Seite 2667 von 13993 ErsteErste ... 166721672567261726572665266626672668266926772717276731673667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.661 bis 26.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Juhu,

    nach dem Training sah es so schön aus das ich mich direkt in meine Motorradklamotten geschmissen habe und noch schön fast 2,5h gefahren bin.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin,
    bin ja heute noch mit dem Stoppelhopser unterwegs gewesen. Da das Rotwild zur Zeit eh Banane ist, bin ich auch etwas verhalten über Feld und Flur gefahren. Hat aber nix genützt, mich hat heute zum ersten Mal ein Reh erwischt.

    Bin so mit 25 - 30 über einen verschlampten Feldweg gefahren, links Maisfeld, rechts Wald und aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, Ich hab das Reh erst gesehen als es vorn am Rad klebte und durch den Aufprall wäch flog. Mein Schrecken war schon ziemlich gross, ausweichen war wirklich nicht, da das Reh aus dem Nix kam Ich hab dann angehalten und bin zurück gelaufen Richtung Reh, das noch am Rand lag. Plötzlich zuckte das Vieh auf, sprang auf alle Viere und mit einem riesen Satz wäch in den Wald.

    Ich hab dann noch an der Stelle wo das Reh gelegen hatte nach Blut oder anderen Spuren gesucht, aber nix mehr gefunden. So wie das Reh weggesprungen ist, ist es wohl auch nur durch den Aufprall geschockt gewesen und nicht ernstlich verletzt gewesen.

    Ich bin froh, dass das Reh und ich die Begegnung mehr oder weniger Heil überstanden haben, Muß ich echt nicht öfters haben

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gut das Du so langsam warst, bin heute auch bedächtig gefahren wo Sie die Warnschilder aufgestellt haben.

    Weg bin ich jetzt auch, Gut`s Nächtle und bis Morsche.

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard andreas

    warst du auf zwei oder vier rädern unterwegs???

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    warst du auf zwei oder vier rädern unterwegs???
    Moin Hermine,

    mit dem Stoppelhopser G650Xcountry



    img_0277.jpg

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Hermine,

    mit dem Stoppelhopser G650Xcountry



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0277.jpg 
Hits:	53 
Größe:	138,1 KB 
ID:	17556

    hab's dann beim zweiten durchlesen auch gemerkt.....frage war über

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    ein reh! grundgütiger grusel! mein albtraum

    aber nachdem der neue auspuff schön unter belastung röhrt, die nebelscheinwerfer auch noch den straßengraben rechts und links ausleuchten, fühl ich mich wesentlich besser durch den wald. obwohl es bei einem blitzangriff aus heiterem himmel wohl nix bringen wird. aber bis dahin werde ich mich wohler fühlen. die scheinwerfer sind übrigens wieder so ein ding, die man bis dahin nicht vermisst hat, aber hinterher fragt man sich, wie man ohne fahren konnte. unglaublich, wieviel heller das geworden ist.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Lisbeth,

    ich fahre fast ausschließlich K und L Strassen mit der Roten, ich habe dort selten Wild gesehen.

    Seit dem ich mit dem Stoppelhopser Feld- und Waldwege bearbeite weiß ich erst wie viel Wild sich bei uns im Busch aufhält. Ich hab fast immer ein kleines Fernglas mit, weil es auch schön ist das Wild zu beobachten. Die Xcountry ist zu dem auch sehr leise und stört so auch nicht.

    So wie heute, das hatte ich noch nicht und weil es so matschig gewesen ist und die Viecher eh durcheinander sind bin ja auch langsam gewesen.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    also bei uns gibt es furchtbar viel viehzeuch in der landschaft. mit dem auto ist mir das früher gar nicht aufgefallen. da sieht man nur die überfahrenen hasen auf der straße liegen. aber seit ich motorrad fahre und alexander den zusammenstoß mit dem reh hatte, bin ich etwas sensibel. seitdem seh ich auch fast bei jeder dämmerungsfahrt ein reh im straßengraben stehen. ein paar mal ist es schon passiert, dass ich bis fast zum stand runterbremsen musste, weil das ......... sich nicht verdünnisiert hat. in bayern sind sie blöder, die laufen auf die straße, wenn sie abhauen wollen. die württembergischen rehe laufen ins gebüsch zurück. ich warte jetzt nur noch drauf, mal einer wildsau zu begegnen, die haben wir hier nämlich auch rottenweise. aber das wird mein gemüt vermutlich nicht mehr verkraften. die haben so fiese schweinsäuglein. richtig gruselig.

    weshalb sind eure viecher durcheinander? weils matschig ist?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also bei uns gibt es furchtbar viel viehzeuch in der landschaft. mit dem auto ist mir das früher gar nicht aufgefallen. da sieht man nur die überfahrenen hasen auf der straße liegen. aber seit ich motorrad fahre und alexander den zusammenstoß mit dem reh hatte, bin ich etwas sensibel. seitdem seh ich auch fast bei jeder dämmerungsfahrt ein reh im straßengraben stehen. ein paar mal ist es schon passiert, dass ich bis fast zum stand runterbremsen musste, weil das ......... sich nicht verdünnisiert hat. in bayern sind sie blöder, die laufen auf die straße, wenn sie abhauen wollen. die württembergischen rehe laufen ins gebüsch zurück. ich warte jetzt nur noch drauf, mal einer wildsau zu begegnen, die haben wir hier nämlich auch rottenweise. aber das wird mein gemüt vermutlich nicht mehr verkraften. die haben so fiese schweinsäuglein. richtig gruselig.

    weshalb sind eure viecher durcheinander? weils matschig ist?
    Da kann ich dich verstehen, ist der blanke Horror ne Wildsau, da hast du auf'm Moped null Chance und mit'm Auto min. 10.000€. Ein Reh ist immer die Beste von den sche.. Möglichkeiten

    Warum die Viecher durcheinander, sind keine Ahnung, Brunftzeit ist glaub ich nicht, vielleicht wegen den Jägern???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45