Seite 276 von 13993 ErsteErste ... 1762262662742752762772782863263767761276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.616.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Versehrtentruppe(Frauensplittergruppe)

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das war echt der Hammer gestern, es ist immer wieder erstaunlich was man so aushalten kann.
    Hier wäre heute schönes Mopedwetter gewesen. Aber ich sehe du bist auch daheim gelieben.
    Das ist schon so eine Versehrtentruppe hier
    Hallo Doro!
    Also dieser Post darf von mir nicht unkommentiert bleiben!

    @ Versehrtentruppe: Also ich bin ja nur froh, daß die Männer hier im Forum
    alle gesund sind....-Wär ja nich zum Aushalten:Mückenstich-Oh Gott,
    es hat sich entzündet,hoffentlich krieg ich gezz nich Malaria
    Leichtes Ziehen in der Leiste- Das ist best. der Blinddarm...,das muß doch
    hoffentlich nich operiert werden?!-usw.
    Wünsche Allen hier gute Besserung!
    MfG, Mattin

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Zeitumstellung

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich finde je älter man wird um so länger braucht man mit der Gewöhnung an die neue Uhrzeit.

    Oder geht das nur mir so?

    @ Doro, ich weiß ja nicht was an deinem Knie gemacht wurde aber Quarkumschläge sind ziemlich gut gegen Hitze.


    Kathrin
    High!
    Also ich find´s gut, daß ich morgens auf dem Weg zur Arbeit wieder
    besseres "Büchsenlicht" habe, um den Überblick zu behalten...
    (guter Kumpel und Arbeitskollege von mir<KTM Superduke> ist am hellichten
    Tag als Tourguide von einem Linksabbieger<VW Bully>abgeschossen worden<Kreuzbandriss+Innenband...>)
    Bis denn, Mattin

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...und heute morgen wieder angematschter möppelfahrer, der die physikalischen gegebenheiten der eifel unterschätzt hat.
    manche lernen es halt nie....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Doro!
    Also dieser Post darf von mir nicht unkommentiert bleiben!

    @ Versehrtentruppe: Also ich bin ja nur froh, daß die Männer hier im Forum
    alle gesund sind....-Wär ja nich zum Aushalten:Mückenstich-Oh Gott,
    es hat sich entzündet,hoffentlich krieg ich gezz nich Malaria
    Leichtes Ziehen in der Leiste- Das ist best. der Blinddarm...,das muß doch
    hoffentlich nich operiert werden?!-usw.
    Wünsche Allen hier gute Besserung!
    MfG, Mattin
    Danke Dir, für Deine Genesungswünsche und Dein Verständnis! Ein Mückenstich ist aber auch eine gefährliche Sache!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Juhu, weiterhin in Freiheit

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So was Blödes, mit der Zeitumstellung... Jetzt bin ich sonntags schon um halb acht munter
    Dann gehst du den Abend vorher definitiv zu früh ins Bett
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Juhu, weiterhin in Freiheit
    Jo schon dich weiter, damit du bald wieder fit bist. Vllt.klappt es ja noch mit unserem treffen.
    Ach ja, allen erstmal einen schönen guten Morgen. Nach zwei durchgemachten Nächten, hilft mir die 1 Stunde auch nicht viel weiter. Jetzt wird erstmal beim Hundespaziergang gelüftet

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Juhu, weiterhin in Freiheit

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Dann gehst du den Abend vorher definitiv zu früh ins Bett

    Jo schon dich weiter, damit du bald wieder fit bist. Vllt.klappt es ja noch mit unserem treffen.
    Ach ja, allen erstmal einen schönen guten Morgen. Nach zwei durchgemachten Nächten, hilft mir die 1 Stunde auch nicht viel weiter. Jetzt wird erstmal beim Hundespaziergang gelüftet
    Hab ich doch geschrieben, dass ich immer weniger Schlaf brauch....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Ironie, -verlaß mich nie.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke Dir, für Deine Genesungswünsche und Dein Verständnis! Ein Mückenstich ist aber auch eine gefährliche Sache!
    ...aha...,ich verstehe???!!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...aha...,ich verstehe???!!
    Mit Ironie und Sarkasmus lebt es sich leichter!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45