Seite 2798 von 13993 ErsteErste ... 179822982698274827882796279727982799280028082848289832983798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.971 bis 27.980 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.034 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    na du schön wenns ne Runde fahren habts können.

    Mit wem warsd denn unterwegs?
    nur mit Fraule, sie soll ja schließlich bis zur Toscana Fit sein.

    Okay Picasa sei Dank geht des ja schnell.
    http://picasaweb.google.com/hvgaden/...aldtourMitTine

    Hildegard, kennst noch das Schwarzwaldhaus???

    10 Jahr ist jetzt her..




  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Merci bien , liebe Tina.

    Da Du keine Aufkleber von TT drauf hast, vermut ich mal weiter, daß diese dem Paket nur beiliegen.
    Martha will auch nicht als fahrender Werbeträger unterwegs sein.
    Ja das weiß ich nicht - der Robert hat sie angebracht - war glaube ich ganz einfach gewesen....ach und als werbeträger ist sie auch nicht mehr unterwegs .. das schild am Auspuff ist auch schon weg...

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Tina,

    es war eigentlich nix besonderes.
    Ein schnurgerades, ca 1 km langes Stück (mir aber unbekannt), ein langsamer Autofahrer vor mir.
    Ich setz zum überholen an, da kein Gegenverkehr (dacht ich) und wie ich auf gleicher Höhe bin, kommt aus ner Senke auf dem geraden Stück n Auto hoch. Und genau diese Senke hab ich übersehen, sonst hätt ich nie überholt.
    Der hat etwas abgebremst und ich noch n bißchen mehr Gas gegeben (war ja eigentlich gemütlich am fahren), hab eingeschert und da war dann auch noch mehr als 100 m Platz.

    Trotzdem is mir erst ma das Herz in die Bux gerutscht, weil ich mich doch erschrocken hab und überhaupt nicht mit dem Auto gerechnet hab. Und dem armen, der mir entgegen kam, gings wohl net anders .
    das kann ich mir vorstellen . als wir am samstag richtung altmühltal am heimfahren waren, hatte auch so ein "schlauer autofahren mit anhänger" zwei traktor mit Heuanhänger überholt.. ich war gerade am gasgeben.... durfte dann auch in die eisen steigen... war auch mega ....

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    nur mit Fraule, sie soll ja schließlich bis zur Toscana Fit sein.

    Okay Picasa sei Dank geht des ja schnell.
    http://picasaweb.google.com/hvgaden/...aldtourMitTine

    Hildegard, kennst noch das Schwarzwaldhaus???

    10 Jahr ist jetzt her..



    na eh klar und scheee wars do

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    das kann ich mir vorstellen . als wir am samstag richtung altmühltal am heimfahren waren, hatte auch so ein "schlauer autofahren mit anhänger" zwei traktor mit Heuanhänger überholt.. ich war gerade am gasgeben.... durfte dann auch in die eisen steigen... war auch mega ....
    Glaub ich Dir gern . Da wird´s einem ganz warm ums Herz.

    Dumm is halt, wenn man selbst mal der Depp is, der so dusselig gefahren is. Es war mir megapeinlich . Und wenn der andere geschimpft hat, dann mit Recht.

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Glaub ich Dir gern . Da wird´s einem ganz warm ums Herz.

    Dumm is halt, wenn man selbst mal der Depp is, der so dusselig gefahren is. Es war mir megapeinlich . Und wenn der andere geschimpft hat, dann mit Recht.
    Oh ja da hast Du recht. Aber wie heißt´s wir sind auch nur menschen. ab und zu da hat man einfach mal einen sch... tag. Das nächste mal wird s schon wieder.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So,

    ich mach mal Schluß für´n Moment. Geh noch n bißchen quasseln.
    bis ev späda.

    LG
    Bernd

  8. beak Gast

    Standard

    So, unser "Neuzugang" scheint sich wohl zu fühlen bei uns! Frißt wie ein Wilder und inspiziert alles haargenau! Nur fotografieren will er sich nicht lassen.
    Ich freu mich schon so, wenn Robin ihn sieht!!!!
    Kam in der ganzen Aufregung jetzt gar nimmer dazu, nachzulesen!

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    da mein Schlummertrunk im Auto warm geworden ist, konnt ich ja erst mal
    nachlesen.
    @ Susanne das lag am Mond und nicht an den 2 linken Füßen
    -also alles Kiwi
    @ Gabi ein neuer Mäusefänger wie schön

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, unser "Neuzugang" scheint sich wohl zu fühlen bei uns! Frißt wie ein Wilder und inspiziert alles haargenau! Nur fotografieren will er sich nicht lassen.
    Ich freu mich schon so, wenn Robin ihn sieht!!!!
    Kam in der ganzen Aufregung jetzt gar nimmer dazu, nachzulesen!
    Wie alt -jung ist er denn?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45