Nui wie die Franzosen sagen täten...

    ich bin auch gleich weg...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45