GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jau gute Idee Eva. Gute Nacht - bis die Tage . . . . Münster ist sowieso gut - Wilsberg ist auch klasse . . . . Ich lass noch ein bisken Licht...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jau gute Idee Eva.

Gute Nacht - bis die Tage . . . .

Münster ist sowieso gut - Wilsberg ist auch klasse . . . .

Ich lass noch ein bisken Licht an - falls mal jemand wo hin muss;):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht meine Lieben
und wem noch nach lachen ist, bitteschön:D
 
G

Gast15171

Gast
guate nacht mittanander!

ich nehme schnell noch den 5-euro-testbonus beim erwerb eines

]HUMANIC
www.shoemanic.com
in himmelblau mit.
(forumswerbung), voll am bedarf vorbei.:D
ich suche einen günstigen daytona Trans Open gtx.

dann mach ich bubu.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

...so schnell ist das we. vorbei.:mad: schade......wieder anne schüppe. das wetter ist auch immer noch hartneckig auf winterprogramm: -13,2° , 82% , 1003 hpa und z.zt. gsd kein neuer schneeeeee..........seid samstag .

getränke:



schönen montag
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen kann -5.4° bieten und keinen neuen Schnee seit gestern Abend.





Ich wünsche Euch einen schönen Montag, viel Spaß beim feiern.

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke . .

. .für das Frühstück ihr zwei.:)

Jau heute erst annen Besen dann anne Schüppe.:eek:

-4,4° C und ein wenig Schnee gefallen . . . .

Ich werde meinem Moped heute ein Bild von mir in die Garage stellen.:rolleyes::o Es war ja Valentinstag . . . ;)

Glück Auf und allen einen schönen Montag - Jedem auf seine/ihre Weise.;)
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Guten Morgen.......immerhin....geschneit hats zwar nicht mehr, aber eisig kalt isses....ich tippe mal auf -10 bis -15 :mad::mad:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
-7 Grad und alles grau- weiß (sieht noch richtig gut aus:rolleyes:)
Den Jecken unter uns - viel Spaß
Allen Anderen selbstverständlich auch einen schönen Wochenstart:)
Das Frühstück reicht ja wieder für ´ne Gumorunde:cool:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die Woche!!!
Hier ist es bewölk, bei -5° und massig Schnee liegt auch noch rum...
Übrigens, Salz hab ich hier noch genügend rumstehen, ich weiß gar nicht, was das ganze Gequake soll, von wegen Notstand. ;):D:D:D

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche allen eine schöne Arbeitswoche ohne den üblichen Scheix:):) Bremen Wetter: -9°, nix Sonne, nix Schneefall.

Salznotstand gibt es nur in D, in allen Osteuropäischen Ländern, die ich letzte Woche besucht habe, funktioniert der Winterdienst hervorragend.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, -8,7°,aufgehende Sonne und eine traumhafte Winterlandschaft;). Ich werde jetzt mal Prillken und Ballbäuschen backen, ist bei uns in der Familie Tradition zu Rosenmontag.

Gruß Birgit
 
B

beak

Gast
Guten Morgen, -8,7°,aufgehende Sonne und eine traumhafte Winterlandschaft;). Ich werde jetzt mal Prillken und Ballbäuschen backen, ist bei uns in der Familie Tradition zu Rosenmontag.

Gruß Birgit
Moin Birgit,
dann viel Spaß beim Backen! Bein uns heißen die Ballbäuschen übrigens Vögerl!
 
K

Kira

Gast
Hab ich beides noch nie gehört :D
Ballbäuschen: ein sehr fester Rührteig, der mit zwei Teelöffeln abgestochen in heissem Fett ausgebacken wird(mein Gott hört sich das mordlüstern an:D). Anschließend noch ein kurzes Zuckerbad und mmmhhh lecker.

Gruß Birgit
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Die Dinger sehen verdammt lecker aus, da hät ich jetzt richtig Lust drauf :D

Hier im Büro ist zwar für später ein "Faschingsumtrunk" angesagt, jedoch wird dieser sich mit Sicherheit auf Alkoholisches beschränken :o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben