Seite 2917 von 13993 ErsteErste ... 191724172817286729072915291629172918291929272967301734173917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.161 bis 29.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin Kathrin,

    vielen Dank für's Frühstück.

    Wetter Bremen: Suuupeeer schöööööön zu Moped fahren.


    Werde gleich abgeholt, wir fahren biscken nachMacPomm zum Kurvenkratzen

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, die Anlage mit dem tibetischen Tempel ist nur sonn- und montags geöffnet.
    Bei uns brazzelt sie auch, aber es ist Familien-WE angesagt, Bastian mein Großer und Anna meine Stieftochter kommen auch, Robin ist schon da und nicht zu vergessen Harley, der sich aufführt wie ein großer Tiger
    Meinem Gatten verdrehts die Augen schon!

    Einen schönen Tag wünsch ich Martha und Dir!!!
    Einen schönen guten Morgen Euch allen !

    Bin schon seit über 2 Std auf den Beinen. Ich liebe diese Ruhe am frühen Morgen .

    Danke Gabi: gut zu wissen, daß das Teil nur an diesen Tagen geöffnet hat.

    Gestern war da nix mit M. und mir. Ich war mit nem Freund auf Tour und sie auf ner lästigen Familienfeier, vor der ich mich gedrückt hab . Hab da immer ne gute Ausrede: ich muß dann mal wieder arbeiten ! Das kennen sie ja schon von mir.

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Lächeln guten morgäääähn

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen hier kommt der Frühstück5express.
    Hier sind es schon 18.5° und es wird wieder warm, war ja echt klar wenn ich das ganze Wochenende keine Zeit habe ist das Wetter blendend.
    schönen Sonntag noch. Kathrin
    wenigstens gibt es EINEN leidensgenossen....
    mein HP`le steht schon ewig verschlammt in der garage- zeit zum fahren ? fehlanzeige...zur zeit geht nix....
    trotzdem allen, wenigstens heute....ein ruhiges angenehmes stressfreies frhstück !
    grüße in due runde

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu! grüßt euch, ich bin jetzt grün, nämlich so wie der, nur in kurz:



    ich weiß noch nicht ob es mir gefällt, meine tochter findet mich geil und meine mutter meint, ich sehe wie ein schwuler elch aus (sie meinte elf und hat sich vertippt )
    Ja, los, Du Elf/Elch,

    will auch sehen .

    LG
    Bernd

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ja, los, Du Elf/Elch,

    will auch sehen .

    LG
    Bernd
    Bernd nimm doch einfach ein Bad Rodach Foto und ändere die Haarfarbe, Du weißt doch Susanne macht sich rar mit Fotos.

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wochenend und Sonnenschein

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Bernd nimm doch einfach ein Bad Rodach Foto und ändere die Haarfarbe, Du weißt doch Susanne macht sich rar mit Fotos.
    Moin Kathrin,

    ja, ich weis . Aba wir kennen sie doch jetz und wissen schon, wie sie ausschaut....bis auf´s schwule Grün .
    Stimmt, das mit dem Foto könnt ich machen .

    LG
    Bernd

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Okay, wie lange brauchst, bist hier bist? Ist bei uns ganz in der Nähe. Ich war schon 2 mal da, so was Geiles... BOH
    ...schaffen wir das vielleicht am 22.??

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    GUTEN MORGEN @all - vielen Dank für`s Frühstück.

    Allen die noch nicht wach sind einen entspannten Blick in den Spiegel.

    Essen - Wetter super - gleich weg zum fahren - neues Federbein gestern eingebaut . . . .

    Allen einen schöööönen Sonntach.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus Schotten. Bei strahlendem Sonnenschein 330 km Hin - und 310 km Rückfahrt ohne BAB oder Schnellstraßen... GOIL wie immer

    Auf HP2Saschas ausdrücklichen Wunsch hier ein paar Impressionen
    Hi Dirk - danke schön.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Di@K,

    wenn ihr nächstes Jahr wieder zum Schotten fahrt, würde ich mich gern anschließen wollem
    Schlussendlich möchte ich mich dem Andreas anschließen, dass ich mich nächstes Jahr auch anschließen möchte - sofern ich den Anschluss halten kann.

    Getz` muss ich Schluss machen - also nich` mit`n Leben sondern mittem Posten - Moped zerrt schon am Garagentor.

    Glück auf Holger

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Doro,

    sach ma, Du hast aber echt die Seuche mit Deinem Mobbed. Da würd ich aber auch platzen .

    Hast hoffentlich noch Garantie auf dem Hobel?

    LG
    Bernd
    Moin Bewrnd
    Garantie hat sie nicht mehr, aber Garantieverlängerung Außerdem waren die Mängel in der Garantiezeit bekanntgegeben und wurden jetzt erst erledigt, mal hatte ich keine Zeit, dann war es wieder in der Werkstatt voll und so dringend war es ja nicht.
    Der Pool war gestern übrigens schon zu als ich dann Feierabend hatte und hochmotiviert dazugekommen bin
    Da hab ich echt Glück gehabt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45