Seite 2806 von 13993 ErsteErste ... 180623062706275627962804280528062807280828162856290633063806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.051 bis 28.060 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Ein zweites

    Glück auf ! Nochma ausm POTT - Wetter wie von Assindia beschrieben -

    @Beak
    Katzen sind irgendwie besser als Hunde... Die brauchen den Menschen letztlich nur zum Öffnen der Kühlschranktür
    Chef is n guter Name ! Aber ich muss bei Kater immer an CARLO denken. Der fette Kater bei Mickey Mouse...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Glück auf ! Nochma ausm POTT - Wetter wie von Assindia beschrieben -

    @Beak
    Katzen sind irgendwie besser als Hunde... Die brauchen den Menschen letztlich nur zum Öffnen der Kühlschranktür
    Chef is n guter Name ! Aber ich muss bei Kater immer an CARLO denken. Der fette Kater bei Mickey Mouse...
    Moin Di@k,
    wenn Mensch eine Katze hat, wird Mensch zum Dosenöffner degradiert!
    Carlo paßt einfach net zu ihm, der ist so winzig. Ich glaube wir bleiben bei "Harley"

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Glück auf ! Nochma ausm POTT - Wetter wie von Assindia beschrieben -

    @Beak
    Katzen sind irgendwie besser als Hunde... Die brauchen den Menschen letztlich nur zum Öffnen der Kühlschranktür
    Chef is n guter Name ! Aber ich muss bei Kater immer an CARLO denken. Der fette Kater bei Mickey ?????...
    Moin Di@k,


    Mick(e)ydscmicky02000-kopie.jpg hat keinen Carlo

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    wenn Mensch eine Katze hat, wird Mensch zum Dosenöffner degradiert!
    Carlo paßt einfach net zu ihm, der ist so winzig. Ich glaube wir bleiben bei "Harley"

    Gabi, der bleibt aber nicht so winzig. In dem Alter werden die Süssen tatsächlich noch grösser

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,


    Mick(e)yKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCmicky02000 Kopie.jpg 
Hits:	54 
Größe:	74,8 KB 
ID:	17834 hat keinen Carlo
    Der ist so richtig zum Knuddeln Dein Micky!!!!
    Wir haben in der Nachbarschaft so einen doofen Rottweiler, der ist echt ein bißchen behämmert und als wir vorhin im Garten waren, hab ich dem "Harley" gesagt, dass wenn er mal groß ist, den mal so richtig aufmischen soll!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, jetzt bin ich auch da, war schon 1,5Stunden bei der KG... Da musste ich ja früh ins Bett, und niGS Besuch... wer will MICH denn schon besuchen...

    Aber sind durchaus paar nette Motive dabei, nur Schriftzüge sind immer sehr schwer weil die mit den Jahren verlaufen und dann nicht mehr gut aussehen... Aber jetzt machen wir mal den grünen Punkt, und dann ist vielleicht erst wieder nen Tribal dran...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Der ist so richtig zum Knuddeln Dein Micky!!!!
    Wir haben in der Nachbarschaft so einen doofen Rottweiler, der ist echt ein bißchen behämmert und als wir vorhin im Garten waren, hab ich dem "Harley" gesagt, dass wenn er mal groß ist, den mal so richtig aufmischen soll!
    Gabi, Punkte gibt's wenn der Rottweiler mit dem Rücken auf dem Boden liegt und zittert. Dann kannste den Namen vom Kater ertweitern. Harley der Bezwinger

    Ich kenne da einen Dalmaltiner, der hat sich auf den Rücken gelegt weil er sich mit dem Hofkater vom Bauern angelegt hat

  8. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    Und nochma Glück auf ausm Pott an alle.

    @AmperTiger, super Foto, aber so früh aufstehen dafür

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Das lustigste Erlebnis dass ich mal hatte mit unseren Viechern war...

    kurze Vorgeschichte: Viecher = 1x Hase (Zwergwidder), 1x Katze (Kater), 1x Wauwau (Berner-Senn-Schäfer-Mischling)...
    Wauwau Angst vor Katze
    Katze Angst vor Hase
    Hase Angst vor Wauwau

    So kam es dass die mal alle draußen waren, der Hase wie immer ohne Käfig hopplet neugierig durch die Gegend und kommt bei Katze vorbei. Die Katze hat so nen Schreck gekriegt dass sie davon gestürmt ist und dabei über den Hund gestolpert ist. Der wiederum dann auch davon rennen wollte. Irgendwie hatten alle den gleichen Gedanken und wollten einmal um den großen Haselnussbaum und gut ist. Naja, dann sind sie ein paar Runden um den Baum gerannt bevor die Katze es geschnallt hat und die Flucht nach oben angetreten hat...

    War aber lustig anzuschauen... Auch wenn am Ende keiner auf dem Rücken gelegen und gejault hat...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Am Wochenende bekomm ich Besuch von meiner Freundin
    und sie bringt ihre Kluft mit (stöhn). Da muss ich dann am Samstag
    erst mal üben mit Sozia zu fahren
    Wollte doch am Sonntag durchs Weserbergland.
    Sollte ich ihr vorher schon mal 3 Valium geben ???
    Na ihr werdet dann ja lesen ,was es gegeben hat


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45