Seite 2640 von 13993 ErsteErste ... 164021402540259026302638263926402641264226502690274031403640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.391 bis 26.400 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.890.910 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hat irgendwie Ähnlichkeit mit den fetten Nadeln die beim Blutspenden verwendet werden
    Na Deine Venen möcht ich haben.
    Oder mit was spendest Du Blut?


    Oder ist etwa die Tasse so klein?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    es ist ja kein Stress, sondern lockeres Quatschen und Bier (Kaffee und alkfreies Weizen) trinken - außerdem freiwillig
    Wär ja schlimm, wenn´s andersrum wär!!!

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sei froh ein Schwabe zu sein. S beschde Volk uf dera Welt...!

    das hat ein Freund von uns in seiner Signatur.

    Und der hat Asyl bei uns Bayern bekommen

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Na Deine Venen möcht ich haben.
    Oder mit was spendest Du Blut?


    Oder ist etwa die Tasse so klein?
    Na die haben doch immer ziemlich fette Nadeln beim Blutspenden, aber wenigstens treffen sie damit dann auch gleich und zerstochern einem nicht erst die Arme.
    ...ich glaub die Tasse ist so klein

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wär ja schlimm, wenn´s andersrum wär!!!
    Schdümmt: Kalter, alkoholfreier Kaffee und warmes Bier. Das gibt an Stress!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen

    das hat ein Freund von uns in seiner Signatur.

    Und der hat Asyl bei uns Bayern bekommen

    ich hab auch Asyl bekommen...


    aber recht hat er

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na die haben doch immer ziemlich fette Nadeln beim Blutspenden, aber wenigstens treffen sie damit dann auch gleich und zerstochern einem nicht erst die Arme.
    ...ich glaub die Tasse ist so klein
    Ich weiß. Ich habe jahrelang selbst gespendet. Und bin in den Armbeugen doch etwas "intensiv" vernarbt. (Ich komm mir jedesmal komisch vor beim Blutabnehmen. Ich sag schon jedes mal, das die Narben vom Blutspenden kommen. Nicht, dass jemand was falsches denken könnte. )
    Nee, ich dacht zB. an die Aorta. Die ist ja ganz schön fett.

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab auch Asyl bekommen...


    aber recht hat er
    Hast wenigstens ne Aufnahmeprüng machen müssen?

    Der Jörg schon und es is nur eine befristete Aufenthaltsgenehmimg daraus geworden

    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hast wenigstens ne Aufnahmeprüng machen müssen?

    Der Jörg schon und es is nur eine befristete Aufenthaltsgenehmimg daraus geworden

    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

    bei mir lief es ohne Aufnahmeprüfung, aber dei Aufenthaltsgenehmigung läuft Ende November aus und dann mal schauen wo es mich hin verschlägt...
    Ich kenn auch nen Jörg aus Schwaben hier in Muc, der ist Prof an der Uni...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... der ist Profan der Uni...
    Ach den kennst!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45