Seite 2818 von 13993 ErsteErste ... 181823182718276828082816281728182819282028282868291833183818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.171 bis 28.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Moin,
    Ich wünsch allen einen schönen Feitag. Wetter Bremen: beginnendes Tauwetter für Dicke

    @ Gabi, Deutschland hat 15 Hochöfen, davon sind sieben Kalt oder nur angeheizt. (Hochöfen kann man nicht so ganz einfach abstellen.). Ausserdem haben wir bald Wahlen und welcher von den frei gewählten Volksvertretern verzichtet schon gern auf seinen Job. Die Wahrheit wird uns im Oktober erzählt, dann haben sich die Expertenberater der Regierung halt wieder einmal verschätzt. Ausreden finden die ja immer um ihren Job zu behalten. In unsrem Bereich mit den Containerchassis ist es so ruhig wie im Fussballstadion montags morgen Nix los

    Aber jeder Tag der vergeht bringt uns den guten Zeiten garantiert wieder näher, dat is schon mal zu 101% sicher

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Nach dem ich jetzt zwei Jahre lang meine Vorgaben jeweils um 150% übertroffen habe, ist die Geschäftsführung natürlich verwöhnt. Wenn sich die Lage wieder normalisiert, dann kann ich auch wieder Abschlüsse machen - nur der Level wird niedriger sein - das kapieren die Herren Geschäftsführer aber nicht auf Anhieb.

    Es wird sich alles wieder Normalisieren - hoffe/schätze ich. Nur mit dem Normalen gibt sich heute niemand mehr zufrieden.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung!!! Es wurde über Jahre immer mehr erwartet/verlangt. Wäre an der Zeit was draus zu lernen.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen erstmal
    achja...
    Grüßlis Ecki
    Nee, nee Ecki, soweit sind wir noch lange nicht

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Und Gärten gibt es überall.
    Da es hier keine vergleichbare Stelle für mich gibt, werd ich wohl mal wieder von vorn anfangen dürfen
    Mensch Grit, Du schaffst das!!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz Deiner Meinung!!! Es wurde über Jahre immer mehr erwartet/verlangt. Wäre an der Zeit was draus zu lernen.

    Da gibt es nichts zu lerne, da muss man nur einsehen, dass wenn man immer 150% bringt, dass man irgendwann 50% zu viel hat... Und die "Krise" die wir im Moment anscheinend haben, ist doch gar nichts wenn die 50% mehr nicht mehr versteckt werden können...

    Buäh, solche Diskussionen am frühen Morgen, geht ja gar net...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich wünsch allen einen schönen Feitag. Wetter Bremen: beginnendes Tauwetter für Dicke

    @ Gabi, Deutschland hat 15 Hochöfen, davon sind sieben Kalt oder nur angeheizt. (Hochöfen kann man nicht so ganz einfach abstellen.). Ausserdem haben wir bald Wahlen und welcher von den frei gewählten Volksvertretern verzichtet schon gern auf seinen Job. Die Wahrheit wird uns im Oktober erzählt, dann haben sich die Expertenberater der Regierung halt wieder einmal verschätzt. Ausreden finden die ja immer um ihren Job zu behalten. In unsrem Bereich mit den Containerchassis ist es so ruhig wie im Fussballstadion montags morgen Nix los

    Aber jeder Tag der vergeht bringt uns den guten Zeiten garantiert wieder näher, dat is schon mal zu 101% sicher
    Moin Andreas,
    ich hab mich auch so umgehört und schon mit vielen Selbständigen gesprochen, von denen viele meinten, es sei alles nur Panikmache und mir auch die Hintergründe dazu erklärt (was hier wohl zu ausführlich werden würde, die aufzuführen).
    Danke für die Info!!!

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mensch Grit, Du schaffst das!!!!
    Werd ich wohl müssen, das schöne daran ist im Mment wirklich das GS-Forum. Egal wo ich auch hinziehe, ihr sein überall

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Werd ich wohl müssen, das schöne daran ist im Mment wirklich das GS-Forum. Egal wo ich auch hinziehe, ihr sein überall
    Ebent!!!

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Werd dann mal den Arbeitsmarkt durchforsten
    heute wird es spät, bis morgen dann mal

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hi there

    Leutz... Mal wieder n kurzer Gruß ausm POTT...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45