Seite 2909 von 13993 ErsteErste ... 190924092809285928992907290829092910291129192959300934093909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.081 bis 29.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.716.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wir fahren jetzt schon das vierte Jahr in Folge im Sommer an die Ostsee und Du wirst es nicht glauben, aber es war bisher immer schlechtes Wetter, leider. Trotzdem genießen wir die Zeit. Früher waren wir immer im Winter oben. Nord-oder Ostsee, haben von den westlichen Küsten schon einiges gesehen.
    Jetzt hoffen wir schon mal auf Badewetter, wär klasse.
    Heike, da kann nicht viel schief gehen. Dieses Jahr ist eins der schönsten hier oben seit wir in Bremen sind. Wir haben quasi seit dem 4. oder 5. April schönes Wetter. Im Juli mal ein paar Tage Gewitter, aber nicht schlimm. Ich denk mal, das wird schon schön bleiben.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,

    ich werde es leider (!!!) nicht schaffen den Dirk vor seiner Abreise noch zu treffen. Und beichten muß ich Dirk datt ooch noch...
    Auha

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heike, da kann nicht viel schief gehen. Dieses Jahr ist eins der schönsten hier oben seit wir in Bremen sind. Wir haben quasi seit dem 4. oder 5. April schönes Wetter. Im Juli mal ein paar Tage Gewitter, aber nicht schlimm. Ich denk mal, das wird schon schön bleiben.
    Na, dein Wort in Gottes Gehörgang, wollen wir mal hoffen, dass wir das blöde Wetter von hier nicht mit hoch nehmen. Länger als zwei, drei Tage am Stück war's hier seit Juni nicht mehr trocken. Aber wie schon geschrieben, wir kennen das Wetter an der Küste, hauptsache es ist Urlaub!
    Werde jetzt den Rechner mal an die jüngere Generation übergeben, will hier doch nicht die Komunikation der Jugend unterbinden.
    Schau bestimmt später nochmal vorbei.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Auha
    jenau...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Kollege Bestiedscmicky02000-kopie.jpg fordert sein Minderheitenrecht und will Bäume anpieseln. Ich muss da mal eben mit

    Bis gleich mal, so in ca. 39 Bäume wieder

    Jetz sach nich, datt sind Hydranten, woll

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was will ich mit euch, wenn ich nur die eine will. Sie ist eine wie keine! Was besonderes für mich! Aus vielen, nein, aus sehr vielen Gründen...!!!

    ach woher kenne ich das nur....???
    die zeit richtet so etwas, ecki...und nur die zeit...da heißt es einfach auf andere gedanken kommen...fällt schwer (kaum einer weiss das besser als ich)
    und dann geht´s irgend wann wieder...
    also nix für ungut...kopf hoch und durch....
    ich weiss ihr gumo mädels...ausgerechnet ich schreib sowas....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kollege BestieKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCmicky02000 Kopie.jpg 
Hits:	52 
Größe:	74,8 KB 
ID:	18053 fordert sein Minderheitenrecht und will Bäume anpieseln. Ich muss da mal eben mit

    Bis gleich mal, so in ca. 39 Bäume wieder

    Jetz sach nich, datt sind Hydranten, woll

    hauptsache es wird was angepinkelt...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Die Äuglein werden schwer und rechteckig. Ich muß mich für heute verabschieden und wünsche Euch eine GERUHSAME Nacht.
    Bleibts heiter und optimistisch!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Die Äuglein werden schwer und rechteckig. Ich muß mich für heute verabschieden und wünsche Euch eine GERUHSAME Nacht.
    Bleibts heiter und optimistisch!

    danke danke, obs geruhsam wird, wird sich zeigen, aber ich mach mich jetzt auch weg...

    bis morgen sag ich mal... es wird auch recht langweilig werden, weil ich hab mal wieder niGS zu tun...

    Nachti zusammen

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zurück,waren aber 41 Bäume, der Köter hat 42 cm Schulterhöhe, aber 50qbm Tank zum pieseln


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45