Seite 2631 von 13993 ErsteErste ... 163121312531258126212629263026312632263326412681273131313631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.301 bis 26.310 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Schlafsaal????
    Ne aber jeder da wo Er will.

    Gibt ja da viele Zimmer und ich schlafe schön zu Hause in meinem eigenen Bett.

  2. mind Gast

    Standard Siehste....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ne aber jeder da wo Er will.

    Gibt ja da viele Zimmer und ich schlafe schön zu Hause in meinem eigenen Bett.

    ...deshalb freut mich das Angebot von Di@k besonders!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ne aber jeder da wo Er will.

    Gibt ja da viele Zimmer und ich schlafe schön zu Hause in meinem eigenen Bett.
    Haben denn die Herrschaften jetzt ihre Zimmer reserviert?

  4. mind Gast

    Standard Nö...

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Haben denn die Herrschaften jetzt ihre Zimmer reserviert?
    ..muss nicht in jedem Falle.....

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..muss nicht in jedem Falle.....
    Schtümmt !

    Hier geht grad die Welt unter...

    Regen wie in Monsum Zeiten

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..muss nicht in jedem Falle.....
    Ja neh is` klar - aber die, die dort übernachten wollen. Weil ich könnte ja auch im eigenen Bett oder in dem Landhotel - aber ich möchte ob meiner geringen Entfernung keinem etwas wegreservieren.

    N.S. Ich kann auch dort schlafen wo ich zusammenbreche.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..muss nicht in jedem Falle.....
    Die sind ja Alle alt genug sich Ihre Zimer zu reservieren.

    Wolfi wenn Du bei Dirk nächtigst hast Du baer auch ei´nen netten WEg am Samstag Morgen.

    Da Ihr quasi bei mir vorbeikommt könnten wir dann Alle zusammen fahren.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Schtümmt !

    Hier geht grad die Welt unter...

    Regen wie in Monsum Zeiten
    Moin,

    ham wir schon hinter uns - immer einen Schritt voraus.

    Welt is noch da . . . .

  9. mind Gast

    Standard Servus...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Schtümmt !

    Hier geht grad die Welt unter...

    Regen wie in Monsum Zeiten

    ...hatte die letzten Tage auch wieder alle Pumpen auf Bereitschaft!

    Zum kotzen das Wetter! Und morgen....32 Grad!

    Brauch ein Kühlaggregat für meinen Herzschrittmacher!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Eyh Boa Eyh

    Hier war grad WELTUNTERGANG und nu is wieder ENTENTEICH...

    IS DAS SOMMER ?? NÖÖÖÖÖ


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45