GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 2,5° vom Rande des Sauerlandes oder Potts je nach Sichtweise ;) Der Freitag ist da. :D Also frühstücken die letzten Stunden...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 2,5° vom Rande des Sauerlandes oder Potts je nach Sichtweise ;)

Der Freitag ist da. :D Also frühstücken die letzten Stunden arbeiten und dann das WE genießen.





Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Kathrin
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
danke cat

...dann stell ich mal was für die mädels dazu- und auch der freitag geht vorbei :) dann samstag ein wenig instrumente stimmen....und es ist endlich ruhe :)
grüße in die runde...


 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin, moin!
Lecker Frühstück haben unsere Mädels aber wieder mal gemacht. Danke.:)
Sag mal Shorty, hast Du nen Blumenladen??:D:D
Lingen 1.2°+! Ganz schön wiederspinztig das weiße sch... Zeug!:mad:
Ich muß eventuell zwangsläufig aufs Mopped ausweichen. Meine Dose liegt im Sterben. :mad::mad::mad:
Allen einen schönen Start ins WE!!
 
G

Gast15171

Gast
schön dank für die blumen und den heissen tee!
ich nixx arbeit heute
ich aufsicht für kaputte heizung ....:mad:

der plan war, dass der alte brennwertkessel
noch bis in den sommer hinein durchhält.
aber:
"wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst"
oder:
"ja mach nur einen plan ..."


:(:(:(:mad:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier hat es +2,5 °C und von der weißen Pracht ist nur noch ein schmutziges Restchen über. O.K. war bei uns auch nicht so viel.
Vielen Dank für Frühstück und Blumen!!!
@Ralf: Pass gut auf die Heizung auf, ist ein schlechter Zeitpunkt für den Wechsel. Wir hoffen auch dass sie durchhällt, aber bei uns geht das nach dem Motto: Die Kinder vom Schuster haben die schlechtesten Schuhe!;):D;):D
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Moin ma widda ausm POTT

aber trotzdem:

ich will wieder fahren. ich weiss, das wollen wir alle.
trotzdem: ICH will wieder fahren. obwohl meine knie-
OP erst zwei, nee, drei wochen her ist. hat da wer von
euch anhaltspunkte oder vergleichswerte, frühfreigabe
oder absolute fahrverbote von doktores?

weiss mir da wer einen (fundierten) rat?

gruesse
ralf

ach so: mit meiner schiene komme ich noch in keine meiner
"Biker"hosen rein. die schiene klemmt am knieprotektor:(:(:(:(:(:eek:

Also mein Operateur hat mir geraten erst mal so um die 6 Wochen fein Reha zu machen und fleißig nach Anleitung zu trainieren. Volle Belastung erst nach dieser Zeit und bis dahin auch immer fein die Krücken nutzen.

Hatte Meniskus und Kreuzbandschäden. Is zu vergleichen mit dem eibau eines neuen Lagers, welches sich auch erst noch einlaufen muss. Menisken sind erst nach ner weile wieder voll belastbar. Wenn Du zu frü Gas gibst, ist die nächste Renovierung vorprogrammiert.


Ach ja : Hier isses sozusagen warm und es reechnet nich !!!!

Hab mir gestern das Buch "weil Samstag is" von Goosen gekauft --> Herrrlich !!! zum Ablachen !!!

GLÜCK AUF
 
G

Gast15171

Gast
hallo Dirk,


danke für dein feedback:)
mein chirurg hat eben alles freigegeben, nach zwei wochen meinte er, ich könne/solle sogar schwimmen ...
seltsam , wie sich bei nahezu ident. verletzungen die heilmethoden doch soo stark unterscheiden können. ich werde also aus freien stücken noch ein wenig langsam machen.:(:(

der akt. wetterbericht:
hochnebel, alles gris de gris...
knapp unter null. nixx taut.

Also mein Operateur hat mir geraten erst mal so um die 6 Wochen fein Reha zu machen und fleißig nach Anleitung zu trainieren. Volle Belastung erst nach dieser Zeit und bis dahin auch immer fein die Krücken nutzen.

Hatte Meniskus und Kreuzbandschäden. Is zu vergleichen mit dem eibau eines neuen Lagers, welches sich auch erst noch einlaufen muss. Menisken sind erst nach ner weile wieder voll belastbar. Wenn Du zu frü Gas gibst, ist die nächste Renovierung vorprogrammiert.


Ach ja : Hier isses sozusagen warm und es reechnet nich !!!!

Hab mir gestern das Buch "weil Samstag is" von Goosen gekauft --> Herrrlich !!! zum Ablachen !!!

GLÜCK AUF
 
O

Oldtimer

Gast
Moin allerseits.

Irgendwie scheint heut mein Aufregertag zu sein. :o
Beispiel NDR >>> LINK <<<
Ich versteh nicht, was der Nachrichtensprecher da so rumfaselt.
Die Gehsteige und damit die Hydranten frei halten ist Bürgerpflicht.
Dass sich da die Feuerwehr über die Kommunen aufregt, ...
Wenn bei dem Wetter die Leut Unfälle baun und sich beschweren,
dass nicht gestreut ist, aber offensichtlich von Physik keine Ahnung haben, ...
Offensichtlich hat der eine oder andre sich zu sehr auf die Klimaerwärmung gefreut
und vergessen, dass es immer noch Winter gibt und dieser hier standesgemäß regiert.
So viel Blödheit auf einem Haufen. Man, man, man. Bitte erst denken.
 
B

beak

Gast
Moin allerseits.

Irgendwie scheint heut mein Aufregertag zu sein. :o
Beispiel NDR >>> LINK <<<
Ich versteh nicht, was der Nachrichtensprecher da so rumfaselt.
Die Gehsteige und damit die Hydranten frei halten ist Bürgerpflicht.
Dass sich da die Feuerwehr über die Kommunen aufregt, ...
Wenn bei dem Wetter die Leut Unfälle baun und sich beschweren,
dass nicht gestreut ist, aber offensichtlich von Physik keine Ahnung haben, ...
Offensichtlich hat der eine oder andre sich zu sehr auf die Klimaerwärmung gefreut
und vergessen, dass es immer noch Winter gibt und dieser hier standesgemäß regiert.
So viel Blödheit auf einem Haufen. Man, man, man. Bitte erst denken.
Moin Großer,
das liegt an den Sonnenflecken, dass wir so nen strengen Winter haben ;) Und irgendwie haben die auch Einfluß auf die Spezies Mensch! :D Also, reg Dich nicht auf! :)

Moin Andreas!!!

Hier passt der Spruch:
Denken ist Glückssache.......
....mancher hat immer Pech!!!;):D;):D
Moin Heike!!!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ihr Lieben - heute hatte ich 9° C auffem Termometer:)

Ich glaub ich roll mich heute oder morgen mal kurz wieder ein - also nich inne Decke oder so, sondern auffe Straße - so en Stündken muss doch drinsitzen . . . ;):D:p
 
B

beak

Gast
Glück Auf ihr Lieben - heute hatte ich 9° C auffem Termometer:)

Ich glaub ich roll mich heute oder morgen mal kurz wieder ein - also nich inne Decke oder so, sondern auffe Straße - so en Stündken muss doch drinsitzen . . . ;):D:p
Moin Holger,
9°, doch so viel...:eek:
;););) Dann mal viel Spaß!!!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin allerseits.

Irgendwie scheint heut mein Aufregertag zu sein. :o
Beispiel NDR >>> LINK <<<
Ich versteh nicht, was der Nachrichtensprecher da so rumfaselt.
Die Gehsteige und damit die Hydranten frei halten ist Bürgerpflicht.
Dass sich da die Feuerwehr über die Kommunen aufregt, ...
Wenn bei dem Wetter die Leut Unfälle baun und sich beschweren,
dass nicht gestreut ist, aber offensichtlich von Physik keine Ahnung haben, ...
Offensichtlich hat der eine oder andre sich zu sehr auf die Klimaerwärmung gefreut
und vergessen, dass es immer noch Winter gibt und dieser hier standesgemäß regiert.
So viel Blödheit auf einem Haufen. Man, man, man. Bitte erst denken.


Das ist der blöde Schnack von der Erderwärmung, die Natur macht sowieso was si will und wird uns nicht fragen. Wie war das noch mit den Experten: Staatsverschuldung 2011 auf null, es kommt keine Wirtschaftskrise, Silbervorräte der Erde sind 2005 erschöpft,

Der Mensch kann gerade mal für drei Tage das Wetter vorhersagen, aber der Mensch ist so dreist und behauptet das Klima für die kommenden 100 Jahre berechnen zu können. Quatsch, alles Quatsch.
 
B

beak

Gast
Das ist der blöde Schnack von der Erderwärmung, die Natur macht sowieso was si will und wird uns nicht fragen. Wie war das noch mit den Experten: Staatsverschuldung 2011 auf null, es kommt keine Wirtschaftskrise, Silbervorräte der Erde sind 2005 erschöpft,

Der Mensch kann gerade mal für drei Tage das Wetter vorhersagen, aber der Mensch ist so dreist und behauptet das Klima für die kommenden 100 Jahre berechnen zu können. Quatsch, alles Quatsch.
Pah, ich hab hier Fakten :D:D:D

 
B

beak

Gast
Ich seh schon Struppi, Du bist Experte und arbeitest wissentschaftlich:D:D:D:eek::eek:;):p
Ebent!!! :p;):D

So, meine Lieben, verabschiede mich mal. Muss meinen Trabanten abholen und einkaufen, damit mir die Bande am WE nicht verhungert. ;)
Wünsch Euch nen schönen Nachmittag und viel Spaß, bei allem was Ihr so macht!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben