Seite 2934 von 13993 ErsteErste ... 193424342834288429242932293329342935293629442984303434343934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.331 bis 29.340 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.852.598 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Richtig!!! Wenn dann nur mit so ne:

    Sorry, bin ein bischen schpät dran.
    Ich war beim RA und Arzt.

    Solange Du nicht so was meinst:




    Ich selbst steh auf schlichte einteiler, leicht glänzend, etws körperbetont geschnitten und vorn gerafft. So was wie die japanischen "Mizugi" Leider hab ich kein passendes Bild gefunden.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit so was für den Koni?



    Ach Du dickes Bärenei - und ich sach noch ...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Genug mit Eierbechern...
    Ich hätt jetzt gerne ein Paar Weißwürst´l, ne Brez´n und ein Weißbier... Aber hier in der Arbeit kommt das net gut, wenn ich mit Weißbier am Schreibtisch sitz...
    Weizenbier ist nach Milch das beste isotonische Getränk. Aber ab einem bestimmten Alter sollte man auf Laktoseintoleranz Rücksicht nehmen.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Da gehen Viele davon aus, dass das alle Bayern können...
    Schdümmt. Das beste (Weizen-) Bier kommt eh aus Franken.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So hartgesotten bin ich nicht, dass ich mir das mittags schon reinziehn könnte
    Schdümmt. Bei Dir gibts das erst als Nachtisch.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Also in meiner Zeit hiess es immer man soll mit dem weitermachen, mit dem man aufgehört hat.
    Also, ich hab mal, während meiner Berufsschulzeit, den Versuch gewagt eine Schneider Weiße (das Dunkle, Starke) während der Mittagspause zu vernichten. Mir ist das ganz gut gelungen, nur war ich nicht mehr zu gebrauchen und mußte andauernd über den Lehrer lachen, was der da für komische Sachen erzählte... Über Metall und welche Bohrer man/frau für bestimmte Materialien nimmt... Mir kam das alles so komisch vor Im Werkraum ist mir dann eine Riesenfeile aus dem Heft geplumpst und mir voll auf den großen Zeh, was ich in dem Moment gar net gespürt habe, aber am nächsten Tag paßte mein Fuß in keinen Schuh mehr So viel zu Weißbier am Mittag!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Schdümmt. Bei Dir gibts das erst als Nachtisch.


  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Jaja. Frauen reagieren immer so heftig, wenn sie sich ertappt fühlen.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Jaja. Frauen reagieren immer so heftig, wenn sie sich ertappt fühlen.
    Oder während klimakterischen Anfällen...

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Moin moin,

    ah, Gabi, bei einer Deiner liebsten Beschäftigungen ?
    Hab gut lachen, diesmal bekomm ich ja auch keine rein gesemmelt .

    LG
    Bernd

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Guten Abend Gabi und @all . . .


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mal, während meiner Berufsschulzeit, den Versuch gewagt eine Schneider Weiße (das Dunkle, Starke) während der Mittagspause zu vernichten. Mir ist das ganz gut gelungen, nur war ich nicht mehr zu gebrauchen und mußte andauernd über den Lehrer lachen, was der da für komische Sachen erzählte... Über Metall und welche Bohrer man/frau für bestimmte Materialien nimmt... Mir kam das alles so komisch vor Im Werkraum ist mir dann eine Riesenfeile aus dem Heft geplumpst und mir voll auf den großen Zeh, was ich in dem Moment gar net gespürt habe, aber am nächsten Tag paßte mein Fuß in keinen Schuh mehr So viel zu Weißbier am Mittag!
    Kein Bier vor vier!
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oder während klimakterischen Anfällen...
    Ja das Wetter muss für vieles herhalten.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja das Wetter muss für vieles herhalten.



    Hi Holger!!!!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja das Wetter muss für vieles herhalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45