Seite 264 von 13993 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Deine Signatur auch verstanden, yes Sir!!!
    Ich glaub nicht so ganz ... Der Bräutigam is Chefromantiker !! und scheint zu lieben was er da so alles zu tun hat

    Aber ich räume durchaus ein auch die eine oder andere romantische Ader zu haben ... MIR wär das allerdings geringfügig zu viel Romantik im Verhältnis zum Gesamtgerüst

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Du könntest dann ja eine Romantikverkleinerung vornehmen lassen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du könntest dann ja eine Romantikverkleinerung vornehmen lassen
    Nennt man das nicht Entromantisierung...

    Oder ist da nicht schon von einer Demontage die Rede (gibt bestimmt ne höhere Abrechnungziffer beim Doc von wegen Erschwerniszulage)

    Das Gegenteil der Romantik soll ja die Klassik sein (also sowas wie die Banalität des tagtäglichen) also wär die Braut danach klassisch banal..

    Nö dann lasse mer se lieber so wie se is und gehen ein Stück beiseite wenn sie sich mal schnell umdreht oder so

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann aber volle Deckung, wie gemein
    Dabei hätte alles soooo schön sein können

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Jedenfalls mach ich mich jetzt mal von Acker ...

    Bis nachher oder so mal

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du könntest dann ja eine Romantikverkleinerung vornehmen lassen

    der war gut, yes MAM!!!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard und ich

    hab inzwischen auch die Lösung für spätere Probleme der Braut gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken annanicole.jpg  

  8. beak Gast

    Standard

    Yes Sir, die Lösung! Ich war noch nie so üppig gebaut, aber wenn ich mir die Blümchen von unten anseh, wär das doch mal eine Überlegung wert: 1 mal nach dem Leben so eine Oberweite...

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Beerdigungen

    werden durch solche Kisten aber sicher etwas lockerer ... Aber mal was anderes : Als echtes Mädel, kennst Du doch bestimmt dieses Werkzeuch oder ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maedelswerkzeug.jpg  

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    werden durch solche Kisten aber sicher etwas lockerer ... Aber mal was anderes : Als echtes Mädel, kennst Du doch bestimmt dieses Werkzeuch oder ?
    Nä Du, so was kenn ich net...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45