GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mahlzeit, Ecki!! bei uns gibt es nur kartoffelsuppe. mit croutons et sahne. jawoll.:D;)
G

Gast15171

Gast
mahlzeit, Ecki!!
bei uns gibt es nur kartoffelsuppe.
mit croutons et sahne. jawoll.:D;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
In die Garage darf ich nicht, ist von meiner Regierung beschlagnahmt worden. Die NL ist aber auch nur 5 min. von hier, das geht schon.





Bei uns ist zwei x täglich Hochwasser ( der Tidenhub in Bremen ist 3,6 -3.9m und damit der höchste an der Nordsee überhaupt), aber so 2 - 3 x im Jahr auch höher zum testen ob alles hält und dicht ist:rolleyes::cool: 2007 war es noch mal 290 cm höher als normal (508 cm über NN) und 1880 sogar 550 cm höher als das normale Hochwasser ( 780 cm über NN)
Ach, nur 5 min., das geht ja ;).

Wir haben da mehr Glück, wir haben 3 Garagen :) hinterm Haus. 2 für die Dosen und eine für die Mobbeds.

Bei uns hamm se das sehr geschickt gemacht. Die Stadtautobahn läuft auf gleicher Höhe wie die Saar. So bald die über die Ufer tritt, is auch die Autobahn geschlossen :eek:. GSD is das nicht mein täglicher Arbeitsweg.
 
G

Gast15171

Gast
SErvusse, Robert, Andreas, Norbert, Gabi, Ecki, Holger...
(hab ich wen vergessen? der/diejenige darf sich gerne nen teller kartoffelsuppe hier bei mir abholen -die gute vollwertige fränkische mit crOUtOns.
und ruckZucK wären wir selbst beim essen wieder bei der scheusslichen politik. will ich aber gar nicht. also ein frühliches "Guten Apetitt" in die runde.

ich geh jetzt erst mal was essen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben