Seite 2970 von 13993 ErsteErste ... 197024702870292029602968296929702971297229803020307034703970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.691 bis 29.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.878.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, ich bin schon um die Hälfte geschrumpft... Mußt laufenderweise von der Arbeit nach Hause... Und das Aller-aller-blödeste ist, dass Hitzewallungen nicht nur im Winter kommen... Leider kann ich mich bei meinen "Herstellern" nicht mehr beschweren
    Bekanntes Problem, leider selbst von meinem Lieblingshersteller (fängt mit P an) noch nich gelöst
    Is aber 'state of the art' und verschwindet - nach Auskunft eines ältern Modelles [meine Mam] - irrrrrgendwann von allein.

    Hormonmonster eben
    duckuntwech.....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Olaf, wie sind denn die temperaturen bei euch, hier ist es so heiß das sogar die Freibäder länger geöffnet haben.
    ALllso hia isset 33° draussen (gezz graht..) unt Drinnen (Fenster und Terassentür dicht) 22 ° Cool wa ??

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke, ich freu mich auch jedes Mal wie ein Volldepp drüber, wenn ich dieses hoch menschenunwürdige, frauenverachtende, unemanzipierte Zeuch´s bekomm!!!
    Wuaaaaaaaaaaaaah, nur kein Pocketbike, lieber noch ne Leiter und Plateau-Sohlen und tiefer gelegt und und und.... Aber eigentlich schrumpf ich nur an einer Stelle...ach ne, es waren zwei

    ????

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das Glück hammer auch mit den niedrigen Temps in der Bude.

    Die untere Etage is klimatisiert. Da könne mer auf 17 Grad, wenn gewünscht, runter fahren und im Winter zuheizen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das Glück hammer auch mit den niedrigen Temps in der Bude.

    Die untere Etage is klimatisiert. Da könne mer auf 17 Grad, wenn gewünscht, runter fahren und im Winter zuheizen.
    Hi Bernd,

    Bist Du/seid Ihr am 04.bzw 05. denn auch in Balve ? (GuMO Treffen, falls nich geläufich...)

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Bei uns 39 gefühlte 45 An der Mosel und am Rhein wars ja noch ganz ok aber ab Frankfurt boa
    Danke nochmals für Deinen Anruf .

    Hab auf der Arbeit öfters an Euch beide gedacht und gehofft, daß die Rückfahrt nicht zu schlimm wg. der Hitze wird.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,

    Bist Du/seid Ihr am 04.bzw 05. denn auch in Balve ? (GuMO Treffen, falls nich geläufich...)
    Hi Dirk,

    leider sind wir verhindert. Martha´s Tochter heiratet an diesem Wochenende, da können wir unmöglich weg . Wo es doch auch seit Monaten zw. Mutter und Tochter kaum noch ein anderes Thema gibt .

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Ach ja

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Dirk,

    leider sind wir verhindert. Martha´s Tochter heiratet an diesem Wochenende, da können wir unmöglich weg . Wo es doch auch seit Monaten zw. Mutter und Tochter kaum noch ein anderes Thema gibt .
    Ich erinnere (dresscode und so ...)

    Na dann hang loose und lass Dich nicht stressen

    Balve wär feiner ! SICHER

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Da kenn ich noch eine, die sich immer wieder drüber freut, wenn´s losgeht. Decke drüber, schnattern und zwei Minuten später alles von sich werfend und Fenster wieder auf .

    M. würd sich freuen, wenn sie dort etwas schrumpfen tät .................................................. ..................ich net .
    Ich kenn das von anderen Mädels auch: ABER WARUM NUR ICH???? Ich mach dann mal ein Lagerfeuer mit wenns so weiter geht...
    Und das Hirn schrumpft auch...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ????
    Ach ja, die "Vorzüge" halt, die Frau eigentlich braucht: Holz vor der Hütte und Hirn (etwas unkonzentriert die letzte Zeit )!!!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich erinnere (dresscode und so ...)

    Na dann hang loose und lass Dich nicht stressen

    Balve wär feiner ! SICHER
    Der Dresscode hat sich etwas relativiert . Seit dem die Gedanken zwangsläufig mehr in die Richtung gehen , is der Rest nimmer ganz so wichtig .

    Dank Dir !

    Würd ja auch lieber zum Treffen kommen. Wenn ich mich aber auffe Hochzeit abseile, ihnen viel Spaß wünsch und sach "ich hätt da noch nen dringenden Termin" gibts glaub ich die nächsten 10 Jahre nur noch Wasser und Brot zu Haus für mich, wenn überhaupt .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45