Seite 2958 von 13993 ErsteErste ... 195824582858290829482956295729582959296029683008305834583958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.571 bis 29.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Umgeworfen???!!! was tun

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hi Manuela
    das kommt ganz darauf an: ist sie Dir nur umgefallen
    oder bist Du mit ihr umgefallen -dann stehst Du sowieso erst mal unter Schock und schaffst es nicht.
    Ansonsten die Hebelwirkung des Vorderrades ausnutzen
    Ich hab mir das bei einem Sicherheitstraining zeigen lassen und auch geübt.
    Aber ich hatte sowieso immer Glück Die ersten Jahre hab ich mein Böckchen des öfteren beim rangieren weggeschmissen.
    Mir wurd aber immer sofort geholfen.Frauenbonus
    Wenn so ein Zwerg auf der Erde liegt, traut mir eh keiner mehr zu
    das Moped aufzustellen
    o.k.
    Für den Sommer ist die Idee von Gabi prima, wenn´s so heiß ist wie heute...
    Aber im Winter versuch ichs dann mal mit den Ideen von Andreas, Jens und Doro. Und mit dem Sicherheitstraining.
    Jetzt muß ich auch arbeiten, vielen Dank also
    Manuela

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Kenne ich.
    Für mich gibts auch keinen schöneren und erholsameren Urlaub als im Süden.
    Bodenseeraum, Allgäu oder Südtirol!!
    Das ist meine Welt.



    Das wissen die Jungs und Mädels garnicht zu schätzen...
    Is doch immer dasselbe: das daheim kennt ma ja und drum is es ja immer schön wegzukommen.
    Denk da geht es vielen so.
    Und kriegst de mal Besuch dann musst erst überlegen was kann ich ihnen zeigen
    Andere kennen deine Heimat oftmals besser als du selber, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

  3. beak Gast

    Standard

    Also, wenn ich ehrlich bin und bei uns hier in der Gegend unterwegs bin (ist "nur" der bayerische Wald), dann geht mir eigentlich immer das Herz auf und ich bin so froh und dankbar, in so einer schönen Gegend zu wohnen!!!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Is doch immer dasselbe: das daheim kennt ma ja und drum is es ja immer schön wegzukommen.
    Denk da geht es vielen so.
    Und kriegst de mal Besuch dann musst erst überlegen was kann ich ihnen zeigen
    Andere kennen deine Heimat oftmals besser als du selber, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.
    Da ist was dran.
    Es gibt hier oben bei mir auch viele schöne Ecken, in denen ich noch nicht gewesen bin

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich ehrlich bin und bei uns hier in der Gegend unterwegs bin (ist "nur" der bayerische Wald), dann geht mir eigentlich immer das Herz auf und ich bin so froh und dankbar, in so einer schönen Gegend zu wohnen!!!

    Das solltest Du auch.
    Leider sieht man immer alles schnell als Selbstverständlichkeit an!

  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Wisst ihr auf was ich gespannt bin???

    Wieviel hier geschrieben wird in den 14 Tagen in denen wir ned da sind

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Man, ist das ein schois Wetterchen heut. Ich hab den ganzen Tag Kreislaufprobleme und kann mich auf nix konzentrieren.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ich hab da einen Tip für Dich
    Getöntes Visier dann ist es nicht mehr gar so schlimm
    Etz weiß ich, warum der Mattin mit getöntem Visier bei Euch auftauchen möchte.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Rost vom feinsten
    Das Schätzchen muss wohl mal länger im Wasser gestanden haben
    Du fährst ja auch kein Motorboot.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Üben kann man das indem man die Mopete einfach mal auf ner Wiese ablegt.
    So mit Kissen drunter? ....
    Und vor allem: Laaangsam, gaaanz langsam umfallen lassen.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Für den Notfall bei "Solofahrten", die Reizwäsche unterm Kombi net vergessen. ... die Nachfolgerin die Africa Twin brachte ich alleine schon nicht mehr hoch ...
    Gabi mit Tankini, Baströckchen und Lederhosenölflasche für den Helfer.
    Ich stell mir das grad bildlich vor.


    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Das wissen die Jungs und Mädels garnicht zu schätzen...
    In der Fränkischen ist es auch schön. Sanfte Hügel, sattes Grün und jede Menge KURVEN! (auch Doppel-Kurven )

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh... wo sind denn hier Plaudertaschen...? Ich seh keine...
    Schdümmt. Nur Landpommeranzen.

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Wisst ihr auf was ich gespannt bin???

    Wieviel hier geschrieben wird in den 14 Tagen in denen wir ned da sind
    Ganz einfach: ca. 0.001% weniger als bisher pro Tag.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    So mit Kissen drunter? ....
    Und vor allem: Laaangsam, gaaanz langsam umfallen lassen.
    Ne, nicht fallen lassen, sondern langsam ablegen, wenn du ne F fallen läßt ist gleich der Lenker krumm, also mit Gefühl

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.
    Es gibt hier oben bei mir auch viele schöne Ecken, in denen ich noch nicht gewesen bin
    Na dann schnall deine Liebste aufs Moped, komm zum Treffen und lern neue Leute und Strecken kennen.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Wisst ihr auf was ich gespannt bin???

    Wieviel hier geschrieben wird in den 14 Tagen in denen wir ned da sind
    Seid ihr auch wäch???? Doro wäch, Ecki mit'm neuen Moped gasen, ich wäch,
    na da kannste in Ruhe alles im halben Tag nach Lesen, alles schön zusammen Fassen und mir berichten

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch wäch???? Doro wäch, Ecki mit'm neuen Moped gasen, ich wäch,
    na da kannste in Ruhe alles im halben Tag nach Lesen, alles schön zusammen Fassen und mir berichten
    Dann bin ich so gut wie alleine


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45