GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; willst uns schon verlassen heute?
O

Oldtimer

Gast
bin ja schon ne Weile am mitlesen, aber wenn man hier abends rein schaut geht es immer nur ums saufen oder essen
Tja, saufen und (fr)essen halten nun mal Leib und Seele zusammen. ;) :D

Du hast einen total durch geknallten Nick:D möchte ich mal so behaupetn:rolleyes::cool:, kannst Du den uns mal erklären:):)
Vlt. der Bruder von Ecki? :rolleyes: :D

ich komm ja so schon kaum nach mit lesen, und jetzt sagst Du ich solle nachlesen. da komm ich ja dann nicht zum trinken, beziehungsweise wenn ich trinke kann ich nicht mehr lesen, geschweige denn mich äußern
Eindeutig ein Friese. :D

oh, siehst Du, es fängt schon an, kaum hab ich was zu trinken
achja, ich heiße Michael
Hi Michael, das liegt an den weiblichen Hormonen im Bier. ;) :D

ja - ich halte auch immer Abstand : zu den "Autofahrern"...besonders morgens um 6.00 uhr..... ;);):D:D
Jaja, Abstand ist immer gut. Gebumst wird zuhause. ;) :D :p :D

Hey Du kennst Dich abba aus - wie die Zugvögel;):D:cool:
Schon wieder so ein obszöner Gedanke. :D

Ja neh is klar - abba Radler eingeweckt - Obst oder so kenne ich - abba Radler:confused::o:rolleyes::eek:
Datt is janz einfach Mei Jutster:
Eingewecktes Obst = Obstler
Eingewecktes Rad = Radler
:D

bei uns ist auch noch kein schneechaos.....hab'aber alles erledigt ;). wenn der schnee ganz leise über nacht fällt....wir sind gerüstet :p
Habt Ihr euch auch eine Schnee-Flak oder -Kanone gekauft? :rolleyes: :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tja, bei der Dakar gibbet zwar keinen Schnee, aber es sind erst ne Hand voll Leute im Ziel. Muß man wohl 23 Uhr abwarten.
 
B

beak

Gast
willst uns schon verlassen heute?
Schon. Hab mir heut ein Neues Buch zugelegt "Der Arzt in uns selbst", da möcht ich noch ein bißerl reinlesen und den Bericht über die K1 hab ich gestern auch nicht geschafft :o: Rein ins Bett, ping und die Augen waren zu.. :D

im leben glaube ich das nicht.
Gabi will nur mitleid schinden.:D
;):D:D:D

hehe, langsam hast Dich hier richtig gut eingelebt... :D:D:D:D:D:D:D
Und Du auch :D:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Hey, neuen Signaturspruch, erinnert mich dran, dass ich Morgen früh aufstehen muss ... mit der Ruhe und so... ;):D:D:D
Super! Tolle Tomaten. Das erinnert mich daran, morgen die Socken zu wechseln. :D :D :D

Wiebüdde? Sorry Schwesterchen, aber da versteht ER wieder mal niGS. :o
Wie kommst Du auf "neue Signatur" und was assoziierst Du daraus mit "Morgen früh aufstehen" und Ruhe?
:confused:
 
O

Oldtimer

Gast
Tja, bei der Dakar gibbet zwar keinen Schnee, aber es sind erst ne Hand voll Leute im Ziel. Muß man wohl 23 Uhr abwarten.
Ich seh immer nur die filmischen Zusammenfassungen auf eVisor. Da wird aber nie und nimmer mal eine Q gezeigt. Sind die alle schon ausm Rennen? :confused:
 
B

beak

Gast
Super! Tolle Tomaten. Das erinnert mich daran, morgen die Socken zu wechseln. :D :D :D

Wiebüdde? Sorry Schwesterchen, aber da versteht ER wieder mal niGS. :o
Wie kommst Du auf "neue Signatur" und was assoziierst Du daraus mit "Morgen früh aufstehen" und Ruhe? :confused:
Tja großer Bruder, ich hab halt Fantasie! :p;):D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Oh, hier tummelt sich ja jemand mehr. Michael, aus welcher Ecke in Deutschland stammst Du?? Nur mal so im allgemeinen Interesse der Schneestände.:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich seh immer nur die filmischen Zusammenfassungen auf eVisor. Da wird aber nie und nimmer mal eine Q gezeigt. Sind die alle schon ausm Rennen? :confused:
Die letzte BMW von der man was gehört hatte, bescherte ihrem Treiber ein gebrochenes Schlüsselbein.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben