Seite 2921 von 13993 ErsteErste ... 192124212821287129112919292029212922292329312971302134213921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.201 bis 29.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.008.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin Kathrin,

    einer von den Zwischenrippennerven ( Intercostal ) wurde gekidnappt Wußte gar nicht, das so'n Chipsatz bei mir verbaut wurde

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bin schon wieder da. Fahren reicht für heute. Rossi hat gewonnen und mein Schutzengel schwitzt auch immer noch.
    Als wir nach dem Rennen noch ne Runde gedreht hatten wurde ich von nem Holländischen GSX-R Geschwader geradezu überrollt. Eine R1 gegen 6 Gixxen. Dat ist ja auch unfair. Na auf meiner Hausstrecke habe ich/wir uns dann Stück um Stück in Rossi Manier die Gixxer vorgenommen. Als ich dann mit Sozia endlich an die Position gelangt bin, wo ich hin gehöre ( Nach ganz Vorne natürlich) STAND ein Wohnmobiel mittig auf der Strasse!! Also ankern was die Bremse hergibt. Doof nur, das Holländer so schlechte Bremser sind. Nummer zwei schoss mit blockierendem Reifen an mir vorbei und verschwand kommentarlos im Maisfeld. Meinen Ärmel striff er dabei noch leicht. Sein Kollege, der ja noch mehr Platz zum Bremsen hatte rutschte dann auf meiner anderen Seite an mir vorbei und kam nen Meter vor mir zu stehen. Der Rest der Bande hat es dann doch noch hinbekommen und blieben hinter mir zum stehen. Wir sind dann erstmal zur Ernte der Gixxer und des Fahrers ins Feld. Nach guten 20 Metern hörten wir jemanden auf holländisch Fluchen. 10m weiter lag dann das Möppi. Tja, das Plastikgeraffel der Gixxer ist ein Fall für die gelbe Tonne. Der Fahrer hatte nur die Klamotten dreckig. Karre sprang sogar wieder an. Nach kurzem Check konnte er dann ne nackte Gixxer fahren. Meine Herren, auf ner Geraden über 200 zu fahren ist nicht wirklich schwierig. Aber man sollte schon wissen, wie man so ne Kiste auch zur Not schnell stoppen kann. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie die Nummer ausgegangen wäre, wenn der Typ mir ins Heck gerauscht wäre.

    Ey Alter mach nich so'n Scheiß, 200 auf der Landstrasse ist def. zu viel des Guten. Bei Soltau, so beim Heidepark auf der Bundesstrasse, ist vor ein paar Wochen einer ziemlich schnell unterwegs gewesen. Dann kam vom Campingplatz eine italienische Wohndose. Der Mopedfahrer stecke danach bis zum Hinterrad in der Dose. Die Feuerwehr hat drei Stunden gebraucht um die Leiche aus dem Plastikmüll heraus zu operieren. Der italienische Familie ist nix passiert, die Wohndose Schrott und der Familienhund sind die weiteren Opfer. Die Strasse ist dort gerade!!!!

    Norbert, dein Schutzengel fliegt nicht ein 2. x so schnell.

    unfall-soltau-aefe.jpg

    unfallsoltauec57.jpg

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ey Alter mach nich so'n Scheiß, 200 auf der Landstrasse ist def. zu viel des Guten. Bei Soltau, so beim Heidepark auf der Bundesstrasse, ist vor ein paar Wochen einer ziemlich schnell unterwegs gewesen. Dann kam vom Campingplatz eine italienische Wohndose. Der Mopedfahrer stecke danach bis zum Hinterrad in der Dose. Die Feuerwehr hat drei Stunden gebraucht um die Leiche aus dem Plastikmüll heraus zu operieren. Der italienische Familie ist nix passiert, die Wohndose Schrott und der Familienhund sind die weiteren Opfer. Die Strasse ist dort gerade!!!!

    Norbert, dein Schutzengel fliegt nicht ein 2. x so schnell.
    Die hatten mich auf der Geraden überholt. Ich hatte so etwa 120drauf.
    200 hatte ich bei denen geschätzt. Im Kurvengeschlängel bin ich dann vielleicht so auf 140 oder ein wenig mehr in der Spitze hoch. Watt soll ich denn machen, wenn die Typen mir die Strasse zuparken. Das man dann überholt ist doch logisch. Und die hatten doch die Probleme mit dem Anhalten. Ich bin vor dem Wohnschwein zum stehen gekommen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Norbert, das ganze klingt so nach Gruppendynamik, man wir einfach mitgerissen. Und dann waren es ja auch noch gelbe Kennzeichen

    Ist gut das euch allen nich wirklich watt fieses passiert ist und jetzt ist auch gut damit Will nix mehr hören davon. Ist GUMO hier, woll

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hier
    Schöne Fotos. Immer wieder schön die Teile auch fahren zu sehen, war heute auch wieder super und danach an den Stausee

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Norbert, das ganze klingt so nach Gruppendynamik, man wir einfach mitgerissen. Und dann waren es ja auch noch gelbe Kennzeichen

    Ist gut das euch allen nich wirklich watt fieses passiert ist und jetzt ist auch gut damit Will nix mehr hören davon. Ist GUMO hier, woll

    Genau!! Wir wollen doch nur spielen!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    sind von unserer Hitzeschlacht zurück. 33 Grad und fast kein Schatten zu finden . Trotzdem hammer über 200 km auf kleinen Straßen im Baerenthal gemacht .

    LG
    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00458.jpg   dsc00454.jpg  

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    Tour geplatzt. Wollte das Moped wäch schieben, dann hat's unter den rechten Rippen geknirscht und Schicht ist Sitz jetz hier in' Küche und kann mich fast nicht rühren. Meine persönliche Doc (teuse) meint könnt ne Zerrung oder Muskelfaserriss wg. doofer Bewegung sein.

    Ich koch hier echt ab, so'n Schittkram
    Aua ,

    auch von mir ne gute und schnelle Besserung -

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Rossi hat gewonnen.
    Aaaaah....!

    Wärst Du bitte beim nächsten Mal so nett, nicht gleich die ganze Karte zu verraten?
    Da gibt´s so Leut, die nehmen das auf und würden sich das Rennen nach der Tour rein ziehen, was ich zwar später noch tun werd, aber jegliche Spannung damit draußen is .

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Kathrin,

    einer von den Zwischenrippennerven ( Intercostal ) wurde gekidnappt Wußte gar nicht, das so'n Chipsatz bei mir verbaut wurde
    Nerven gibt es überall Andreas.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45