GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo LIIIIIeber Robert. Trecker habe ich nicht oder sollte das für Bernd sein ?:D;)
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallo LIIIIIeber Robert. Trecker habe ich nicht oder sollte das für Bernd sein ?:D;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus in die Runde....
Ach Bernd hat ein extra Treckeroutfit:D:D:D:D:D.....wahrscheinlich so was

und


und auch noch ein neues Bordwerkzeug:D:D:D
genau :), woher weißt Du das :D:D:D?

Und drunter ne Sepplbux und n Hütchen mit kleidsamer Feder ;):). Dazu noch superhohe und verstärkte Gummistiefelchen und fertich
.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Olaf,

gugg auf Seit 5889.

Wie schon gesacht, das Bild mit dem Anzuch is von Robert.

Drunter hab ich 2 Links eingestellt, beim zweiten is auch noch n Lederkombi in der Farbkombination.
 
B

beak

Gast
Zusfass

Hallo die Herrschaften,
ich bin heut
Alle haben Urlaub und bei uns steppte der Bär...

Moin Dirk, hier taut es auch ganz nett. Ist auch eine tolle Sache für die Archäologen, das Eis gibt jetzt die Reste der vor Urzeiten abgeschossenen Silvesterraketen wieder frei:D:D, ist höchst interessant:cool::cool:;):D

Gabi, dein neues Avatar läst dich etwas unvorteilhaft 33 1/7 Jahre älter aussehen und erinnert mich irgendwie an die Tante von Ariel:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::p
Das ist die Trude Herr, wie Di@k schon sehr richtig bemerkte. Wollte ja eigentlich "Lady Schnatterly" zuerst... Aber ich habs mir dann doch überlegt. ;)

Gabis Avatar sieht irgendwie nach "datt Pummel" auch Trude Herr genannt aus.....

Und v Wg Schnee --> es soll am WE wieder was kommen...
Richtig, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen aus der Zeit! ;) :)

Hier ist absolutes Einreiseverbot für Schnee, Zuwiderhandlung wir mit unverzüglichen abtauen bestraft:D:D:cool:


Morsche,

hier hat´s seit heut mittach endlich ordentlich abgetrocknet.

Mit etwas Glück
wär da morgen ev n bißchen
drin. Büdde büdde ;):).
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es trocken bleibt bei Euch. Bei uns ist es eh wurscht, weil noch meterhoher Schnee hier liegt... :mad:

Aha, isses mal wieder so weit :):D.

Übrigens, schnuggeliges Bildchen von Dir
:D:D:D.
Danke, ich wußte, dass es richtig gut ankommt! ;):p:D

Gabi, ich schätze mal dass Du NICHT auf DIESE Insel willst, weil da ist es im Winter dunkel und kalt, und außerdem kannst da nicht Mobbed fahren, da müsstest Du erst den Wald abholzen, und selbst dann wäre es ein überschaubarer Rundkurs, also google mal weiter... :D:D:D
Deshalb hab ich ja die ":eek:" drüber gemacht, weil ich da wirklich nicht hinmöchte, außer ich fang das Angeln an... :eek::eek::eek:

Hallo @ all aus dem sonnigen Hessen.:D:D:D:D:D:D

Das weiße Zeug is faaast wech :cool:. Muss leider am Sa arbeiten aber viiieleicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anzug habe ich eben schon mal imprägniert.
Lass Dir bloß bezüglich "orange" nix gefallen!!! ;):D

Hi Olaf....
....ich dachte ich hätte Bernd zitiert.....es gibt nicht nur ein Opfer in diesem Forum:D:D:D
Wen meinst Du damit? Los raus mit der Sprache...:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben