Seite 2687 von 13993 ErsteErste ... 168721872587263726772685268626872688268926972737278731873687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.861 bis 26.870 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Bernd
    schön wieder mal von Dir zu hören....alles noch senkrecht???
    Liebe Grüsse an Martha....ist sie mit der Kleinen noch zufrieden???
    Hi Robert,

    so langsam komm ich wieder in die Senkrechte. Hatte etwas Trouble, aber es wird wieder .
    Martha hat nun auch die Böckchen von TT an Ihrer kleinen dran. Nun isse richtig glücklich mit dem Mopped und kommt auch besser, sprich flotter durch die engen Kurven.

    Danke für die Grüsse und auch schon zurück ruft die Madame aus dem Hintergrund .

    Sach ma, was is eigentlich mit Dir? Ich hatte letztens nur kurz gelesen, daß Du Ibu´s brauchst bzw. brauchtest und nun Verband ab die Tage und zum WE wieder auf´s Mopped.
    Hattest Dich verletzt?
    Tschuldige, hab doch einige Zeit verpaßt und nix rundum mitbekommen.

    LG
    Bernd

    Oh, ich vergaß: grüß mir auch Deine Holde von uns.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Fitness is wichtich....!!!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Boah hast Du es gut - am Montag Mittag fahren zu können.
    Ich bin gestern eine große Runde gefahren - 50km! Aber so viele Rennfahrer und Verkehrshindernisse - Gegenverkehr etc. Ich musste immer abbremsen und wieder beschleunigen. Mir tun alle Knochen weh`.

    Ach so - ich war mit dem Fahrrad unterwegs.
    High Holger!
    War mit Öhli und seinem Schatz unterwegs: Bever-Landhaus Fuchs-Dhünn-Cafe Hubraum-Di@k....
    Hat ALLES gut gepaßt!(Di@k kam grad vom Golfen...,standesgemäß!)

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Goode

    Na Bernd alles senkrecht bei uns ist's auch wechselhaft . Gruss von Simone

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ja guten Abend,

    Bernd , Olaf schön von Euch zu hören.

    Grüßt mal Martha und Simone.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Goode

    Na Bernd alles senkrecht bei uns ist's auch wechselhaft . Gruss von Simone
    Ei gugge da ,

    wie auf Bestellung ! Hab grad in Deinem Profil nachgeschaut, wann Du das letzte Mal da warst.

    Hoffe, es geht Euch gut.
    Danke für die Grüße und auch zurück von uns beiden !

    Na, immer noch interessiert an ner Vogesentour?

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Holger!
    War mit Öhli und seinem Schatz unterwegs: Bever-Landhaus Fuchs-Dhünn-Cafe Hubraum-Di@k....
    Hat ALLES gut gepaßt!(Di@k kam grad vom Golfen...,standesgemäß!)
    Hi Mattin,
    Ja schön - hatte gar nix mitbekommen. Aber an so einem schönen Tag nach langer Zeit sind uns zu viele andere nette Mopedfahrer unterwegs. Ja Golf - das sachse watt` - muss ma` widder hin - abba ich bin ja mehr für Polo - fährt meine Schwiegermutter --> schöner Wagen.

    @Bernd-Z: Sonntag gearbeitet - Montag Moped fahren - ist o.K.

    Gruß
    Holger

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ei sischer , bei uns hat sich einiges mit dem Urlaub verschoben , könnte also hinhauen.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ja guten Abend,

    Bernd , Olaf schön von Euch zu hören.

    Grüßt mal Martha und Simone.
    Hi Kathrin,

    schon geschehen und liebe Grüße zurück .

    Schön, Euch mal wieder zu lesen!
    Na, biste zufrieden mit Deiner neuen GS? Schon viel gefahren?

    Und der Fuß? Alles wieder ok?

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Servus Kathrin
    schönes Bike und zufrieden , was ne Frage gelle

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Robert,

    so langsam komm ich wieder in die Senkrechte. Hatte etwas Trouble, aber es wird wieder .
    Martha hat nun auch die Böckchen von TT an Ihrer kleinen dran. Nun isse richtig glücklich mit dem Mopped und kommt auch besser, sprich flotter durch die engen Kurven.

    Danke für die Grüsse und auch schon zurück ruft die Madame aus dem Hintergrund .

    Sach ma, was is eigentlich mit Dir? Ich hatte letztens nur kurz gelesen, daß Du Ibu´s brauchst bzw. brauchtest und nun Verband ab die Tage und zum WE wieder auf´s Mopped.
    Hattest Dich verletzt?
    Tschuldige, hab doch einige Zeit verpaßt und nix rundum mitbekommen.

    LG
    Bernd

    Oh, ich vergaß: grüß mir auch Deine Holde von uns.
    Hab mich in den Daumen geschnitten....musste genäht werden und hat sich unter der Naht entzündet...dauert schon über 3 Wochen...aber wird schon wieder

    @ Olaf; Servus Olaf - auch wieder mal da??? Liebe Grüsse an Simone


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45