Seite 2951 von 13993 ErsteErste ... 195124512851290129412949295029512952295329613001305134513951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.501 bis 29.510 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.739.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand spontan ne nette Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Meran, Bozen, Brixen?
    Hi Doro,
    Dorf Moos im Passeier Tal direkt hinterm Timmelsjoch - bei Lanthaler - ist ganz nett da. Kannst Du mal googlen - die haben keine "GOOGLE sichere Weste"
    Gruß
    Holger

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...die stehen ja sogar in dem kleinen Heftchen drin, das mal in der Motorrad war. Tja, ich bin unentschlossen, vielleicht sollten wir oauch einfach dort anhalten wo es uns gefällt, ich hab nur ein wenig Angst das jetzt im August noch alles voll ist, was bezahlbar ist und auf stundenlange Bettensuche habe ich auch keine Lust.

  3. beak Gast

    Standard

    Hier ein aktuelles Foto von Kampfkater Harley
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1040.jpg  

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand spontan ne nette Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Meran, Bozen, Brixen?
    Moing zamma,

    ja bei uns deutet sich auch ein heisser Tag an.

    @Doro: www.schneiderwiesen.it

    sag nen Gruß von mir

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...die stehen ja sogar in dem kleinen Heftchen drin, das mal in der Motorrad war. Tja, ich bin unentschlossen, vielleicht sollten wir oauch einfach dort anhalten wo es uns gefällt, ich hab nur ein wenig Angst das jetzt im August noch alles voll ist, was bezahlbar ist und auf stundenlange Bettensuche habe ich auch keine Lust.
    Wir machen uns immer auf den Weg ohne vorher was zu reservieren, hat bis jetzt immer geklappt!!!

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Hallo,

    aus gegebenen Anlass:

    GS1200 Frauenversion

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Könnt es sein, dass Du einen defekten Ventilator (PC) hast?

    nee Du, der bläst wie nimmer ganz gscheit... Es ist auch net der Prozessor wo aussteigt sondern die Festplatte...
    Aber da ich im normalfall ja nicht an meinem alten Schleppi sitze sondern an meinem neuen (haha, der ist auch schon fast 6Jahre alt) macht mir das nichts aus...


    Achja, Guten Morgen aus Oberschwaben... Die Sonne scheint und es verspricht ein ekelhaft heißer und einsamer Tag zu werden, buäh...

    Grüßlis Ecki

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...die stehen ja sogar in dem kleinen Heftchen drin, das mal in der Motorrad war. Tja, ich bin unentschlossen, vielleicht sollten wir oauch einfach dort anhalten wo es uns gefällt, ich hab nur ein wenig Angst das jetzt im August noch alles voll ist, was bezahlbar ist und auf stundenlange Bettensuche habe ich auch keine Lust.
    ds Heftchen schmeiss ich gleich immer weg...

    die ganzen Hotels, Gasthöfe und Pensionen schwimmen auf der Motorradwelle mit und verlangen schöne teure Preise.

    Kenne viele, die vor 15 Jahren uns Motorradfahrer immer nur schief angeschaut haben und alles wäre besetzt.

    da gibts genügend gleichwärtige und preiswertere Übernachtungen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich schmeiße das sonst auch immer gleich weg und mache meistens einen Bogen drum, wenn ausdrücklich damit geworben wird das Biker willkommen sind, meistens ist es dann nur teurer
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Deine Adresse habe ich schon mal abgespeichert.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße das sonst auch immer gleich weg und mache meistens einen Bogen drum, wenn ausdrücklich damit geworben wird das Biker willkommen sind, meistens ist es dann nur teurer
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Deine Adresse habe ich schon mal abgespeichert.

    Wenn du nen Track und einen Wegpunkt brauchst, sag Bescheid.

    Ich fahr schon über 10 Jahre dorthin, einfach schön da oben auf 1400 Meter und ruhig. nette Wirtsleut und das Essen einfach oberlecker....
    Morgens beim runterfahren gerade richtig zum Warmfahren und Abends noch mal zum Abschluss schön zum hochdüsen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45