GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ciao Holger, wie wars am Strand ?
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Holger
Habt ihr schöne Tage gehabt?
Außer viel Schnee ist bei uns nichts aufregendes passiert, ich warte immernoch auf die Klimaerwärmung.
Alles tutto bene:D - bei der Ankunft 14° C - am nächsten Tage San Marino - Sonnenschein - Sylvester war nen bisken Regen - dafür war ich der einzige im Ort der Raketen in die Luft geschossen hat. Nich jetzt weil die italiener dafür niGS übrig haben - der Ort hat nur 8 - 10 Einwohner;):D:D

Neues Rezept gelernt - Risotto - echt hat watt . . . .und so gesund . . .;):cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schön und so leer der Strand, das ist im Sommer mit Sicherheit anders.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
...und blauer Himmel *schwärm*
Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht das dort niemand etwas in den Himmel schießt.
Machst du jetzt Risottodiät??
ÄÄhh *hüstel* räusper* Diääääht:eek: - ja also - ich bin der Meinung an Feiertagen sollte die Diät ruhen - der Reis ist ja nicht so schlimm - abba die Zutaten;):D:D

Ja der Ort ist ziemlich klein . . . . mehr Hühner, Hunde und Katzen als Menschen - irgendwie sympatisch;):):rolleyes::D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
n8 doro...ich mach mich auch vom acker...mein wecker klingelt auch um 5:00.
gute nacht cu's bis morgen
:)
 
G

Gast15171

Gast
guten morgen, guten tag und gute nacht.

heute war nicht so mein tag.
steuer machen, steuer machen, steuer machen.
belege suchen und suchen und suchen.
sorrtieren und eingeben. tolle arbeit.
dann ist das spaghettiwasser angebrannt:(:(:(:cool::eek:
nee, es war nur die hackfleischsoße (altes hausrezept,
jedoch OHNE anbrennen).

also essen gehen und das bei triebschnee.
und jetzt druckt der drucker neben mir.

naja, egal: der tach iss eh rum nun.
daher:
UNS ALLEN morgen einen schönen ersten arbeitstag im Neuen Jahr:D:D:D:)
ich darf morgen auch wieder - juchHU!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ralf wenn der Drucker druckt nehme ich an das Du fertig geworden bist, das ist doch schon mal was.

Ich muss morgen auch wieder ran, deswegen ist jetzt auch Feierabend.

Ich verziehe mich jetzt mal.

Bis Morgen zur Frühschicht. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,

ich bin auch nochmal kurz da... Gut dass meine Kumpels morgen arbeiten müssen sonst wäre das wieder in nem üblen Rausch geendet und iche rst um vier oder so ins Bett... Aber die letzten vier Tage waren teuer genug, pöhser Alkohol... :D:D

Noch kurz "nachlesen", wo es was wichtiges neues gibt, und dann in die Heia, wird Zeit, in meinem Alter kann man nimmer so lang... :D:D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Ralf wenn der Drucker druckt nehme ich an das Du fertig geworden bist, das ist doch schon mal was.

Ich muss morgen auch wieder ran, deswegen ist jetzt auch Feierabend.

Ich verziehe mich jetzt mal.

Bis Morgen zur Frühschicht. :)
stimmt. nach meiner meinung bin ich feddisch.
mit der steuer auch. mal sehen, was der finminister und seine büttel dazu sagen.
Gute Nacht atAll
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben