Seite 2920 von 13993 ErsteErste ... 192024202820287029102918291929202921292229302970302034203920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.191 bis 29.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    SO, dann auch mal ein fröhliches (haha) Guten Morgen aus München... Ich leg mich wieder ins Bett, so aus langeweile...
    Mobbed fahren ist erst am Dienstag abend dann, yepee, mal sehn, vielleicht kann ich ja mal mehr als fünf Minuten bei der Sache bleiben und die reifen weng rund fahren dann...

    Gruß Ecki
    Alter Jammerlappen....beweg Deinen Arsch aus dem Haus und ab in den Englischen Garten oder sonst wo hin....sonst versauerst Du noch

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du glaubst net, wie es hier im Moment zugeht. Das nervt ganz gewaltig!!!
    Die Dirndl und Lederhosen torkeln einem direkt vor´s Auto oder vor´s Moped. Die Straße oben, die eh schon so eng ist, total zugeparkt. Den ganzen Tag hörst nur Polizei- und Krankenwagensirenen und die Gaudi nachts, trägt auch net unbedingt zu ruhigem Schlaf bei.
    Ich weiß, ich bin eine Spaßbremse, aber das hier ist echt nicht mehr lustig!
    Ich weiss.....die Regensburger werden zügeweise nach SR gekarrt

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich weiss.....die Regensburger werden zügeweise nach SR gekarrt
    Hab ich gestern gesehen, als ich Bastian, meinen Großen vom Bahnhof abgeholt hab, der aus Nürnberg kam... Diese Massen, die sich da rausgewälzt haben und teilweise schon so besoffen, dass sie sich nur noch torkelnderweise fortbewegen konnten.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Moin

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Di@K,

    wenn ihr nächstes Jahr wieder zum Schotten fahrt, würde ich mich gern anschließen wollem
    Is doch klaah eyh. Kommse mit, waatt zum schlafen findn we schonn..

    Allen übrigen auch einen feinen SO. Ich geh gezz inne Garasche und dann n bissken sporteln.

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    @ Andreas: Alter Mann, Du kannst halt nimmer wie ein Jungspund rumhüpfen. Abba so ne doofe Bewegung und knacks, das kann mal vorkommen. Gute Bessserung.

    @ Di@k: Die Videos ganz easy bei My Video hochladen. Ist da kinderleicht. Dann kannste innhalb von 5min hierher verlinken.

    Ich schwing mich getz auffe Karre. Bis denne...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin,
    nachdem ich nun ein paar Stunden in der Ambulanz war und dort ordentlich untersucht worden bin, besteht die durchaus berechtigte Hoffnung meines Überlebens Nach dem üblichen Abtasten, Röngen und Ultraschall wurde von den Weißkitteln bestätigt, das ich Schmerzen habe Durch meine sagenhafte Körperbeherrschung ist es mir beim Motorradumsetzen tatsächlich gelungen, gleichzeitig mit den Rippen auch einen Nerv zu greifen und mal ordentlich dazwischen festzuhalten. Nachdem ausgiebig mit den Rippen über die Freilassung des gekidnapten Nervs verhandelt wurde, sind diese nun mehr bereit den Nerv nach Zahlung von Lösegeld freizulassen Das Lösegeld in Form von Voltaren und anderen Drogen wird nun die Woche über Stück für Stück an geheim gehaltenen Orten übergeben. Die Verantwortung für die Lösegeld Zahlung hat sofort meine treue Regierung an sich gerissen. ( Is ja von der gleichen Partei wie der Komagleiter Mattin)

    So gesehen haben mir diese kleinen miesen Gangster zwar heute meine Tour versaut, der Urlaub konnte durch beherztes eingreifen der Weißkittel und Regierung sichergestellt werden.

    Meine Laune ist jetzt deutlich besser, liegt vielleicht auch an der ersten Lösegeldzahlung



  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ Andreas: Alter Mann, Du kannst halt nimmer wie ein Jungspund rumhüpfen. Abba so ne doofe Bewegung und knacks, das kann mal vorkommen. Gute Bessserung.

    @ Di@k: Die Videos ganz easy bei My Video hochladen. Ist da kinderleicht. Dann kannste innhalb von 5min hierher verlinken.

    Ich schwing mich getz auffe Karre. Bis denne...
    Norbert,
    Du kommst ja nachher wieder, Du junges Lästermaul

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,
    nachdem ich nun ein paar Stunden in der Ambulanz war und dort ordentlich untersucht worden bin, besteht die durchaus berechtigte Hoffnung meines Überlebens Nach dem üblichen Abtasten, Röngen und Ultraschall wurde von den Weißkitteln bestätigt, das ich Schmerzen habe Durch meine sagenhafte Körperbeherrschung ist es mir beim Motorradumsetzen tatsächlich gelungen, gleichzeitig mit den Rippen auch einen Nerv zu greifen und mal ordentlich dazwischen festzuhalten. Nachdem ausgiebig mit den Rippen über die Freilassung des gekidnapten Nervs verhandelt wurde, sind diese nun mehr bereit den Nerv nach Zahlung von Lösegeld freizulassen Das Lösegeld in Form von Voltaren und anderen Drogen wird nun die Woche über Stück für Stück an geheim gehaltenen Orten übergeben. Die Verantwortung für die Lösegeld Zahlung hat sofort meine treue Regierung an sich gerissen. ( Is ja von der gleichen Partei wie der Komagleiter Mattin)

    So gesehen haben mir diese kleinen miesen Gangster zwar heute meine Tour versaut, der Urlaub konnte durch beherztes eingreifen der Weißkittel und Regierung sichergestellt werden.

    Meine Laune ist jetzt deutlich besser, liegt vielleicht auch an der ersten Lösegeldzahlung


    Na den Prost auf dass es Dir bald wieder richtig gut geht!!!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Anreas ist der Nerv jetzt eingeklemmt oder hast Du dir was blockiert ?

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Norbert,
    Du kommst ja nachher wieder, Du junges Lästermaul
    Bin schon wieder da. Fahren reicht für heute. Rossi hat gewonnen und mein Schutzengel schwitzt auch immer noch.
    Als wir nach dem Rennen noch ne Runde gedreht hatten wurde ich von nem Holländischen GSX-R Geschwader geradezu überrollt. Eine R1 gegen 6 Gixxen. Dat ist ja auch unfair. Na auf meiner Hausstrecke habe ich/wir uns dann Stück um Stück in Rossi Manier die Gixxer vorgenommen. Als ich dann mit Sozia endlich an die Position gelangt bin, wo ich hin gehöre ( Nach ganz Vorne natürlich) STAND ein Wohnmobiel mittig auf der Strasse!! Also ankern was die Bremse hergibt. Doof nur, das Holländer so schlechte Bremser sind. Nummer zwei schoss mit blockierendem Reifen an mir vorbei und verschwand kommentarlos im Maisfeld. Meinen Ärmel striff er dabei noch leicht. Sein Kollege, der ja noch mehr Platz zum Bremsen hatte rutschte dann auf meiner anderen Seite an mir vorbei und kam nen Meter vor mir zu stehen. Der Rest der Bande hat es dann doch noch hinbekommen und blieben hinter mir zum stehen. Wir sind dann erstmal zur Ernte der Gixxer und des Fahrers ins Feld. Nach guten 20 Metern hörten wir jemanden auf holländisch Fluchen. 10m weiter lag dann das Möppi. Tja, das Plastikgeraffel der Gixxer ist ein Fall für die gelbe Tonne. Der Fahrer hatte nur die Klamotten dreckig. Karre sprang sogar wieder an. Nach kurzem Check konnte er dann ne nackte Gixxer fahren. Meine Herren, auf ner Geraden über 200 zu fahren ist nicht wirklich schwierig. Aber man sollte schon wissen, wie man so ne Kiste auch zur Not schnell stoppen kann. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie die Nummer ausgegangen wäre, wenn der Typ mir ins Heck gerauscht wäre.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45