GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja, so war mein Gedanke auch schon, aber hier würde es mit der Brüllmücke funktionieren zum anmelden, dank Wechselkennzeichen... naja ich muss das...
A

ArmerIrrer

Gast
Gut ich streich von der Liste, abba'n Tip kriegste kostenlos:D. Meld das Möpi auf deinen Vater oder so an, dann kannste dein deutsches Kennzeichen behalten:):)


ja, so war mein Gedanke auch schon, aber hier würde es mit der Brüllmücke funktionieren zum anmelden, dank Wechselkennzeichen... naja ich muss das beobachten und mich schlauer und schlauer machen...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High Andreas!:):D...lach,kicher...isch abe doche gakain Lachegass;) mehr in OP..!!:p
Abba ,hasse Recht: Heut bin ich total schräch drauf!;):D--Stichwort Lachgas: Das und Methan(20mal schädlicher für´s Klima als CO2...) wird zunehmend durch die globale Erwärmung aus Permafrostböden(auch unter Wasser..) freigesetzt.....;):D:D:p
Mattin, wir nehmen uns alle sowieso wichtiger als wir für die Welt sind, die Natur versteht unsere Experten nicht und die Experten kennen die Macht der Natur nicht.:D:D:D


Und Kühe brauchen getz auch'n Kat:D:p
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus @all...

habt ihr alle den Tag gut rübergebracht ???...:D:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...warte noch ein Weilchen.....

Hi Mattin,

immer, wenn ich Dich lese, muß ich doch oben rechts ma guggen, ob die 750 durch ne 1000 ersetzt wurd ;):D:D.

Könnt ja doch sein, so von wg Vernunft oder eher drauf geschissen :):D.
High Bernd!
Mit dem Guggen tust gut dran!-Ich Zöger zwar noch,aber auch zum Zögern muß man sich entschließen...;):D-Vernunft ist nich datt Thema...,die Regierung macht Scherereien...,..braucht wahrscheinlich mal ordentliches ramba-zamba..!!(Da bin ich schonmal mit durchgekommen...)-Die neue Z1000 isses!-Hat zwar kleinen Tank:confused:..abba egal....;)...ansonsten eher drauf geschissen..
 
B

beak

Gast
Ich dachte immer, das wäre so in etwa bei Euch am Ort. Du hattest mal irgend sowas gepostet. Von wegen mal eben das Treiben anschauen.
Tja, im Sommer ist es ja auch ein Klacks und die Land- und Nebenstraßen schön dahin zu fahren. Nur im Winter kommen einem die 65 - 70 km schon ganz schön lange vor! ;):D

Son Schied abar auch: Heut morgen mit leichtem Kopfweh aufgewacht; das Ganze steigerte sich zu ner heftigsten Migräne(at/k)acke. :( Ich hab mir eine Aspirin 500 nach der andern eingeworfen. (Ibu hilft rein gar nicht. :o) Mom renn ich rum wie ferngesteuert. :o Geholfen hat aber nur eins: Hinlegen (total komische Haltung, mit Kopf auf den Bauch), kühlende (Gel-) Schlafmaske über Augen und Ruhe. Angeblich liegts am Wetterumschwung. Angeblich! Naja, wers glaubt. :o

Gibts noch mehr, denen es so ging/geht? :confused:
Moin Jürgen,
hatte ich die Tage auch, zwar keine Migräne, aber solch mächtige Kopfschmerzen, dass ich des nächtens wach geworden bin deshalb. Wenn die Migräne in vollem Gange ist, kannste eh nix mehr machen. Die mußte vorher abfangen!
Gute Besserung!!!!!!!

Moin, wünsche allen Kranken und Heimatlosen gute Besserung:):)
Moin Andreas,
wie geht´s Dir?

Moin!;)
..der Golfstrom zieht an Amerikas Ostküste hoch und wärmt New Scotia und Grönland...:confused:,..die Sonnenfleckenaktivität:eek: ist auch daneben,..d.h.: Uns wurde die Zentral-Heizung(für West-Europa..) abgedreht und gleichzeitig der Kessel etwas runtergefahren...---Durch die veränderte Strömung(Golfstrom) gab es zeitweise 50cm dauerhaft höheren Wasserstand an der US-Küste...,das wiederum beeinflußt die Plattentektonik:confused::eek:...und den Rest kennt ihr durchs TV-Programm..;)---Es wird erstmal kalt bleiben...,leider....heul...schluchz...schnief.....:(----Überall wird´s wärmer...,..nur bei uns nicht!-Wie ungerecht!:mad:
Wissen wir ja bereits und trotzdem fahren wir wie die Wilden mit dem Moped rum... :rolleyes:

nur weil ich arm und irre bin brauch ich doch kein Mitleid, pff...
Hi Ecki,
der Spruch mußte ja wieder mal kommen... :p:D:D:D:D

Servus,

heut nacht hat´s hier geschneit wie bekloppt und am Morgen war ne dicke geschlossene Schneedecke auf den Straßen.
Jetz is davon nix mehr zu sehen ;), weil´s schon wieder 3 Grad + ist und alles is wech.

Hammer, so könnt man fast schon ne Runde drehen.
Hi Bernd,
bei uns schneit es schon die ganze Zeit und das soll bis nächsten Mittwoch so bleiben...
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich glaub ich tu am Wochenende mal ne Runde grillen, wär doch ideal so nach der Motorradmesse...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...erstma sacken lassen...

Tja,

Wissen wir ja bereits und trotzdem fahren wir wie die Wilden mit dem Moped rum... :rolleyes:
High Gabi!:)
Du hast den aktuellen Golfstrom-verlauf der letzten 8 Wochen verfolgt und gleichzeitig Infos aus der Astronomie über verminderte Sonnenfleckenaktivität beobachtet???-Hut ab!:cool:-Da habe ich Dich dann doch etwas unterschätzt.....:o
Scusi geniala mia!;):D
 
B

beak

Gast
Servus @all...

habt ihr alle den Tag gut rübergebracht ???...:D:D:D:D
Hallihallo Tina,
na ja, ein paar graue Haare mehr, aber sonst gehts gut! Und Dir?

ich glaub ich tu am Wochenende mal ne Runde grillen, wär doch ideal so nach der Motorradmesse...
Gute Idee!!!
Wir könnten jetzt auch die Nikolausparty nachholen, die wir eigentlich geplant hatten, mit Schnee ne Theke bauen, grillen usw. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr zu, weil ich schon auf

eingestellt bin. :cool:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
High Bernd!
Mit dem Guggen tust gut dran!-Ich Zöger zwar noch,aber auch zum Zögern muß man sich entschließen...;):D-Vernunft ist nich datt Thema...,die Regierung macht Scherereien...,..braucht wahrscheinlich mal ordentliches ramba-zamba..!!(Da bin ich schonmal mit durchgekommen...)-Die neue Z1000 isses!-Hat zwar kleinen Tank:confused:..abba egal....;)...ansonsten eher drauf geschissen..
Da bin ich ja doch froh, daß wir getrennte Konten haben und jeder von uns sein Geld, das über is, dafür verbläst, worauf er/sie Lust hat ;). Nix von wg. Regierung legt Veto ein :D.
Meine Madame hat sich nur schief gelacht, als ich den Trecker gekauft hab, so von wg. die BMW schonen und so....:rolleyes::D (die erste offizielle Version), damit sie nich soo viel km drauf bekommt. Ob sie mir da wohl nicht geglaubt hat
:o?

Und die MT hat auch nur nen 15 Liter Tank, geht auch, aber in Fronkreisch am WE will ne Tour damit schon gut geplant sein.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gute Idee!!!
Wir könnten jetzt auch die Nikolausparty nachholen, die wir eigentlich geplant hatten, mit Schnee ne Theke bauen, grillen usw. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr zu, weil ich schon auf

eingestellt bin. :cool:
Frühling und Blütenstaub ist total überbewertet, weil dann wieder alle schreien, dass die Polen wieder fliegen....
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallihallo Tina,
na ja, ein paar graue Haare mehr, aber sonst gehts gut! Und Dir?
ja geht scho sooooo.... heute hatte ich einen fahrer... das war gerade richtig.. - vor allem wenn du eher unterwegs bist als der räumdienst..:eek::eek::eek::D:D:D
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

hier hat´s auch grad wieder angefangen :(, aba besser als überfrierende Nässe über Nacht.
Das ist ja das Problem, wir haben riesige Schneehaufen hier, auf den Straßen und teilweise Gehwegen ist es matschig und das hat, als ich von der Arbeit raus kam, angefangen zu frieren... :eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das ist ja das Problem, wir haben riesige Schneehaufen hier, auf den Straßen und teilweise Gehwegen ist es matschig und das hat, als ich von der Arbeit raus kam, angefangen zu frieren... :eek:
Ach nee, so schlimm isses gsd nich bei uns, is ja eher gemäßigt.
Da hamm heut morgen so zw. 5 - 10 cm gelegen, das wars auch schon.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
siehst Du, kaum erwähnt man die, hat man den Schnee auf einmal ganz gern... :D:D:D
neee.. den kann ich auch nicht mehr sehen... da kann man ja nicht richtig fahrradfahren...:D:D:D und die polen die nerven mich eh... so oder so...:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und schon kommts inne Nachrichten,

für morsche früh is grad ne Glatteiswarnung raus gegangen :( für alles, was unterhalb 300m is.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben