GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rischdisch!!!!
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ging bei uns recht schnell heute , ein wenig liegt noch aaaaber der Anfang is gemacht:D;)
Auf der Straße geht´s auch, nur noch nicht hinterm Haus, da müßt ich dann erst frei schaufeln. Am Sonntach sollen es ja 3 Grad + werden, na ma guggn.
 
B

beak

Gast
als absoluter Fasnetsliebhaber ist das doch selbstverständlich... Nur hab ich die Kravatte nicht um meinen Hals gelegt sondern um den ein oder anderen Hals von so nem Bekloppte und hab sie dann daran aufgeängt... :D:D:D

Und nein, ich hab das Haus gestern abend nicht verlassen... schon praktisch so ne Kneipe unten drin, hehe...
Ich hab mir schon des öfteren gedacht, dass so eine Krawatte, die am Weiberfasching getragen wird nicht abgeschnitten, sondern einfach dem Träger etwas enger um den Hals gezogen werden sollte, bis er einen bläulichen Ton annimmt, mal gucken, ob so einer dann das Jahr drauf nochmal auf die Idee kommt, nur am Weiberfasching ne Krawatte umzubinden.;):D:D:D:D:D:D
Fasching, Karneval, egal wie man/frau es nennt, geht mir so was von auf den Keks, die aufgesetzte "Heiterkeit", die da mancher Griesgram an den Tag legt und sich dann evtl noch in ein Kostüm zwängt, das ihn richtig lächerlich macht ...:o und unterm Jahr gehen die zum Lachen in den Keller und am 11.11. kommen sie vom Keller wieder hoch, setzen sich ihr Narrenkäppi auf die Rübe und die Welt ist wieder in Ordnung ;):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
zu 1. Beim schippen wirste auch wieder fitt :p

zu 2. :eek: Wer denn ????
Susanne (Huftier aus´m Forum) und Sabine, zwei ganz Liebe. Wohnen bei uns um die Ecke. Fahren auch beide BMW´s und wir haben sie oft im Schlepptau auf Touren.
Als sie mitbekommen haben, wohin und wann wir fahren, haben sie auch sofort gebucht :D.
 
B

beak

Gast
Wie immer .......duck und wech:D
Seit wann hast Du Angst vor mir...? :p;):D

Susanne (Huftier aus´m Forum) und Sabine, zwei ganz Liebe. Wohnen bei uns um die Ecke. Fahren auch beide BMW´s und wir haben sie oft im Schlepptau auf Touren.
Als sie mitbekommen haben, wohin und wann wir fahren, haben sie auch sofort gebucht :D.
Wetten, der Olaf hatte jetzt Bammel, dass wir noch mirfahren könnten... ;););):D:D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich hab mir schon des öfteren gedacht, dass so eine Krawatte, die am Weiberfasching getragen wird nicht abgeschnitten, sondern einfach dem Träger etwas enger um den Hals gezogen werden sollte, bis er einen bläulichen Ton annimmt, mal gucken, ob so einer dann das Jahr drauf nochmal auf die Idee kommt, nur am Weiberfasching ne Krawatte umzubinden.;):D:D:D:D:D:D
Fasching, Karneval, egal wie man/frau es nennt, geht mir so was von auf den Keks, die aufgesetzte "Heiterkeit", die da mancher Griesgram an den Tag legt und sich dann evtl noch in ein Kostüm zwängt, das ihn richtig lächerlich macht ...:o und unterm Jahr gehen die zum Lachen in den Keller und am 11.11. kommen sie vom Keller wieder hoch, setzen sich ihr Narrenkäppi auf die Rübe und die Welt ist wieder in Ordnung ;):D:D:D
...und alle Frauen/Männer sind während der Zeit Freiwild, fremdgehn während dessen nur ein Kavaliersdelikt. Mit den Deppen sollste dann gut Freund sein und nach den Tagen guggen se dich mit dem Arsch nimmer an.

Ich find Fasching auch nur zum kotzen :mad:, Helau und tätä :cool:.
 
A

ArmerIrrer

Gast
...und alle Frauen/Männer sind während der Zeit Freiwild, fremdgehn während dessen nur ein Kavaliersdelikt. Mit den Deppen sollste dann gut Freund sein und nach den Tagen guggen se dich mit dem Arsch nimmer an.

Ich find Fasching auch nur zum kotzen :mad:, Helau und tätä :cool:.


"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)


Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art "Idiotenplage",
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)


Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach die Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
un sind so witzisch, man könnt' echt breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
-

- am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)


Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal 'gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)


Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und lallt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
tritt ihr dann kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
und sollt' das Ganze auch nichts nütze,
gib's ihr noch kräftich auf die Mütze,
fünf, sechs mal feste uff de Kopp,
alee hop !!

"Vielen Dank ..."

(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
servas Robert, ist Tina schon zuhause? ((( mist: das waren eben die für ecki gedachten smilies. hier völlich fehl am platze!
Tina war schon da und ist schon wieder weg zum Training;):eek:
Hi Robert,
bei dem Wetter kannst es echt bleiben lassen. Wenn´de bei uns über den Stadtplatz guckst (wir haben nur einen :o;):D) sieht das aus wie aus dem Film "The day after to tomorrow". Manche fahren mit ihren Kindern auf Schlitten da durch... :eek: Ich wart jetzt nur noch, bis mal ein Donaudampfschiff, mit nem Donaudampfschifffahrtskapitän in den Stadtturm rauscht. :D:D:D
Die letzten 2 Tage im LKW auf selten kaum geräumten Strassen waren auch mehr schwimmen als fahren:eek::eek::eek::eek:

Nammd Jungs und Mädels ;).
Servas Bernd:):)
@ Robert


Ach wir lassen uns die Mopheds bringen:cool: .......lassen wir uns den auch das Navie anbauen:D;)
Neihen....wir versuchen die Navis selbst zu Installieren....die Betonung liegt auf versuchen;):D:D:D
Ich hab mir schon des öfteren gedacht, dass so eine Krawatte, die am Weiberfasching getragen wird nicht abgeschnitten, sondern einfach dem Träger etwas enger um den Hals gezogen werden sollte, bis er einen bläulichen Ton annimmt, mal gucken, ob so einer dann das Jahr drauf nochmal auf die Idee kommt, nur am Weiberfasching ne Krawatte umzubinden.;):D:D:D:D:D:D
Fasching, Karneval, egal wie man/frau es nennt, geht mir so was von auf den Keks, die aufgesetzte "Heiterkeit", die da mancher Griesgram an den Tag legt und sich dann evtl noch in ein Kostüm zwängt, das ihn richtig lächerlich macht ...:o und unterm Jahr gehen die zum Lachen in den Keller und am 11.11. kommen sie vom Keller wieder hoch, setzen sich ihr Narrenkäppi auf die Rübe und die Welt ist wieder in Ordnung ;):D:D:D
ICH HASSE FASCHING!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo, sind beide immer gut drauf und sehr angenehm im Umgang.

Und auch die beiden werd ich im Rückspiegel nicht verlieren, die fahren immer mit Warnwesten :D:D:D. Ich bin sie damit ständig am veräppeln, aber ein Blick in den Spiegel genügt ;).
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben