Seite 2902 von 13993 ErsteErste ... 190224022802285228922900290129022903290429122952300234023902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.011 bis 29.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Doro da ist mehr in der Planung das müssen Wir nur irgendwie verbinden.
    Moin Cat
    Dann bin ich ja beruhigt Für Sonntag haben wir schon Nikos Bruder als Guide angeheuert, das ist für ihn ja ein Heimspiel


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    liebe früh in'e Koje Verschwinder

    Bin nicht in die Koje verschwunden Wir waren hier: http://www.autostadt.de/portal/site/...00bac3b20aRCRD
    Das war ein richtig nettes Spektakulum bei freiem Eintritt

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Du Nachtschichtler, wie war denn Eure Feierabendrunde gestern ?

    Moin Kathrin,
    Echt Klasse, so'n biscken Geschwader - Formations - Tieffliegen, aber janz nach den Vorgaben der Rennleitung

    Bilder sind auch schon drin, 6. Bremer FArunde

    Is wirkliche ne nette Sache geworden, dieses wöchentliche Treffen und Fahren

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Zitat Ecki: Und was ich mit nem Wochenende soll ist mir sowieso schleierhaft, ich hab doch eh schon seit x Wochen frei...

    Ecki, wenn'e immer nur nach Achtern guckst kommste auch nicht weiter. Achtern is Geschichte, vorne geht's weiter, so is dat.

    das ist ja das komische, des nachts sieht die Zukunft aus wie die Vergangenheit, ich komm gar nicht dazu mich zu erholen, frag nicht wann ich das letzte Mal vernünftig durch geschlafen hab oder wenigstens mal 2Stund am Stück, das ist verdammt lang her....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    frag nicht wann ich das letzte Mal vernünftig durch geschlafen hab oder wenigstens mal 2Stund am Stück, das ist verdammt lang her....
    ...wie wäre es wenn du mal ein aktives Sportprogramm im Rahmen deiner Möglichkeiten startest?? Schwimmen oder irgendetwas in der Richtung geht bestimmt.
    Wenn der Körper müde ist, gibt der Geist auch mal Ruhe

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...wie wäre es wenn du mal ein aktives Sportprogramm im Rahmen deiner Möglichkeiten startest?? Schwimmen oder irgendetwas in der Richtung geht bestimmt.
    Wenn der Körper müde ist, gibt der Geist auch mal Ruhe
    Stimmt so 100,01 % Ecki mach dat ma. Weißbier is'n schlechter Verdränger, die Gedanken kommen danach doppel so böse wieder.

    Manchmal, aber nich so oft, kann man auch auf Frauen hören

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns ist es auch nicht Wärmer, aber die Sonne kommt schon durch und der Regen hat auch aufgehört. Mein Garten hat sich gefreut.

    Heute noch mal einiges im Büro erledigen, dann zur Rennleitung und einen Schaden an meiner Dose melden...der Verursacher hat sich natürlich ausn Staub gemacht...weiss bloss, dass es ein älterer Herr mit ner silberner A-Klasse war....

    ja mir wirds nicht langweilig.....dies und sell erledigen, der Kunde will kurzfristig noch sein Auto beklebt haben, der andere braucht noch Bilder, am Haus sollte ich auch noch dies und jenes machen.........und mir jäuft die Zeit davon.....nächste Woche gehts in die Toscana und ich werde wieder bis zum letzten Tag rödeln.......

    aber dann....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...wie wäre es wenn du mal ein aktives Sportprogramm im Rahmen deiner Möglichkeiten startest?? Schwimmen oder irgendetwas in der Richtung geht bestimmt.
    Wenn der Körper müde ist, gibt der Geist auch mal Ruhe
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Stimmt so 100,01 % Ecki mach dat ma. Weißbier is'n schlechter Verdränger, die Gedanken kommen danach doppel so böse wieder.

    Manchmal, aber nich so oft, kann man auch auf Frauen hören

    Wie müde mein Körper ist weiß ich selbst... Ich kann nicht lang am Combjuder sitzen ohne irgendwie einzudösen, lieg ich auf der Couch dauert es nicht lang und ich döse, im Bett gehts noch schneller, aber erholsam ist das alles nicht... Der schlimmen (oder schönen?) Träume wegen, der Geist würde gerne ruhen, er ist so ko dass er sich auf nichts konzentrieren kann, ich kann kein Buch lesen weil ich jede Seite mindestens zweimal lesen müsste um zu verstehen was da grade los war, bei Filmen schweifen meine Gedanken ab...
    Es ist anstrengend sich möglichst von allem abzulenken, das hat selbst bei der Krankengymnastik nicht funktioniert, mit meinem Therapeut ein Gespräch begonnen das nach maximal 5 Minuten im Sand verlaufen ist weil ich nicht mehr reagieren konnte...
    Es war gefährlich Motorrad zu fahren. So sehr ich mich darauf gefreut habe, die Gedanken waren nicht auf der Strasse, aber ich kann auch nicht wirklich sagen wo sie waren...

    Ich bin gespannt wie das nächste Woche auf Arbeit wird...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...hmmmm klingt finster, vielleicht solltest du es doch mal mit professioneller Hilfe versuchen, manchmal hilft das doch, probiers doch einfach, du hast dabei nix zu verlieren. Manchmal schafft man das eben alleine oder so wie man sich das vorstellt nicht. Schlimmer kann es jedenfalls nicht werden. Du drehst ja jetzt schon völlig am Rad.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...hmmmm klingt finster, vielleicht solltest du es doch mal mit professioneller Hilfe versuchen, manchmal hilft das doch, probiers doch einfach, du hast dabei nix zu verlieren. Manchmal schafft man das eben alleine oder so wie man sich das vorstellt nicht. Schlimmer kann es jedenfalls nicht werden. Du drehst ja jetzt schon völlig am Rad.

    Ich weiß, und das macht es nicht besser...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sag mal was ist denn jetzt aus der Brüllmücke geworden??
    Hast du sie noch oder ist sie zur Finanzierung der neuen GS verkauft??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45