GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ach Andreas, das wird völlig überbewertet... :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Daisy sorgt in Holstein und Meckpomm für Äärscher, da is getz Sturmflut + Schnee. Einige Orte, ein Großteil der Strassen sin abgeschnitten. In Lübecks Altstadt ist die Ostsee auf Stadtbummel, d.h. sie ist über die Ufer getreten. An anderen Stellen scheinen die Deiche der Ostsee massiv bedroht zu sein.

Also da ist der Spaß schon deutlich vorbei:mad:
ach Andreas, das wird völlig überbewertet... :D:D:D
 
B

beak

Gast
Uns allen einen Schönen Sonntag!

faul und gemütlich
aktiv und sportlich
gelassen oder aufgeregt
...
sucht euch die passende freizeitgestaltung aus!
auf 2 beinen oder rädern. zur not auch mit sechs spinnenfüßen:p
Moin Ralf,
ne gewisse Mischung aus allem wäre nicht schlecht!
Auch Dir nen Sonntag, wie Du ihn Dir vorstellst! :)

Guten Morgen aus DU!
Das mit dem Schnee ist ja wohl die reinste Panikmache. Da freut man sich auf richtig viel uns was kommt?? Wegen der 5,5 Flocken zitter halb Deutschland. Weicheier. Bin gestern sturzfrei X-Challange gefahren. Ohne Heizgriffe und ohne Thermoklamotten. Körper war warm. Nur musste ich die Finger und Füsse am Ende auftauen.
Das kommt davon wenn man nem Motorradsüchtigen anbioetet gratis ne Karre zu fahren. Hatte gedacht, das eh nach 5min wieder da bin. Aber Ätsch: Wech war er der NOH. Das dumme Gesicht hättet Ihr mal sehen sollen, als ich mit 175km mehr auf der Uhr wieder kam. :D:D:D:D
So, ich muß getz Ente brutzeln. Bis vielleicht später.
Moin Norbert,
ich werd mich jetzt todesmutig nach draußen begeben und den Flocken, die übrigens immer mehr werden, zeigen, dass ich kein Weichei bin!!!
Schönen Sonntag noch! :)

Guten Morgen...
ihr seid ja schon wieder voll drauf... spinnenbeine und 100 gramm Fett:eek::eek::eek::eek: das ist zuviel ;);););)
da sag ich auf der kautsch da ists sehr warm....;);););)
Moin Tina,
stell Dir nur mal vor, wenn so ne Spinne 100 g zunimmt... :eek::eek::eek: Alles eine Sache der Relationen! :D:D:D

wenn es wenigstens 100 g wären... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Geh, jetzt mach nicht so viel Wind wegen 200g! :p;):D

So, bin dann mal weg, bis spätäter!!!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin Ralf,
ne gewisse Mischung aus allem wäre nicht schlecht!
Auch Dir nen Sonntag, wie Du ihn Dir vorstellst! :)



Moin Norbert,
ich werd mich jetzt todesmutig nach draußen begeben und den Flocken, die übrigens immer mehr werden, zeigen, dass ich kein Weichei bin!!!
Schönen Sonntag noch! :)



Moin Tina,
stell Dir nur mal vor, wenn so ne Spinne 100 g zunimmt... :eek::eek::eek: Alles eine Sache der Relationen! :D:D:D



Geh, jetzt mach nicht so viel Wind wegen 200g! :p;):D

So, bin dann mal weg, bis spätäter!!!
oh ja .. die ist dann bestimmt ganz ....dick.... vielleicht kann sie sich gar nicht mehr bewegen..... dann brechen die haxen ab..:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich werde nachher mal mit der Dose losjöckeln, die Kamera mitnehmen und schauen ob ich watt nettes vor die Linse bekomme, ist ja bei dem Licht schon recht schwer
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich werde nachher mal mit der Dose losjöckeln, die Kamera mitnehmen und schauen ob ich watt nettes vor die Linse bekomme, ist ja bei dem Licht schon recht schwer

Licht? Hm, sowas haben wir hier nicht, wenn wenigstens die Sonne ein bisschen durchblitzen würde, dann wäre es bestimmt richtig cool, aber so... nee, da geht niGS...
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus dem inzwischen zimlich verschneiten BI.....:(:mad::(:mad:. kaum ist man mit der schipperei fertig - alles wieder weiß :mad::(:mad::(. hab' ich eigendlich schon mal erwähnt, dass ich den winter nicht mag :mad:

ok, kaffee ist vernichtet - danke dafür cat; und auch danke für's frühstück - shorty.
schönen sonntag
 
O

Oldtimer

Gast
Daisy sorgt in Holstein und Meckpomm für Äärscher, da is getz Sturmflut + Schnee. Einige Orte, ein Großteil der Strassen sin abgeschnitten. In Lübecks Altstadt ist die Ostsee auf Stadtbummel, d.h. sie ist über die Ufer getreten. An anderen Stellen scheinen die Deiche der Ostsee massiv bedroht zu sein.

Also da ist der Spaß schon deutlich vorbei:mad:
Hat n büssken was von Kleinvenedig. :rolleyes: :D Kamma da etz Tretboot fahrn? :p :D

Ich werde nachher mal mit der Dose losjöckeln, die Kamera mitnehmen und schauen ob ich watt nettes vor die Linse bekomme, ist ja bei dem Licht schon recht schwer
Isses zu hell bei Euch? :D

Licht? Hm, sowas haben wir hier nicht, wenn wenigstens die Sonne ein bisschen durchblitzen würde, dann wäre es bestimmt richtig cool, aber so... nee, da geht niGS...
Ja eben. Bei uns nennt man das Trumm da am Himmel Sonne. :p So was aber auch. :D
 
B

beak

Gast
Bin wieder zurück. Mein Sohn hat jetzt fast nen Nervenzusammenbruch bekommen, als er andauernd beim Driften das ESP-Lämpchen gesehen hat. Beim Aussteigen sagte er, ihm sei jetzt schlecht, er brauche nix mehr zu Mittag! Kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen! :rolleyes::D:D:D

oh ja .. die ist dann bestimmt ganz ....dick.... vielleicht kann sie sich gar nicht mehr bewegen..... dann brechen die haxen ab..:D:D:D:D
Bäh Tina, hör auf, an so ne fette Spinne darf ich nicht mal denken... :eek::eek::eek:

Ich werde nachher mal mit der Dose losjöckeln, die Kamera mitnehmen und schauen ob ich watt nettes vor die Linse bekomme, ist ja bei dem Licht schon recht schwer
Nimm ein paar Teelichter mit, die wärmen gleichzeitig auch! :p;):D
 
B

beak

Gast
Hallo renitente Mama. :D

Genau. Und der Friesentee friert auch nicht ein.
Ich bin doch nicht renitent, sondern einfach nur nicht langweilig! :p:D:D:D Aber den Trabanten kannst es einfach nicht recht machen! :rolleyes:;):D

Kathrin hat mir vorhin geschrieben, dass Robin sie gestern über Skype angefunkt hat. Hat er Euch auch schon mal kontaktet? Mir hat er das gar nicht erzählt, der Bazi!!! :rolleyes:

Hau mich jetzt mit einem Buch auf Couch. Sollte eigentlich bügeln, aber da der Sonntag der Tag des Herren ist... :D
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Guten Morgen aus Regensburg......
Danke fürs Frühstück und die Getränke, Manfred und Kathrin.....




Na dann mal viel Spass beim Rumräubern und versorg uns mit schönen Fotos;):D
Hier mal zwei Bilder,da lief sie noch....IMG_0016.jpg

IMG_0012.jpg:mad::mad::mad:
 
O

Oldtimer

Gast
Das war ja mal ein Ding, ich überlass dem lieben Gott die Bügelwäsche... :eek:;):D
Neenee Schwesterchen, so nicht. Langsam müsstest mich doch kennen. :rolleyes: :D
Herr = Dein Herrchen ; HErr oder auch HERR = Gott

Wenn Also Dein Herr über "seine Herrlichkeit" spricht,
dann ist das was andres als "SEine Herrlichkeit" / "SEINE Herrlilchkeit".
"Seine Herrlichkeit" ist zB., statistisch betrachtet, so um die 15cm lang. :rolleyes: :D
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Umgefallen

Das Vorderrad rutschte weg und zack-peng lag die 12er auf der Seite,ende vom LiedDSCN1571.jpg

DSCN1572.jpg nun hab Ich was zum Schrauben.
Lehrgeld zahlt halt jeder mal:mad::mad:,aber zum Glück ist nicht mehr kaputt:D:D.

Gruß Mügge
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das Vorderrad rutschte weg und zack-peng lag die 12er auf der Seite,ende vom LiedAnhang anzeigen 22349

Anhang anzeigen 22350 nun hab Ich was zum Schrauben.
Lehrgeld zahlt halt jeder mal:mad::mad:,aber zum Glück ist nicht mehr kaputt:D:D.

Gruß Mügge

ohne gehässig sein zu wollen, aber manchmal sind die Zylinderschützer doch zu was gut, auch wenn nicht alle nach was aussehen...

Tut mir Lied dafür, aber solange Deine Knochen heile geblieben sind...!?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nix passiert

Mir ist nichts passiert,alle Knochen heile:D.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben