GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ecki bitte nicht mehr von sooo leckeren Dingen schreiben Ich flehe Dich an, hab doch erbarmen:(
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ecki bitte nicht mehr von sooo leckeren Dingen schreiben
Ich flehe Dich an, hab doch erbarmen:(
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Grit, NOH

Daumen hoch für Euch Zwei.

Arme Gabi, aber vielleicht findet sich ja noch jemand der kein Muskat mag.;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Aber nicht da:
....kein Fahrzeug besitzen.... also nix mit GS!!!
....kein Kontakt zu Freunden, Familie während der Ausbildung.
Und ich gleibe, das Du in Franz.Guriana (schreibt man das so??) nicht die Möglichkeit bekommst den halben Tag hier bei uns zu verbringen...

Nur mal so ein paar ganz kleine Negativpunkte.

damit kann ich leben, dann wäre wenigstens das Ziel erreicht abzuschalten...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich bin bei Muskat sogar so pingelig, daß ich nur selbst geriebenes benutze. Pulver aus der Dose nur im äussersten Notfall.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Red!
20cm, steigend. Zum WE soll noch gehörig was dazu kommen.

Ach, hatte ich schon erwähnt, das ich Dosenfahrer die kein 4WD haben oder zu doof sind es zu bedienen, neuerdings hasse wie die Pest??:D
Das hört sich gut an, ist etwas mehr als bei uns. Zu den Dosen, mich wundert immer, die kommen erst spät in gang, abba bremsen tuen sie noch später:D:eek::);) Wenn ich so spät Bremsen würd, könnt ich immer gleich drei Kerben in's Lenkrad schnitzen
 
B

beak

Gast
damit kann ich leben, dann wäre wenigstens das Ziel erreicht abzuschalten...
Ich glaub, das geht total gegen Deine Natur. Und sei mal ehrlich, würdest Du ernsthaft auf jemanden schießen wollen. Du wirst da hingeschickt, wo grad Drecksarbeit zu erledigen ist... Ne, Du gehörst hier her und ab und zu mal nach Neuseeland, aber net dahin!!!:):):)
eine schlechte Erfahrung schreckt Dich ab?
Tja, die war sehr anhaltend!!! :p Geht mit mit Grappa auch so... :p;):D
 
G

Gast15171

Gast
erst einmal herzlichen dank für die gute wünsche zum mahle!

mir hats tatsächlich vorzücchlich gemundet. kein wunder, hatte ich ja auch die kartoffeln selbst vom wasser kochern lassen, selbst gewürzt, selbst abgeschmeckt.

was mich gezz abb aschon ein wenig wundern tut, sind die grabenkämpfe, die sich hier auftun wie schlepperspuren auf nem waldwech.

medelrippens und die annere fraktion(ohne rippen): probiert doch mal zuerst alles. auch dei zubereitungsart der anderen seite. may be, die/(der eine oder andere könnte noch was lernen ...
(und ich gebe zu, dass ich nich alles gelesen habe seit dem letzten post vo mia)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich bin bei Muskat sogar so pingelig, daß ich nur selbst geriebenes benutze. Pulver aus der Dose nur im äussersten Notfall.
Muskat ist völlig überbewertet, ohne Pfeffer geht gar nix, so:D:D:rolleyes: mal 'n biscken Geschmack hier reinbringen, immer nur dieser Muskat:cool::cool::rolleyes::p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben