GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Frank Hier bei uns wird nix tauen in der nächsten Woche, es soll immer deutlich unter null Grad bleiben:eek:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Frank
Hier bei uns wird nix tauen in der nächsten Woche, es soll immer deutlich unter null Grad bleiben:eek:
 
L

Lisbeth

Gast
guten morgen!

den unerschrockenen viel spaß beim fahren heute.

bei uns ist nix mit fahren. wir haben zwar phantastisches wetter, sprich: blauer himmel und alles weiß. aber es ist so kalt, dass das eis auf der straße nicht wegschmilzt. und wo's schattig ist, ist das halt noch auf der straße. ich hab gestern beim dosenfahren genauestens die straßen beäugt. dafür versuchen wir heute noch einen anlauf mit dem kino. mein auto hat eine neue kupplung bekommen und vielleicht schaffen wir es heute anzukommen.

aber jetzt mal zuerst mittagessen kochen.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
hier hat's jetzt auch mal geschneit. Leider nur ein bischen, brauche immer noch keinen Schneeschieber, reicht noch der Besen.;):D;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Susanne, was wollt ihr denn sehen??
Hier sind gerade alle für Avatar in 3D, das läuft dann leider ohne mich, weil ich das nicht sehen kann.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
............weiß jemand wie man das Stabilitätsprogramm beim Smart ausschaltet? Dann könnte ich den Renn-Floh meiner Liebsten nehmen und
im Schnee auch etwas Spaß haben.:D:D Heee...............Hallo..............jetzt
nimmt sie mir den Schlüssel weg...........Mist........hab mich schon gefreut.;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Jürgen
Mit meinem Auto kann ich immer Spaß haben, so ein Schnickschnack ist da gar nicht dran;)
 
L

Lisbeth

Gast
wir gucken auch avatar in 3D. soll obercool sein. manche filme muss man einfach zuerstmal im kino sehen. die kommen daheim im fernseher einfach nicht so gut. obwohl ich ja dafür bin, eine wohnzimmerwand als leinwand umzubauen :D aber wir haben ausgemacht, dass der jetzige fernseher bleibt bis er stirbt. und er stirbt einfach nicht, die sau. :D

und was zum teufel ist ein stabilitätsprogramm? ich hab 4 räder und einen motor mit blech drumrum.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
AVATAR lohnt sich...ihr werdet nicht enttäuscht sein!

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wir gucken auch avatar in 3D. soll obercool sein. manche filme muss man einfach zuerstmal im kino sehen. die kommen daheim im fernseher einfach nicht so gut. obwohl ich ja dafür bin, eine wohnzimmerwand als leinwand umzubauen :D aber wir haben ausgemacht, dass der jetzige fernseher bleibt bis er stirbt. und er stirbt einfach nicht, die sau. :D
Jau, alle die 3D erkennen können sind begeistert:D
Die Idee mit der Wand hatte ich auch schon, aber hier steht auch so eine alte Kiste, die den Geist nicht aufgibt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Seih froh, dass es kein klassiches Set ist! Hier funzt das mit Kopfhörer! :D
Kricht man ja schon fasst ne GuMo-Band z'samm. :)
Das klassische Set von Pearl haben wir hier schon seit sechs Jahren im Haus.
Das habe ich aber in Zahlung gegeben für das Roland und auch das Geld dafür bekommen das ich damals bezahlt habe.:)
 
L

Lisbeth

Gast
Jau, alle die 3D erkennen können sind begeistert:D
Die Idee mit der Wand hatte ich auch schon, aber hier steht auch so eine alte Kiste, die den Geist nicht aufgibt.
3D erkennen können? heißt das, du kannst nicht? :eek: geht das überhaupt, dass man nicht kann? bei mir ist das sowas von 3D. irgendwelche simulationsfahrgeschäfte kann ich gar nicht fahren, weil ich nach 30 sekunden brechen muss. aber kino geht gerade noch. :D darf nur keiner am stuhl wackeln
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dann mach ma GAAAAAAAAAANZ LANGSAM Ecki! Oder stehst Du mittlerweile mehr aufs Schrauben? :p;)

Tja shorty, Didi kickt schon und Du tippst noch... :eek::)

ich schraub doch schon ganz fleißig... Hab sogar schon überlegt ob ich mir gleich schwarze Speichen hole, die sind bei Drittanbieter genauso billig wie die Niro-Speichen beim :)... dann würde es zur bald schwarzen Felge passen... :D

achja, ich geh jetzt auch kicken, bzw das Knöpfchen drücken...

Und TÜV wird völlig überbewertet, man darf ohne Konsequenzen zwei Monate überziehen, das wird höchstens zum Problem wenn man angehalten wird, weil dann kriegt man die Auflage das innert zwei Wochen zu erledigen...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben