Seite 2935 von 13993 ErsteErste ... 193524352835288529252933293429352936293729452985303534353935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.341 bis 29.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.939 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Leute, ich sag Euch, die haben mich heute so durcheinander gebracht, dass ich die User nicht mehr auseinander kenne

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ah, Gabi, bei einer Deiner liebsten Beschäftigungen ?
    Hab gut lachen, diesmal bekomm ich ja auch keine rein gesemmelt .

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    mir ist heut etwas blümerant, also beschränke ich mich heut nur auf einen, alles andere wird mir zu viel heute!!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    mir ist heut etwas blümerant, also beschränke ich mich heut nur auf einen, alles andere wird mir zu viel heute!!!
    Ja und auf wen jetzt . . . Grüße vom Holger - zur Orientierung.

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mal, während meiner Berufsschulzeit, den Versuch gewagt eine Schneider Weiße (das Dunkle, Starke) während der Mittagspause zu vernichten. Mir ist das ganz gut gelungen, nur war ich nicht mehr zu gebrauchen und mußte andauernd über den Lehrer lachen, was der da für komische Sachen erzählte... Über Metall und welche Bohrer man/frau für bestimmte Materialien nimmt... Mir kam das alles so komisch vor Im Werkraum ist mir dann eine Riesenfeile aus dem Heft geplumpst und mir voll auf den großen Zeh, was ich in dem Moment gar net gespürt habe, aber am nächsten Tag paßte mein Fuß in keinen Schuh mehr So viel zu Weißbier am Mittag!
    Hallo Gabi,
    welchen Beruf hast Du denn gelernt? Bis auf das Hefeweizen kommt mir das sehr bekannt vor.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Moin, das sieht wieder gut aus hier

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja und auf wen jetzt . . . Grüße vom Holger - zur Orientierung.
    Hab´s irgendwann noch gecheckt!!!

    Bräuchte einen Supervisor heute!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,
    welchen Beruf hast Du denn gelernt? Bis auf das Hefeweizen kommt mir das sehr bekannt vor.
    Angefangen hab ich mit Goldschmiedin. War damals bei den "Schlossern" im ersten Lehrjahr.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, das sieht wieder gut aus hier
    Hi Andreas,
    Urlaub für Do ist so gut wie gebongt!!!

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Angefangen hab ich mit Goldschmiedin. War damals bei den "Schlossern" im ersten Lehrjahr.
    Daher die Ähnlichkeit, habe auch das erste Jahr mit den Schlossern absolviert. Habe allerdings TZ Maschinenbau gelernt.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Daher die Ähnlichkeit, habe auch das erste Jahr mit den Schlossern absolviert. Habe allerdings TZ Maschinenbau gelernt.
    Hey cool!!!! In TZ war ich ne Niete


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45