Seite 2924 von 13993 ErsteErste ... 192424242824287429142922292329242925292629342974302434243924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.231 bis 29.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard NUR FÜR DICH CAT

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden kommen mir so bekannt vor.
    gabs da auch was (hab extra n Foto für Dich gemacht )



  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    schnelle Q-ühe gibts da jede Menge

    So ein alter Eimer stand neulich an einem Treffpunkt neben uns, allerdings war das Teil total inkontinent und hat den teuren Sprit einfach so verlempert Wir haben erst mal zugesehen das wir weit genug davon wegstehen um nicht evtl. noch mit abzubrennen

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    schnelle Q-ühe gibts da jede Menge
    Ja wie gesacht - nächstet Jahr mach` ich den Quotenjapaner - mit main Zwaiwentieler.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    n kann man die eigentlich noch nachschneiden????
    Linolschnittmesser und viiiel Übung, dann geht das
    Beim Gewebe aufhöahn...

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Linolschnittmesser und viiiel Übung, dann geht das
    Beim Gewebe aufhöahn...
    Ich dacht so mehr annen ersten Gang locker im Standgass mitte Raspel.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    @ das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk für mich.

    schreibe ich mal auf meinen Wunschzettel.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So ein alter Eimer stand neulich an einem Treffpunkt neben uns, allerdings war das Teil total inkontinent und hat den teuren Sprit einfach so verlempert Wir haben erst mal zugesehen das wir weit genug davon wegstehen um nicht evtl. noch mit abzubrennen
    Ein klein wenig Schwimmerklemmen und schon is die Inkontinenz da..

    ICh hab mit Ingas R 80 GS hinter nem Vierzylinderpsmonster geklemmt auf der Rückfahrt (JA da waren Kurven und er konnte nicht auf ner Geraden Gaaaazzz geben) bis es zu bunt wurde.
    Hab gebrüllt :" Eyh Hör auf zu parken!!" (ok Jet Helm- siehe Avatar -)
    Der Typ hat mich gehört und hat denn echt Platz gemacht

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich dacht so mehr annen ersten Gang locker im Standgass mitte Raspel.
    Is sicha glaichmähsiger (wennzet kannz)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    von Di@k

    Bei meiner letzte Attacke hat es 37 Minuten gedauert nur ausm Bett zu kommen. Nirgendwo hin! DAS sind Schmerzen ( und keine Sau glaubt Dir weilde nich bluhtes...)

    GUTE BESSERUNG
    Vielen Dank Di@k, dat tut gut Is a auch die Wahrheit Abba da komm ich mit, dat is a geil da, wie früher

    Von Doro
    So fertig mit Nachlesen, hier war ja wieder was los!
    NOH, ich glaub du mußt mal besser auf dich aufpassen ansonsten machen dich die Holländer platt
    Andreas gute Besserung, was für ein Glück das du bis zum Urlaub wieder fit sein wirst. Mit dem Stoppelhopser wäre das nicht passiert
    Heute 22:25
    Doro a. hasse 100 cent recht, und b vielen dank und hasse wieder recht

    HTML-Code:
    Zitat von Doro  
    Was ist denn in SR los? Habe ich was verpaßt??
    Heute war übrigens ein perfekter Mopedtag
    Super tolles Wetter, der Reifen ist nun wirklich hinüber und einen schönen Badeteich haben wir natürlich auch wieder gefunden
    Da mußten wir natürlich rein
    Allerdings habe ich mir mit den Mopedstiefeln auf dem Weg durch den Wald ne fette Blase gelaufen Die Dinger hatte ich bis jetzt einfach zu wenig an.
    Doro, Motorradstiefel sind ja auch keine Wanderstiefel Hoffentlich tut#s nich allzu weh


  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ein klein wenig Schwimmerklemmen und schon is die Inkontinenz da..

    ICh hab mit Ingas R 80 GS hinter nem Vierzylinderpsmonster geklemmt auf der Rückfahrt (JA da waren Kurven und er konnte nicht auf ner Geraden Gaaaazzz geben) bis es zu bunt wurde.
    Hab gebrüllt :" Eyh Hör auf zu parken!!" (ok Jet Helm- siehe Avatar -)
    Der Typ hat mich gehört und hat denn echt Platz gemacht
    Uah!! Coole Aktion . . . Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45