Seite 2809 von 13993 ErsteErste ... 180923092709275927992807280828092810281128192859290933093809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.081 bis 28.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Friedel wäre auch noch eine Option gewesen (Nachname "Münch")...
    Aber, er hat jetzt seinen Namen und scheint ganz glücklich zu sein damit
    Eine BMW Forumskatze, die Harley heißt, zu schön

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo an Grit und Gabi,
    Ihr beiden habt mir gerade einen kleinen Stein vom Herzen genommen.
    Fahre ja jetzt auch schon über zwei Jahre und hatte bisher noch nie jemanden hinten drauf. Schieb' das so vor mir her, weil mir die Verantwortung etwas zu groß ist.
    Aber irgendwann werde ich ein Opfer finden, der das mit mir übt!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    solche Bilder sind vieeeel schönerer....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ticketbild.png  

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    @Doro: Das durfte ich nicht lesen, wäre zu grausam...

    Nagut, dann bleibts bei Harley! Welcome on Sideboard! Hier wird er auch schon genannt:

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    @Doro: Das durfte ich nicht lesen, wäre zu grausam...
    In unserer Kindheit gab es die Geschichten glaube ich noch gar nicht, aber wer hier Kinder hat kennt den alten Mann und seinen kreativen Kater bestimmt

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...den alten Mann ...
    getz musse aufbasse

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    getz musse aufbasse
    isch habe keine Angst



    @Heike: Such dir ein ''Opfer'' das möglichst kleiner und leichter ist als du, dann klappt das Üben besser ...ansonsten kann es echt spannend werden, wenn der Mitfahrer die Richtung bestimmt

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    isch habe keine Angst



    @Heike: Such dir ein ''Opfer'' das möglichst kleiner und leichter ist als du, dann klappt das Üben besser ...ansonsten kann es echt spannend werden, wenn der Mitfahrer die Richtung bestimmt
    Mir ist schon klar, dass das nicht so einfach ist wie es aussieht. Deshalb hab ich bisher auch immer gekniffen.
    Aber Chef auf meinem Mopped will ich schon bleiben!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mit einem Mitfahrer, der auch mitmacht ist es einfach, keine Angst.
    Schwierig wird es nur wenn der Mitfahrer Angst hat oder gegen dich arbeitet.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wird schon Heike. Beim Anhalten einfach früher beide Haxn runter zum Boden.

    So, ick mache ma Feierabend! Bis heute Abend wieder!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45