Seite 2903 von 13993 ErsteErste ... 190324032803285328932901290229032904290529132953300334033903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.021 bis 29.030 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.517.380 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    ...trotzdem einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist denn jetzt aus der Brüllmücke geworden??
    Hast du sie noch oder ist sie zur Finanzierung der neuen GS verkauft??

    Die Brüllmücke steht beim Opa in der Garage, ich warte immer noch auf jemand der mir mein Abgasgutachten unterschreibt ohne eins zu machen... will sie aber schon irgendwann zulassen...
    Die GS wurde aus Reserven finanziert...

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wie müde mein Körper ist weiß ich selbst... Ich kann nicht lang am Combjuder sitzen ohne irgendwie einzudösen, lieg ich auf der Couch dauert es nicht lang und ich döse, im Bett gehts noch schneller, aber erholsam ist das alles nicht... Der schlimmen (oder schönen?) Träume wegen, der Geist würde gerne ruhen, er ist so ko dass er sich auf nichts konzentrieren kann, ich kann kein Buch lesen weil ich jede Seite mindestens zweimal lesen müsste um zu verstehen was da grade los war, bei Filmen schweifen meine Gedanken ab...
    Es ist anstrengend sich möglichst von allem abzulenken, das hat selbst bei der Krankengymnastik nicht funktioniert, mit meinem Therapeut ein Gespräch begonnen das nach maximal 5 Minuten im Sand verlaufen ist weil ich nicht mehr reagieren konnte...
    Es war gefährlich Motorrad zu fahren. So sehr ich mich darauf gefreut habe, die Gedanken waren nicht auf der Strasse, aber ich kann auch nicht wirklich sagen wo sie waren...

    Ich bin gespannt wie das nächste Woche auf Arbeit wird...
    Ich finde, dass die Arbeit wieder einen Auftrieb gibt, weil du wieder gebraucht wirst und du so wieder in einen "geregelten" Ablauf kommst.

    War bei mir vor 5 Jahren nicht anders..... ich bin selbstständig und musste ja wieder so schnell wie möglich an die Front...... hat es den Körper und Geist gut getan...

    bei dein Problem sehe ich mehr, dass du ein bisschen alleine in der Luft hängst und nicht unter die Leute kommst....so denke ich halt mal....

    mir hat damals meine Clique sehr geholfen, da ich trotz Einschränkungen bei jedem Event dabei war und mitgeschleppt wurde....

    da können wir dir übers Internet bei weitem nicht so unter die Arme greifen...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Arbeit wieder einen Auftrieb gibt, weil du wieder gebraucht wirst und du so wieder in einen "geregelten" Ablauf kommst.

    War bei mir vor 5 Jahren nicht anders..... ich bin selbstständig und musste ja wieder so schnell wie möglich an die Front...... hat es den Körper und Geist gut getan...

    bei dein Problem sehe ich mehr, dass du ein bisschen alleine in der Luft hängst und nicht unter die Leute kommst....so denke ich halt mal....

    mir hat damals meine Clique sehr geholfen, da ich trotz Einschränkungen bei jedem Event dabei war und mitgeschleppt wurde....

    da können wir dir übers Internet bei weitem nicht so unter die Arme greifen...

    mag sein, nur der geregelte Ablauf wird eventuell dadurch gestoppt das mein Vertrag nur mit maximal 20% Wahrscheinlichkeit verlängert wird, da hat man doch gleich noch mehr Lust auf Arbeit...

    Ich kenne hier in München niemanden, alles was ich in München gesehen und gemacht hab, war mit ihr. Meine alte Clique existiert nur noch über das Internet, und das auch nicht wirklich, und meine Kumpels zu Hause haben auch keine Zeit, müssen ja arbeiten. Was bleibt mir denn da außer alleine zu sein und nach jeder Ablenkung die ich kurzzeitig genießen konnte nur in ein noch tieferes Loch zu fallen!?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mag sein, nur der geregelte Ablauf wird eventuell dadurch gestoppt das mein Vertrag nur mit maximal 20% Wahrscheinlichkeit verlängert wird, da hat man doch gleich noch mehr Lust auf Arbeit...

    Ich kenne hier in München niemanden, alles was ich in München gesehen und gemacht hab, war mit ihr. Meine alte Clique existiert nur noch über das Internet, und das auch nicht wirklich, und meine Kumpels zu Hause haben auch keine Zeit, müssen ja arbeiten. Was bleibt mir denn da außer alleine zu sein und nach jeder Ablenkung die ich kurzzeitig genießen konnte nur in ein noch tieferes Loch zu fallen!?
    Schau mal: http://www.xing.com/de/
    Ich hab mich hier auch angemeldet.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schau mal: http://www.xing.com/de/
    Ich hab mich hier auch angemeldet.
    Datt iss eher watt für business.
    Für Privates z.B. auch http://www.wer-kennt-wen.de/

    Kopf hoch Ecki, es kommen immer bessere Zeiten .

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Kopf hoch Ecki, es kommen immer bessere Zeiten .
    Genau Sascha,

    so seh ich das auch , auch wenn´s erst mal schwer fällt und weh tut.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Genau Sascha,

    so seh ich das auch , auch wenn´s erst mal schwer fällt und weh tut.
    oder etwas länger dauern sollte... aber, es kommt!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    oder etwas länger dauern sollte... aber, es kommt!
    So schauts aus!

    Jetz is mir auch endlich mal so richtig klar, warum er die Tage so bedrückt war und auch noch ist . Sch....ande.

  10. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Datt iss eher watt für business.
    Für Privates z.B. auch http://www.wer-kennt-wen.de/

    da bin auch dabei

    Kopf hoch Ecki, es kommen immer bessere Zeiten .

    stimmt aber es is schwer wenn die anderen das sagen und nich in der gleichen Situation sind


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45