GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Nachtschicht.... Ist noch jemand anwesend????? Wir sind gerade vom Sport zurück und haben unglcklich verloren......und auch schon ein, zwei...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus Nachtschicht....
Ist noch jemand anwesend?????
Wir sind gerade vom Sport zurück und haben unglcklich verloren......und auch schon ein, zwei Verdrusshalbe zu uns genommen:D:D:D:D
War was los hier????
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
ist überhaupt noch jemand da ??? oder sind schon alle hin und weg???
wir sind auf jeden fall wieder da :rolleyes::rolleyes: leider verlorenn... :rolleyes: aber was solls .. nächstes spiel neues glück...;):D
 
G

Gast15171

Gast
Bob, nachlesen bitte.
dauert eh nicht lange, war nicht viel los hier und vor allem nichts weltbewegendes. (( hab ich was vergessen? )) rischtisch: in bremen taut es und die Gabi liegt flach, sie wirkte ein wenig "angeschlagen"

gruesse ralf
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Bob, nachlesen bitte.
dauert eh nicht lange, war nicht viel los hier und vor allem nichts weltbewegendes. (( hab ich was vergessen? )) rischtisch: in bremen taut es und die Gabi liegt flach, sie wirkte ein wenig "angeschlagen"

gruesse ralf
Servus Ralf,
schön das du da bist... gelesen erl. wie gehts den deinem knie ??
das mit gabi ist einfach ... sch.. aber schaun wir mal wie´s ihr morgen geht... ich gebe die hoffnung noch nicht auf.. ansonsten.. ???:confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes: wer weiß:rolleyes::rolleyes:;):D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

ich mach mal frühstück...für noh und alle anderen :D;):p



 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

jetzt gibt's wetter und getränke

-1,4° , 87% luftfeuchtigkeit, 1018 hpa und dunkel ;) in der region owl.



schönen tach zusammen ;)


 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter dunkel und kalt -6 ( die Eiszapfen hängen noch)
werde dann erst man Tee trinken (der Kaffee ist für Noh)
und frühstücken:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es -1.8° und es ist trocken.


Ich bestelle dann mal ein Buffet für den Rest hier. ;)







Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
So, mal sehen ob ioch gleich am Bau arbeiten kann. Wenn die ersten nTestportionen Gips am Mauerwerk festfrieren, dann werde ich wahrscheinlich schnell wieder hier sein.
Knapp unter 0°. Soll aber noch auf 3° klettern. Allen nen schönen Sa. Danke daß ioch schon was zu Futtern habe. :)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Die Nacht ist leider schon wieder rum, aber ich bin noch soooo schlapp!
ALLEN ein schönes WE!!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
guten morgääähn

danke für´s frühstück, cat...:)
und damit er komplett ist, der passende morgendliche gruß


 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier hat's so um die 0 °C und ist trübe.
Vielen Dank für's Frühstück und vor allem für die schönen Blumen!!!!

Gute Besserung an Gabi und Ralf, hoffentlich geht's bald wieder aufwärts!
Wünsche allen einen schönen Tag!
 
B

beak

Gast
Moin Shorty,
dankekschön!!!

Am meisten freu ich mich auf diesen Anblick:



Aber da werd ich wohl noch ein bißchen waren müssen. :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hier ist Tauwetter:mad: Allen ein schönes WE und dem Lazarett gute Besserung:):)
 
B

beak

Gast
Moin moin, hier ist Tauwetter:mad: Allen ein schönes WE und dem Lazarett gute Besserung:):)
Moin Andreas,
hier taut´s nicht :mad:
Danke!!! Heute ist es ein klein wenig besser. Aber, als ich vorhin husten mußte, dachte ich mir reißt es die Hüfte raus! :eek::eek::eek: Jetzt versuch ich halt alle ruckartigen Bewegungen zu vermeiden.
Hat jemand von Euch einen Rollstuhl? :D:D:D:D;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
danke für´s frühstück, cat...:)
und damit er komplett ist, der passende morgendliche gruß
Guten Morgen Manfred, danke für die schönen Blumen. :)

So eine Frühlingswiese wie die Gabi da hat wäre mir allerdings auch lieber als der olle Schnee.
 
H

HP2Sascha

Gast
Auch mal wieder moin sagen (Asche auf mein Haupt!:o) :)

Ich finds Tauwetter glasse. gestern hatte es wiedermal leichte +Temps.
ES GEHT AUFWÄRTS!!! :D

Grüße Euch alle!
 
B

beak

Gast
Auf der Wiese fehlt so ein wenig das Itüpfelchen........schöner unverschmutzter weißer Schnee:D:D:):p
Ich kann Dir einen aufheben, im Gefrierschrank! ;):D
Du mußt einfach mal zu uns kommen im Sommer, um die Zeit, wenn die Margariten blühen (die sind auch weiß :p), die lassen wir dann stehen und das Gras im Garten ganz hoch wachsen. Nur so Wege dazwischen werden gemäht und mittlerweile wachsen da auch andere Wiesenblumen. Das sieht so schööööööööööööööön aus!!!! Zum Ärger unserer Nachbarn, die natürlich Löwenzahn und so´n Zeug nicht leiden können... :rolleyes::D:D:D
Und der angewiderte Ausdruck im Gesicht, wenn sie auf ihrem englischen Rasen ein Gänseblümchen entdecken. :D:D:D

Auch mal wieder moin sagen (Asche auf mein Haupt!:o) :)

Ich finds Tauwetter glasse. gestern hatte es wiedermal leichte +Temps.
ES GEHT AUFWÄRTS!!! :D

Grüße Euch alle!
Moin Sascha,
bei uns geht nix aufwärts... :mad: Momentan ist es bedeckt bei - 2,5°. In der Nacht soll es regnen :eek:, wie das gehen soll bei den Temperaturen, weiß ich auch nicht und Morgen soll es dann wieder schnei´n....
Der einzige Vorteil an dem Ganzen: ES IST WOCHENENDE!!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben