GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich weiß auch wer es war, und ich weiß auch dass ich Dich speziell zum Kartöffelbreiessen eingeladen hab, mit geschnetzelter Leber in...
A

ArmerIrrer

Gast
Das mag ja alles so stimmen was Du da so lang schnackst, abba Eva, Doro und ich gehören diesem Spezialistenteam nicht an:D:D:rolleyes::rolleyes: Ich weiß wer es ist:cool::cool: höhöhö, sach abba nix:D:D

ich weiß auch wer es war, und ich weiß auch dass ich Dich speziell zum Kartöffelbreiessen eingeladen hab, mit geschnetzelter Leber in Zwiebel-Rahm-Soße und Blaukraut... :D:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du bist ja auch noch gar nicht umgezogen und es liegt Schnee.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich weiß auch wer es war, und ich weiß auch dass ich Dich speziell zum Kartöffelbreiessen eingeladen hab, mit geschnetzelter Leber in Zwiebel-Rahm-Soße und Blaukraut... :D:D:D:D:D
Ich könnte die anderen ja dann zum Reinemachen mitbringen, ein wenig beaufsichtigen oder kontrollieren und dazu gibt's lecker Essen für uns beide:D:D:)
 
B

beak

Gast
......nö, insgesamt 3 von 9 in unserer Gruppe, in der praktischen Prüfung nur einer, die anderen beiden haben in der Theorie nicht alles geschafft. Besonders leid getan hat es mir um den Russen, der die beste praktische Prüfung hingelegt und auch im Fachgespräch guten Sachverstand bewiesen hat, aber aufgrund seiner Sprach- und Schreibschwierigkeiten in der Theorie nicht alles gepackt hat. Na ja, zum Monatsende haben die beiden Kandidaten eine reelle Chance in der mündlichen Prüfung, nur der dritte hätte besser Bäcker werden sollen als sich als Elektriker zu versuchen.......
Dann können wir ja nochmal die Daumen drücken!!!! :)

Servus beinand.....
Wieder einen anstrengenden Arbeitstag geschafft.....und der morgige wird noch anstrengender:eek::eek::eek::eek:
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.....

Ps:...aber wenn ich an Harley denke, gehts mir wieder so richtig gut...:eek::p:D
Hi Robert,
warum, was ist denn Morgen geboten?

Tja, dafür ist der gute Harley jetzt 70 Euro mehr wert ;):D

Du, sach mal, angeblich haben Hunde Herrchen und Katzen Bedienstete, aber wie ist es mit Katern und warum dürfen Bedienstete dann mit Katern so umgehen? Da stimmt doch was vorn und hinten nicht. Und warum wurde nicht die Katze gedingst, sondern der Kater? Das ist ja oberplöth, wenn die irgend ein Fremdling schwängern "darf", aber der Hauseigner nicht; sondern muss da noch plöth zuguggn. (armes Kerlchen, armes) Irgendwas stimmt da nicht. Aber voll. :rolleyes:
Die Katze ist vor 3 Wochen "gedingst" worden ;)
Und das Personal einer Katze hat das Recht dazu, damit es nicht noch mehr "Chef´s" gibt in diesem Haus :p

Tach ihr Lieben:)
Brrr, hier wirds schon wieder eisig.
Hab gerade mit der Polizei telefoniert, nächsten Montag ist Autorempelnachstellungstermin. Ich bin ja gespannt was das ergibt.


Hehe, wollte da einer nur Schnellkochplatten anschließen??:D:D:D


Also bitte, ich hab das Gefühl die OP des Katers nimmt dich mehr mit als die der Katze;):D:eek:
Moin Doro,
gib gleicht laut, was rausgekommen ist!!!
Kann schon sein, dass mir Harley ein klein bißerl mehr leid tut. Die emotionale Bindung ist bis jetzt wohl ein klein bißchen stärker. Den haben wir ja großgezogen und schon so Manches erlebt mit ihm ;) Heißt aber nicht, dass wir Betty nicht mögen. ;)

Wie ich schon schrub, keine Fenster!!
Hab ich nie nicht zugesagt, so ausgeprägt ist mein Helfersyndrom nicht:D:D:D
...wo Ecki mir nicht mal Schoki zum Stammtisch mitgebracht hat:D:p:D
Ich geb´s ja zu!!! Aber so wie es aussieht will Ecki die Wohnung eh nicht, in der wir Fenster geputzt HÄTTEN (habt Ihrs mitbekommen: Die Betonung liegt auf hätten :p). Somit ist hier der "Vertrag" null und nichtig :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich geb´s ja zu!!! Aber so wie es aussieht will Ecki die Wohnung eh nicht, in der wir Fenster geputzt HÄTTEN (habt Ihrs mitbekommen: Die Betonung liegt auf hätten :p). Somit ist hier der "Vertrag" null und nichtig :D:D:D

Tja, da hab ich gestern schon anderes gehört... :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wo liegt Schnee??? Hier nicht... :D
Hier liegt Schnee
http://www.waz-online.de/Video-Foto/Videos-aus-Wolfsburg-und-Gifhorn/Weisse-Ueberraschung
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Uebersicht/Salz-wird-knapp-WAS-streut-nur-noch-bei-Eis
kommt auf die Größe der Wohnung an... :D:D:D Ja nee, klar darfst kommen, das geht schon... Aber Frauenbesuch muss entweder putzen oder mich massieren... :D:D:D:D
Hey, da muß ich nicht lange überlegen;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich könnte die anderen ja dann zum Reinemachen mitbringen, ein wenig beaufsichtigen oder kontrollieren und dazu gibt's lecker Essen für uns beide:D:D:)
Ich wollte auch Kartöffelbrei mit geschnetzelter Leber in Zwiebel-Rahm-Soße und Blaukraut... :D:D:D:D:D
OHNE Fensterputzen, dafür würde ich mit dir Moped fahren:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich wollte auch Kartöffelbrei mit geschnetzelter Leber in Zwiebel-Rahm-Soße und Blaukraut... :D:D:D:D:D
OHNE Fensterputzen, dafür würde ich mit dir Moped fahren:D

ACH??? Ich soll kochen und Du gehst mit dem Andreas Mobbed fahren, nee nee nee, dann musst schon noch putzen... :p;):D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja wann soll ich denn noch putzen, wenn ich schon Moped fahren soll, essen soll und dich massieren soll, ne ne alles geht nicht:p:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,
warum, was ist denn Morgen geboten?

Tja, dafür ist der gute Harley jetzt 70 Euro mehr wert ;):D



Die Katze ist vor 3 Wochen "gedingst" worden ;)
Und das Personal einer Katze hat das Recht dazu, damit es nicht noch mehr "Chef´s" gibt in diesem Haus :p
Einfach nur viel zu tun....für die Arbeit von 3 Leuten sind nur 2 da.....:eek::eek::D
Harley entwickelt sich ja zu einem Goldkätzchen:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben