Seite 2848 von 13993 ErsteErste ... 184823482748279828382846284728482849285028582898294833483848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.471 bis 28.480 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hoi Jürgen,

    ich freue mich immer noch das ich Sie jetzt habe.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma weisse, datt wir in Essen keine einzige aktive Zeche mehr ham`?

    Roger over piep

    Hi Andreas . . . .

    abber die schächte sin noch da, nur biscken zugemüllt

    1000 schachtanlagen zwischen 1317 - 1986 die letzte+ Zeche Zollverein kenn ich mit aus, bin doch ex schachtaffe

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Jürgen,

    ich freue mich immer noch das ich Sie jetzt habe.

    ich hätte auch gerne die 800gs....doch leider sind meine beine nicht lang genug....und auf der 800r sitzt man nicht annähernd so gut wie auf einer gs

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr


    (Labertaschen )


    Ich hatt gar nicht mehr gewusst,
    dass ich die fetten Viecher (
    )
    schon in der Bookmarkliste habe.



    Hi Cat,
    da hätte ich gern mit Dir und Deiner F800 getauscht.
    Die ist mir immer noch sehr lieb in Erinnerung.


    @Gabi
    Der ist halt ein Taktiker - das wird mal ein richtiger Mann.
    Moin oldi,
    bis abber spät dran heute, die sind schon inne heiha

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    abber die schächte sin noch da, nur biscken zugemüllt

    1000 schachtanlagen zwischen 1317 - 1986 die letzte+ Zeche Zollverein kenn ich mit aus, bin doch ex schachtaffe
    Jau - datt waren noch Zaiten - die nächste is in Bottrop "Prosper" - ausgerechnet Bottrop - na ja man ist ja Gönner - direkt an der Ski Halle.

    Dafür is Zollverein jetz`"Weltkulturerbe" - mit so einem Kubische Würfel mit Fenster - voorsicht Kunst! Na ja wennse von Leben können

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich hätte auch gerne die 800gs....doch leider sind meine beine nicht lang genug....und auf der 800r sitzt man nicht annähernd so gut wie auf einer gs
    Es gibt doch die niedrige Sitzbank . . . Aber die 650 2-Zyl. ist doch auch in Ordnung.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt doch die niedrige Sitzbank . . . Aber die 650 2-Zyl. ist doch auch in Ordnung.
    Ich hatte die mit hoher Sitzbank und war, die Sitzposition betreffend, total "begeischderd".

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich hätte auch gerne die 800gs....doch leider sind meine beine nicht lang genug....und auf der 800r sitzt man nicht annähernd so gut wie auf einer gs
    Moin Eva,

    das moped is doch voll ok mit dem motor, kannste auch freimachen auf die 800er leistung denk ich, glaub ich

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt doch die niedrige Sitzbank . . . Aber die 650 2-Zyl. ist doch auch in Ordnung.

    deswegen habe ich mich auch für die kleine entschieden....nur....die speichenräder und ein paar andere dinge könnten mir schon gefallen . dafür habe ich jetzt sportliche reifen ( metzler exp) montieren lassen. wenn ich dann wieder ganz fit bin will ich flink ums eck sausen

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich hätte auch gerne die 800gs....doch leider sind meine beine nicht lang genug....und auf der 800r sitzt man nicht annähernd so gut wie auf einer gs
    Oops! Tschuldige, da hab ich Dich glatt mit Grit verwechselt. Sorry. Tut mich leid.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45