GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jep, hab morsche und übermorsche frei :), das allein is scho ma prima ;):D.
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Jep, hab morsche und übermorsche frei :), das allein is scho ma prima ;):D.
Das hört sich doch super an -
ich werde mir morgen mal ne große spritze abholen...:D:D:D:D ps.. wenns hinten weh tut... ala prinzesschen auf der mega erbse... ;););):D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Nabend Tina und Ralf :).
Guten Abend. formvollendet.
also heute mit asche und westerwelle im haar.
des gibt a gschmier:D:mad::mad:

außerdem hätt ja der Rest von dem versauten Haufen nich drauf einsteigen müssen :D:D:D, aber ich glaub, jede/r hat danach was los gelassen :rolleyes:
.
naja, ich hatte ja noch nixx zu geschrieben. war aber absicht. ich wollte heut doche ndlich nen politsich korrekten doofen spruch auf den herrn ((???? )) aussenminister loswerden. oiso, wann da seehofer wellen macht in seinem sandkasten da in passau, dees geht jo noch!
oba der bub von der westerplatte, die hoibierte poartion, wenn der meint, vom leder zu ziehen, naa, do kriag I kreizwäh. unverhinderbar.
hom wir wähler nicht auch ein abwahlrecht? auch während der sog. legislaturperiode ??

näh? sollt ma aber einführen. das abwahlrecht. ächt.
 
B

beak

Gast
hi gabi, da hast du recht.... der tag is ja so kurz... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
Ebent! ;)

außerdem hätt ja der Rest von dem versauten Haufen nich drauf einsteigen müssen :D:D:D, aber ich glaub, jede/r hat danach was los gelassen :rolleyes:
.
Ist doch schön, wenn man/frau auch über so nen Schmarrn lachen kann! :):):);)

Meine Lieben,
ich geh dann mal Stargate gucken!
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und
Bis Morgen in alter Frische!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo Ihr Lieben,

werd mich zum futtern auch mal verdrücken, Madame haben gerufen ;):).

Wünsch Euch was.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, kaum hab ich mal Stammtisch, ist hier die Kneipe schon zu:eek:. Dann dreh ich noch ne Runde mit Micky:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, da ist ja doch noch jemand da.:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
morgähnnn

aus owl in's Gu-Mo....;). wetter: tatsächlich 1,6° plus und trocken von oben :D.... , 83% luftfeuchtigkeit , 987 hpa.:)



schönen tach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier 3.5° und leichter Regen aber es ist über null geblieben letzte Nacht.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen plus 2° und immer mal wieder Regen. Ich geh wieder ins Bett;)

gruß Birgit
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wieder lecker Frühstück:), merci die Damen. Bremen Wetter: gefrierender Regen:mad: @ all einen schönen Donnertsag:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen Красный Октябрь ;)
guten morgen mädels....hi kathrin :)

bald blüht es...denn der schnee taut und taut und taut....:):):)

 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben