Seite 2972 von 13993 ErsteErste ... 197224722872292229622970297129722973297429823022307234723972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.711 bis 29.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.726.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hartes Regime... Da würd ich mal Neuwahlen erwähnen



    Das is nich altersbedingt ! Ich kann Zahlen und Gesichter frühestens nach 25 Jahren ausm Kurzzeitgedächtnis streichen.. Aber wenn mich mancher Kollege mal nach seinem Namen fragen würde, würd 's peinlich..
    So geht´s mir auch. Ich bin ein wandelndes Telefonbuch, auch sonstige Zahlen, einmal gelesen, sind drin. Unn Gesichter: dto.
    Aber am besten wär´s, die Leut um mich rum hätten ne Zahlenkombination als Namen .

    Na, das Regime is nich hart (wobei ich ja der Meinung wär, ich bin mein Chef; aber Madame steht dahinter und sacht nur: "denkst Du" und grinst sich eins ), aber wenn´s um die Familie geht, is da nicht zu spassen mit.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Equals


  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hab damals im Rustika in Erkelenz mit nem Vetter zusammen Disc-Jockey gemacht...
    Erinnere mich an Lazy sunday afternoon z.B.....
    Hey cool, so ein "Abschlepper" ...?
    Also, wenn ich gefühlte 20 wäre und ich 31 Jahre zurück gehe, muss ich ehrlich sagen, dass es da nicht viel gab, was mir musiktechnisch gefallen hat. Ich hab damals noch die Sachen gehört, die ich so als Teenager auch gehört hab. GsD hatten/haben wir hier eine Disco (die gibts immer noch...), die auch immer wieder so ne auflegen, also Musik so zu meiner Zeit... Publikum eher um 30-35 Jahre jüngere, aber 15 - 20 % auch mein Alter!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mann oh Mann, ist das ein Kreuz mit dem Älterwerden... Geistig "gefühlte" 20 Jahre, aber man/frau kann sich nicht mehr erinnern, wie lange das her ist, als man/frau 20 war...
    Das weis ich zwar durchaus noch,

    aber das is wie aus nem vorherigen Leben. Fühl mich auch noch jung in der Birne, aber an kleinen Zipperleins merk ich das älter werden doch langsam .

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    und meine kleine Compilation war nich gut...

    Na gut. Dann muss ich Dir wohl mal meine Plattensammlung irgendwann zeigen

    Pöööh ABSCHLEPPER.... Ich war immer Gentleman.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das weis ich zwar durchaus noch,

    aber das is wie aus nem vorherigen Leben. Fühl mich auch noch jung in der Birne, aber an kleinen Zipperleins merk ich das älter werden doch langsam .
    Zipperlein ok. Aber ein Mann is immer nur so alt wie die Frau die er fühlen möchte
    Vorstellungskraft isses die uns leben läßt !!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ihr Lieben,

    Madame hat zum spachteln gerufen. Nen mit gibbets.

    Ich wär dann mal wech.

    Nen schönen Abend wünsch ich.
    Bernd

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Mademoiselle Ninnette

    komm geh mit mir ins ...

    Auch gut oder ??


  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Tüss

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    Madame hat zum spachteln gerufen. Nen mit gibbets.

    Ich wär dann mal wech.

    Nen schönen Abend wünsch ich.
    Bernd
    Tüss Beahnt..

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Der einzige Song, der mir im Moment einfällt und der mir um 1978 gefallen hat war:


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45