Seite 2938 von 13993 ErsteErste ... 193824382838288829282936293729382939294029482988303834383938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.371 bis 29.380 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.887.828 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Da hast Du nicht ganz Unrecht. Vor allen Teilzeitkräfte werden enorm gefordert, z.T. machen die das sogar selber. Ich war mal kurzfristig in einem Betrieb, der einige Frauen als Teilzeitkräfte beschäftigt hatte, die haben in vier Stunden mehr geschafft als die Vollzeitkräfte. Von der GL wurde das leider nicht richtig wahrgenommen, die Vollzeitigen haben schon dafür gesorgt Ich war denn auch schnell wäch, ist nich mein Ding so'n Laden

    willkommen in meinem Leben...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei uns sind alle Normallos. Für mich ist eine Ausbildung und Berufserfahrung als Speditionskaufmann wichtig, alles andere ist lernbar.
    Speditionskaufmann deswegen: Es ist die am weitest gehende und härteste Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Wer diese Ausbildung durchhält kann i.d. Regel auch unter hoher Belastung arbeiten und hat gelernt Entscheidungen zu treffen.
    Die "leichte kaufmännische" Ausbildung hab ich vor ein paar Jahren noch gemacht und mir liegt das halt net so, ich hab mich geschunden, weil es einfach net mein Ding ist. Aber ich versuch auch hier mein Bestes zu geben!!!

    Meine Lieben, ich verdrück mich auch. Hier kommt grad ein Gewitter auf und ich liebe es dabei auf der Terrasse zu sitzen und zu zugucken!!!
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die "leichte kaufmännische" Ausbildung hab ich vor ein paar Jahren noch gemacht und mir liegt das halt net so, ich hab mich geschunden, weil es einfach net mein Ding ist. Aber ich versuch auch hier mein Bestes zu geben!!!

    Meine Lieben, ich verdrück mich auch. Hier kommt grad ein Gewitter auf und ich liebe es dabei auf der Terrasse zu sitzen und zu zugucken!!!
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!

    Auch Dir ne gute Nacht, ich mach noch mein Radler weg, hüpf unter die Dusche und bin dann auch schon so gut wie weg... Ich MUSS ja jetzt auch wieder aufstehen......

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Heike, gute Nacht.

    Ecki, schlaf gut.

    Bis morsche ihr Zweibeiden

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heike, gute Nacht.

    Ecki, schlaf gut.

    Bis morsche ihr Zweibeiden

    noch bin ich da... das hab ich zur Heike gesagt...

    Aber Du kannst noch "Gabi" draus machen... ist erlaubt...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die "leichte kaufmännische" Ausbildung hab ich vor ein paar Jahren noch gemacht und mir liegt das halt net so, ich hab mich geschunden, weil es einfach net mein Ding ist. Aber ich versuch auch hier mein Bestes zu geben!!!

    Meine Lieben, ich verdrück mich auch. Hier kommt grad ein Gewitter auf und ich liebe es dabei auf der Terrasse zu sitzen und zu zugucken!!!
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!!
    Gabi, viel Spass bei Blitz und Donner. Pass aber auf, nich datte plötzlich verkohlte Locken hast


  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, da hat man gerade alles durchgelesen und schon verschwinden Alle ins Bett bis auf die NAchtschicht.



    Andreas ich habe übrigens auch mal Speditionskauffrau gelernt, ist aber schon lange her.

    Hätte vorhin fast den A... gewaltig naß gekriegt als ich noch ne Runde gefahren bin, konnte dann aber um das Gewitter quasi drumrum fahren, Mann was wurde das dunkel.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin Kathrin,

    gehen schon wieder all in'e Koje..

    Kathrin, dann haste ja auch was hartes gelernt. Bei ist das auch schon ewig her. Wir haben noch mit TELEX gearbeitet. Kennt hier noch jemand TELEX oder kann et schreiben Aber mit dem Konfetti von den Lochstreifen konnte man jeden Polterabend dauerhaft gelb einfärben, geiles Zeug war dat.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    noch bin ich da... das hab ich zur Heike gesagt...

    Aber Du kannst noch "Gabi" draus machen... ist erlaubt...
    Ecki, hier wird nix geändert, wenn Du dich dann auch zum Horchdienst abmeldest , krisse eben nochmal n' guten Wunsch. Schläft sich dann auch besser.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ecki, hier wird nix geändert, wenn Du dich dann auch zum Horchdienst abmeldest , krisse eben nochmal n' guten Wunsch. Schläft sich dann auch besser.

    schlaf ist gut... werd da auch gleich zu übergehen, zumindest versuchen... aber erst noch duschen, das hab ich noch net geschafft...
    aber die Kiste hier mach ich schonmal aus...

    dann wünsch ich mal allen ne Gute Nacht, werd die nächsten Tage nicht so oft online sein... die Krankmeldung ist rum, das Mobbed steht zuhause, das Wetter ist gut... ihr wisst wo ihr mich findet...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45